Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers

Naja, dann wollen wir mal sehen, was bei dieser Besetzung rauskommt. Könnte mir ne coole Geschichte im Stile von Indy3 vorstellen. Nur der Neubesetzung der Andy O' Connel stehe ich skeptisch gegenüber. Dann doch lieber ne reine Vater-Sohn- Fantasy-Comedy.
 
Die Schauspielerin Maria Bello, bekannt aus dem Film "A History of Violence", wird Rachel Weiszs Rolle der Evelyn Carnahan O’Connell übernehmen.

Auch wurde nun bekannt, dass der Film in China und im Himalaya spielen wird.
 
modchris schrieb:
Die Schauspielerin Maria Bello, bekannt aus dem Film "A History of Violence", wird Rachel Weiszs Rolle der Evelyn Carnahan O’Connell übernehmen.

Ich hätte die Figur lieber ganz aus dem Drehbuch gestrichen.
 
Ohne Rachel können die sich den Film in die Haare schmieren. Ich kriege von Neubesetzungen Hautausschlag, da kann der neue Schauspieler noch so talentiert sein - paßt einfach nicht zusammen. Daß Arnold Vosloo beziehungsweise Imhotep weichen mußte, ist kein großes Problem, er kann nicht ewig besiegt werden und einen Weg zurückfinden. Das Muster paßt eher zu Horror-Schlitzern. Jedenfalls sind meine Erwartungen rapide gesunken, vielleicht gucke ich mir 2010 oder 2011 zufällig die TV-Ausstrahlung an, sollte genügen.
 
Neuigkeiten

Drehbeginn für dritte Mumie

Soeben haben die Dreharbeiten für „The Mummy: Tomb of the Dragon“ (The Mummy 3) begonnen. Beim dritten Teil der Saga verlegt Regisseur Rob Cohen die Handlung des Films in das aufständische China der 50er Jahre. Dabei wird auch der Hauptdarsteller der ersten beiden Teile, Brendan Fraser, wieder vor der Kamera stehen - zusammen mit Maria Bello, Jet Li, John Hannah, Isabella Leong und Luke Ford. UPI wird den Film in Deutschland im August 2008 ins Kino bringen.

Quelle :Filmecho
 
Und hier der Start-Termin und der deutsche Titel!

Die Mumie: Das Grabmahl des Drachenkaisers

Vorgesehener deutscher Start : 7.August 2008
 
Und hier der Start-Termin und der deutsche Titel!
Die Mumie: Das Grabmahl des Drachenkaisers
Besten Dank für die Nennung des deutschen Kinotitels. Habe den Thread-Titel mal gleich dementsprechend geändert. Lediglich die 3 habe ich zum momentan besseren Verständnis dringelassen und aus dem "mahl" ein "mal" gemacht. ;)
 
Besten Dank für die Nennung des deutschen Kinotitels. Habe den Thread-Titel mal gleich dementsprechend geändert. Lediglich die 3 habe ich zum momentan besseren Verständnis dringelassen und aus dem "mahl" ein "mal" gemacht. ;)

:D Danke.Beim Schreiben muss ich wohl Hunger gehabt haben! :D
 
Zurück