Kingdom Hearts II

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Habt ihr bestimmte Plätze, wo ihr eure Recken besonders schnell aufleveln könnt? Bin erst bei Level 20 und mit dem Olymp fertig! Bin zum Aufleveln immer wieder zu den Orten zurückgekehrt, jedoch ist das auch nicht das Wahre!

Gibt es also evtl. später eine Arena oder ähnliches um ein schnelles Aufleveln zu ermöglichen?

Gruß
Shadow-one
 
Nach dem zweiten Besuch in Agraba, da gibts eh die passende Aufgabe dazu - mit dem Teppich aus den Ruinen fliehen (wer den Part schon gemacht hat, weiß was ich meine).

Das eignet sich sehr gut zum Leveln, da ungefähr an die 70 Monster da sind (65 ist die Aufgabe bei Normal). Und man muss nicht mehr machen, als die Viecher wegzuhauen, die gehn dann so kaputt.

Bringt viel und man muss wenig machen. Hab da erst mal 5 Level aufgestockt :D
 
littlenike schrieb:
Nach dem zweiten Besuch in Agraba, da gibts eh die passende Aufgabe dazu - mit dem Teppich aus den Ruinen fliehen (wer den Part schon gemacht hat, weiß was ich meine).

Das eignet sich sehr gut zum Leveln, da ungefähr an die 70 Monster da sind (65 ist die Aufgabe bei Normal). Und man muss nicht mehr machen, als die Viecher wegzuhauen, die gehn dann so kaputt.

Bringt viel und man muss wenig machen. Hab da erst mal 5 Level aufgestockt :D

Und kann man die dann immer wieder wiederholen oder treten nur noch vereinzelt Monster auf?
 
Gehört ja zu den Aufgaben die man erledigen muss um das Tagebuch komplett zu haben (und das "Secret Ending" sehen zu können).

Und da ich bisher alle Aufgaben auch mehrmals machen konnte (selbst nachdem sie abgeschlossen sind), gehe ich doch stark davon aus, das es dort auch so ist, also auch die Monster alle noch da sind.
Wobei man eh ein wenig braucht, bis man die 65 Monster erledigt hat (ich häng da immer noch dran -.-)
 
littlenike schrieb:
Gehört ja zu den Aufgaben die man erledigen muss um das Tagebuch komplett zu haben (und das "Secret Ending" sehen zu können).

Und da ich bisher alle Aufgaben auch mehrmals machen konnte (selbst nachdem sie abgeschlossen sind), gehe ich doch stark davon aus, das es dort auch so ist, also auch die Monster alle noch da sind.
Wobei man eh ein wenig braucht, bis man die 65 Monster erledigt hat (ich häng da immer noch dran -.-)

Welchen Level hast Du denn bisher erreicht?
Ich bin gerade bei Level 23 angekommen, hab aber auch schon gehört, dass es Spieler gibt, die bereits Level 75 und höher erreicht haben!
 
Derzeit Level 46 und noch bei König der Löwen (empfohlen ist Level 41). Also das Training in Agraba hat schon einiges gebracht :D
 
Kingdom Hearts 2

Hi Leuts ich habe seit 2 Wochen Kingdom Hearts 2 und spiele es auf Normal. Da ich wegen Schule und anderen Aktivitäten noch nicht viel Zeit hatte bin ich erst beim Tron-Level.

Also dachte ich mir mal wenn ich das Secret Ending ansehen will sollte ich mal anfangen das Tagebuch zu komlettieren.
Alles schön und gut nur des is sau schwer.

Nehmen wir zum Beispiel den Phil Trainingsmodus: Wie schaffe ich da über 1000 Punkte??
Oder beim Ferkel fangen wie kriege ich da die erforderliche Punktzahl??

So mit habe ich mir gedacht hier eine große Sammlung zu Tagebuch Aufgaben zu erstellen in der jeder, der Probleme mit dem vervollständigen dieses Buchs hat nachschauen kann:hoch:

Hoffe des hier ist hilfreich schreibt alles zu den Aufgaben rein und bei Gelegenheit wenn ich auch mal was schaffe:rolleyes: schreibe ich auch gleich einen Bericht!!!
 
Also das mit Phil hab ich auch noch geschafft, hier mal nen paar andere Tipps:

Bienen (TW) -> Mit Magnera, dann Blitzra (evtl. einmal draufhaun)
Müll (TW) -> erstmal wird alles zusammengeschoben, dann mit draufhauen (Combo - sollte helfen (soweit ich mich richtig erinnere))
Wagen bergauf (TW) -> anvisieren, anspringen, schlagen - Luftcombos helfen (brauch man aber eigentlich nicht)

Bei dem Arenakampf mit 2000 und 5000 Punkten (3000 hat noch nicht geklappt) -> in den ersten Runden Peter Pan rufen, Limit "Nimmerland" (mit Sora schlagen)
 
Auftrag bei Ferkel:
Du solltest versuchen möglichst viele Punkte zu schaffen ;)
Der Clue kommt aber am Ende, da wo der Bildschirm voll ist mit Steinen und Nüssen. Kaum erkennbar rasst da ein großer Wirbelsturm durch den Bildschirm. Also ganz nach links und an den Steinen vorbei nach oben. Hämmer dann auf die Dreiecktaste ein. Finito! Ich habs mit 18050 Punkten geschafft (glaub ich).

Bei diesem Motorradrennen in der Computerwelt Tron:
Einfach an der einzigen Stelle wo man wählen kann nach rechts abbiegen, dann dürft es mit ein wenig Übung kein Problem sein.
 
also für die die schon fast am ende sind !
am letzten speicherpunkt muss man einfach zurückgehen und die letzten räume durchlaufen !
für fast jeden gegner bekommt man dort 1000erf. und das ist da schon ne menge !! bin jetzt auf lv.80 und es ist immer noch nützlich da ich ungefähr 60 gegner besiegen muss und schon habe ich einen levelaufstieg !!!

ich finde das ist die beste methode zum aufleveln !!:D

ps. wie bekommt man einen avatar in diesem forum ???
 
:D Also ich hab das Spiel auf normal schon mit level ca.55 geschafft bin aber zu faul das tagebuch zu komplettieren:D versuch das jetzt auf profi und das is verdammt noch ma sauu schwer komm in Agrabah in der schatzkammer nit mehr weiter ... mist
 
elkojojo schrieb:
ps. wie bekommt man einen avatar in diesem forum ???

Ganz einfach: Du musst in die Foren Optionen gehen und dort Foren Avatar anklicken! Schon kannst du dir einen vorgegebenen Avatar auswählen oder ein eigenes Bild (beachte max. Größe) einfügen. Speichern (go) und fertig!

Gruß
Shadow-one
 
Kingdom Hearts 2

hi leust ich hab da mal ne frage
also ich KH2 auf normal durchgespielt.und um auf normal das geheime ending zu seh muss man das tage buch vervollständigen sprich.keine ??????

jetzt meine frage.
in twillight town kann man beim struggl tournier mit machen so gegen ende. aber ich kan immer nur gegen hayner antreten .egal wie oftt ich ihn platt mache der typ neber das anmeldetafel sagt immer ich hab zu wenig erfahrung um gegen cifer anzutreten.
was mach ich falsch?

außerdem wür ich noch gern wissen wo man die minnispiele freestyle in TwToun, in Halloween Town und in Agraba machen kann?
 
Du musst gegen jeden im Struggeltunier 10 mal gewinnen (Zwischenstand kann man an der großen Tafel nachschauen). Danach sollte an der kleinen Tafel neben dem dickeren Kerle der nächste frei sein.

Freestyle Agraba -> den Händler ansprechen
Bei den anderen beiden weiß ichs grad nicht.

Btw: es gibt aber auch schon nen Thread zu KH II
 
sorry hab nen treat zu KH2 gesucht aba nich gefunden tut mir leit
aba danke für die antwort ^^
aba mal ehrlich wer kommt den schon auf die idee das man jeden 10 mal besiegen muss -.-
 
Ich hab mich auch erst sehr gewundert, warum ich nicht weiter kam.
Dann hab ich einfach mal mit den Leuten geredet und der Anführer der Bande (hab den Namen grad vergessen) hat sowas gemeint wie "Komm in 10 Jahren nochmal wieder" - und ich hab dann anhand der Zahl 10 einfach mal probiert, ob ich bei 10 Kämpfen weiterkomme und es hat geklappt *g*
 
littlenike schrieb:
Ich hab mich auch erst sehr gewundert, warum ich nicht weiter kam.
Dann hab ich einfach mal mit den Leuten geredet und der Anführer der Bande (hab den Namen grad vergessen) hat sowas gemeint wie "Komm in 10 Jahren nochmal wieder" - und ich hab dann anhand der Zahl 10 einfach mal probiert, ob ich bei 10 Kämpfen weiterkomme und es hat geklappt *g*

Der Typ heisst Cifer (Final Fantasy VIII, nur zur Info)!

Also nach dem dritten mal und kein weiterer gegner, da war ich so sauer, dass ich Hayner 10 weitere Male fertig gemacht habe und als ich dann irgendwann nochmal Bock hatte durfte ich den nächsten plätten
 
so jetzt hab ich noch mal ne frage.

noch mal danke für den tipp beim struggel tounir habs jetzt geschaft ^^

also ich brauch nur noch 3 mini spiel um Jimminys Tagebuch zu kommpletieren.(glaub ich zumindest mal xD)
und das sind die 3 letzt in der arena des olymp.aba wie kann ich die freischalten?
ich hab auch schon alle cups gewonnen und mit der höchstpunkzahl aus den aufgaben im tagebuch beendet. was muss ich den noch machen >.>??
 
Zuletzt bearbeitet:
nen kleiner tipp von mir.!
ihr müsst euch mit dem schlüsselschwert möwenflügel ausrüsten (bekommt man von rikku,yuna u. paine in hollow bastion wenn ihr die welt mit tron geschafft hat) und erfahrungsboost (is ne abillity) und geht dann ins geweihte land (nachdem simbba und nala ein baby bekommen haben) . ihr müsst auf den gipfel des felsens und dort sind ein haufen monster. Lasst die hp unter ein drittel fallen (dann aktivieren sich die efekte) und metztelt vor euch her bis sie alle besiegt sind,so 40,000 exp!!!! dann geht vom berg runter und wieder rauf,man braucht keine drei räume durchqueren,sie sind einfach wieder da. so hab ich mich in 1 stunde von 75 auf 99 gebracht
 
Du meinst wahrscheinlich diese Paranoid (oder so ähnlich) Cups. Dazu musst du zu Hades gehen, er fragt dich dann an welchen du teilnehmen willst etc.
 
Zurück