1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard DC Cinematic Universe

    Es geht los. Offiziell. Bevor ich den Thread etwas ausführlicher mit bisherigen Filmen fülle, erst die News.

    Warner hat Batman vs Superman verschoben um nicht mit Marvels Captain America 3 zu kollidieren. Gleichzeitig hat man die Kinostarts von zehn weiteren Filmen angekündigt.

    Warner Bros. Blinks in Marvel Showdown: 'Batman v Superman' Avoids 'Captain America 3' - TheWrap

    Der Mann aus Stahl und die Fledermaus gehen nun im März 2016 an den Start. Cap A. konnte damit den umsatzstarken Blockbuster-Slot im Mai halten.

    Die Starttermine für die weiteren Filme sind:

    Untitled DC Film - 08/05/16

    Untitled DC Film - 06/23/17

    Untitled DC Film - 11/17/17

    Untitled DC Film - 03/23/18

    Untitled DC Film - 07/27/18

    Untitled WB Event Film - 11/16/18

    Untitled DC Film - 04/05/19

    Untitled DC Film - 06/14/19

    Untitled DC Film - 04/03/20

    Untitled DC Film - 06/19/20

    Untitled WB Event Film - 11/20/20
    Warner Bros. Blinks in Marvel Showdown: 'Batman v Superman' Avoids 'Captain America 3' - TheWrap

    Man kann spekulieren dass es sich bei den Eventfilmen um das Zusammentreffen der jeweiligen Helden oder die Höhepunkte der Stories handelt. Wie bei The Avengers, nur hier vermutlich Justice League.



    DC Cinematic Universe

    Man of Steel
    Batman v Superman: Dawn of Justice


    Andere DC Verfilmungen

    The Dark Knight Trilogy
    - Batman Begins
    - The Dark Knight
    - The Dark Knight Rises

    Batman
    - Batman
    - Batmans Rückkehr
    - Batman Forever
    - Batman und Robin

    Batman hält die Welt in Atem

    Catwoman

    Superman
    - Superman
    - Superman 2
    - Superman 3
    - Superman 4
    - Superman Returns (Mix aus Reboot und Fortsetzung, siehe Timeline)
    Timeline:
    Superman > Superman 2 > Superman 3 > Superman 4 ODER
    Superman > Superman 2 > Superman Returns

    Supergirl

    Green Lantern

    Alan Moore-Verfilmungen
    - Watchmen
    - V wie Vendetta
    - Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    Constantine

    Das Ding aus dem Sumpf
    - Das Ding aus dem Sumpf
    - Das grüne Ding aus dem Sumpf

    R.E.D.
    - R.E.D.
    - R.E.D. 2

    The Losers

    Jonah Hex
    Geändert von Fortinbras (07.08.2014 um 09:57 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hier ein zusammengefasstes Bildchen der Releasekalender von Marvel und DC.

    Name:  aGVVLpz_460s_v1.jpg
Hits: 247
Größe:  169,9 KB
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Margot Robbie wurde als Darstellerin für Harley Quinn verpflichtet. Angeblich ist Jared Leto für den Joker in der engeren Auswahl. Laut Gerüchten soll auch Will Smith für einen der DC-Filme engagiert worden sein, als Bösewicht.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Gerüchten zufolge wurde Jena Malone (u.a. Donnie Darko und Sucker Punch) als Robin verprflichtet:
    Jena Malone: Robin in Batman v Superman? | Variety
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Meet the Suicide Squad



    Jared Leto – The Joker

    Will Smith – Deadshot

    Tom Hardy – Rick Flag

    Margot Robbie – Harley Quinn

    Jai Courtney – Boomerang

    Cara Delevingne – Enchantress
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Neues von der TV Front.

    CBS hat eine Supergirl-Serie bestellt. Unklar ist, ob diese im "Arrowverse" angesiedelt wurde. Der Arrow-/Flash-Sender The CW gehört jedoch zu CBS, weshalb durchaus möglich ist, dass beide Serien im gleichen Universum spielen.

    DC Animation hat zudem eine Animationsserie zur DC-Heldin "Vixen" angekündigt. Diese Serie wird - erstmals in der Geschichte von DC Animation - nicht im Animated Universe angesiedelt sein sondern im "Arrowverse". Die beiden Realserien Arrow und The Flash erhalten also ein animiertes Spinoff.

    TheCW hat zudem einen Trailer zu iZombie veröffentlicht:

    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #7
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Batman in "Suicide Squad"?

    Den neuesten Setfotos nach zu urteilen wird Batman (höchstwahrscheinlich Affleck) auch in Suicide Squad auftauchen:

    KLICK
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard



    SDCC Suicide Squad Trailer ist geleakt, Lonk müsst ihr euch suchen weil es kein offizieller Release ist.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #9
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #10
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Hab den Trailer gestern erst gesehen, Jared Leto hat mich umgehauen. Auch wenn ich mich mit seinem Äußeren (Tattoos, keine Narben, die Zähne) erst anfreunden muss, bin ich überzeugt dass der da alles weghauen wird, schauspielerisch gesehen.

  11. #11
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    BvS loost ja gerade richtig schön ab...

  12. #12
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    BvS loost ja gerade richtig schön ab...
    Überrascht nicht. Ich fand MoS nicht wirklich gut und die Trailer zu BvS - gelinde gesagt - ziemlich beschissen. Sorry für die Ausdrucksweise aber mir fällt nichts anderes ein wenn die gleichen Nichtskönner für Justice League verantwortlich zeichnen. Warner versteht die Vorlagen einfach nicht weshalb das auch nichts wird.
    Geändert von Fortinbras (24.03.2016 um 16:20 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #13
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    Die Action-Szenen von MoS waren meiner Meinung nach deutlich von DBZ inspiriert (oder gar abgekupfert). Gleichzeitig waren diese aber auch der einzige Lichtblick. Die Story samt Storytelling waren voll für'n Arsch.

  14. #14
    Avatar von antman76
    Mitglied seit
    27.03.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    Nur mal so nebenbei:

    Hier die Box-Office-Top 10 der USA zu Ostern:

    1. Batman v Supermen (170,1 Mio. US-Dollar, Neustart)
    2. Zoomania (23,1 Mio., insg. 240 Mio., Woche 4)
    3. My Big Fat Greek Wedding 2 (18,1 Mio., Neustart)
    4. Die Bestimmung - Divergent (9,5 Mio., insg. 46,6 Mio., Woche 2)
    5. Himmelskind (9,5 Mio., insg. 34,1 Mio., Woche 2)
    6. 10 Cloverfield Lane (6 Mio., insg. 56 Mio., Woche 3)
    7. Deadpool (5 Mio., insg. 349,5 Mio., Woche 7)
    8. London Has Fallen (2,9 Mio., insg. 55,6 Mio., Woche 4)
    9. Hello, My Name Is Doris (1,7 Mio., insg. 3,3 Mio., Woche 3)
    10. Eye in the Sky (1 Mio., insg. 1,7 Mio., Woche 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •