Devil May Cry 3

Sader

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Serz leutz, ich heng dort mit Vergil fest...und hab keine ahnung wie ich die dinger am besten fertig macchen kann..hab schon viel ausprobiert meine "Fliegendenschwerter" sind auf der max. stufe 3

thx für antworten

mfg sady
 
Agni un Rudra gehören zu meinen Lieblingsgegnern.^^
Am besten malträtiert man sie im Nahkampf, mit kurzen Angriffen.
Man muss eben aufpassen, dass man nicht vom Einen Angegriffen wird, wärend man auf dem Anderen rumhaut.
Ideal isses natürlich, wenn man knapp den Atacken ausweicht, wodurch sich die beiden Pappnasen gegenseitig treffen.
Wenn sie ihre Spezialatacken sterten, am besten um den jeweils Anderen kümmern und drauf achten, nicht erwischt zu werden. Bei ihrem doppeltem Sprungangriff kann man nix tun, ausser ausweichen, ebenfalls mit Sprüngen.
 
SteveX15 schrieb:
Agni un Rudra gehören zu meinen Lieblingsgegnern.^^

Am besten malträtiert man sie im Nahkampf, mit kurzen Angriffen.
Man muss eben aufpassen, dass man nicht vom Einen Angegriffen wird, wärend man auf dem Anderen rumhaut.
Ideal isses natürlich, wenn man knapp den Atacken ausweicht, wodurch sich die beiden Pappnasen gegenseitig treffen.
Wenn sie ihre Spezialatacken sterten, am besten um den jeweils Anderen kümmern und drauf achten, nicht erwischt zu werden. Bei ihrem doppeltem Sprungangriff kann man nix tun, ausser ausweichen, ebenfalls mit Sprüngen.​

Was mir am herzen lieg ist die waffe die ich verwenden soll, beowulf, Yamoto (oder so) oder die 2 schwerter
 
Zur Ausrüstung kann ich dir bei Vergil nix sagen, ich habe die SE nich.
Aber erfahrungsgemäß sind die Standardwaffen immer am effektivsten.
Hängt aber auch vom Spieler ab. Jedenfalls kann ich dazu nich allzuviel sagen.
 
Mit Virgil müsste es eigentlich noch leichter sein da du nachkampf und die fliegenden schwerter gleichzeitig benutzen kannst. Probier ihnen gleichmäßig energie abzuziehen. So das sie ungefähr gleichzeitig oder kurz nacheinander fallen. Wenn einer drauf geht dan legt der andere ein zahn zu.
 
brauche hilfe zu: Devil may Cry 3 Dantes Erwachen Spezial Edition

Hallöle!!!!
Ich bräuchte mal kurz ein paar tipps von euch zu devil may cry 3 dantes erwachen spezial edition!!!!
also bitte versucht mir zu helfen weil das spiel ist auch wie ich finde in seinen entschärften schwierigkeitsgrad sauschwer!!!:autsch:
und da ich einer von der faulen sorte bin habe ick kein bock da stunden lang draufrumzuhämmern und kein erfolg zu haben :D
also :könnte mir einer vlt ein cheat oder bzw mehrere cheats beichten, habe es scho mit dem cheat der normalen version versucht also L1+L2+R1+R2 und dann mehrmals ihm uhrzeigersinn drehen bis jemand "devil may cry" sagt!!!!
also bitte versucht mind. einer mir zuhelfen ick werde denjenigen auch bis ans ende der zeit huldigen^^
(p.S ick will niemanden der mit der antwort kommt das spiel is saueinfach und ich habs einfach net druff!!! ehrlich gesagt habe ich es ja auch net druff ^^ is eig net mein genre ehr die harte action horror usw^^)
schon ma ihm vorraus danke und man riecht sich
bye bye :)
 
Ist eigentlich ganz einfach^^ Du muss nur 3 mal beim normalen Schwierigkeitsgrad sterben, dann wird der Leichte freigeschalten.
 
Joa bin zu faul trotzdem danke^^

danke dir aber selbst das ist mir zu anstrengend hehehehehe:D
habe grad hier ein cheat gefunden der lautet:L1+L2+R1+R2 dann pfeil oben+pfeil rechts gleichzeitig gedrückt halten und dann den linken analogstick nach unten licnks ziehen^^
aber ich danke dir vielmals das du so schnell mir geholfen hast^^ thx
und ihr könnt mir ruhig noch mehr tipps geben
ach ja ich danke dir jetzt bis ans ende der zeit also wenn ud ma hilfe brauchst schrei nach mir ick bin da^^
bye bye
und schön weiter tipps geben cynamite freunde
euer DoN KoChRoLlEs^^
 
so faul bin ich noch nicht mal...und das heißt schon was:D...btw: falscher bereich...
 
Zurück