1. #1
    Avatar von Lord Asskick
    Mitglied seit
    22.09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    63

    Standard Final Fantasy X-2

    Habe mir kürzlich x-2 gekauft und habe da ein kleines Problem.
    Wie Kann ich die Spezialkostüme benutzen?
    Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    -D-
    -D- ist offline
    Avatar von -D-
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Asskick
    Habe mir kürzlich x-2 gekauft und habe da ein kleines Problem.
    Wie Kann ich die Spezialkostüme benutzen?
    Kann mir da jemand helfen?
    Du musst jedes Kostüm deiner Palette einmal aktiviert haben, dann müsstest du mit einer der Schultertasten zum Spezialkostüm wechseln können, wenn ich mich recht erinnere. Ist ewig her, seit ich X-2 zuletzt gezockt habe.
    » Groovy «

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Lord Asskick
    Mitglied seit
    22.09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    63

    Standard

    jo cool, danke.

    Werd ich gleich mal ausprobieren

  4. #4
    Avatar von Duwid
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Uttenhofen (Zentrum der Welt)
    Alter
    29
    Beiträge
    107

    Blinzeln Hey endlich mal was über FF

    Um am schnellsten dein Spezialkostüm zu benutzen, nimm am besten die Kostümpalette Unbeirrbarkeit, so brauchst du nur einmal dein Kostüm wechseln und drückst dann R1^^ Die Palette ist ganz unten aufgelistet^^



    Wenn du weitere hilfe brauchst, einfach mal bei mir melden^^
    Ich stehe immer zur Verfügung, wenn ma jemand was über FF wissen will^^
    Hab nen Club, darüber, kannst ja beitreten^^

  5. #5
    Curry Karl
    Gast

    Standard speziel Kostüme

    ja ist aber nicht zu empfehlen weil du dann blos einen bruchteil der stärke des spezialkostüms bekommst. Also je mehr plätze desto stärker das jeweillige spezialkostüm

  6. #6
    Avatar von SuB Zero
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard Final Fantasy X-2 Paines Spezialkostüm

    Habs irgentwie verplant in kapitel 1 und 2 mir Paines Spezialkostüm zu krallen (glaube da hatte ich das lösungsbuch auch noch garnicht, deshalb ist mir das wohl garnicht aufgefallen). Bin jetzt in kapitel 3 und wollte wissen ob ich das kostüm später noch bekommen kann oder obs jetzt für immer verloren ist. Wenn letzteres (was ich nicht hoffe) soll ich gleich vo vorne anfangen oder kann ich das Game (und damit meine ich alles bis zu stärksten Gegener) auch ohne kostüm schaffen? MfG

    P.S. Hat jemand noch eine Idee wo man gut trainieren kann? Bin ca. mit Level 30-32 in Kapitel 3 unterwegs...
    Geändert von SuB Zero (22.07.2008 um 11:46 Uhr)
    Die Bedeutung zahlt hier immer der Empfänger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •