Kingdom Hearts II

hab genau dasselbe problem und frage hier gleich nach :autsch:
das mit den cup bei hades (paradox hießer) mach ich den ersten und dann krieg ich aber keinen weiteren ! ich kann immer nur den selben machen hilfe wär net schlecht
 
Bist schon einmal weggeflogen und wieder hin? Das hat bei den ersten Cups immer geklappt. Kann aber auch sein, das man die Tagebuchaufgabe erst gemacht haben muss (mit xxxx Punkten beenden etc)
 
Hier ma n paar Stellen an denen Ich häng (bitte helft mir):
- Twilight Town: Aufgabe Plakate: Wie schaff ich des in 30 Sekunden? Mein Rekord liegt bei etwa 60 :huh: Sekunden.
- Was ist "Freestyle" in Twilight Town, und "Fabrikgrind" in Halloweentown? :confused:
 
"Freestyle" in Twilight Town ist ein skateboard minispiel.
freigeschaltet ist es spätestens beim letzt speicherpunkt vor dem aller letzten endgegner.
spielen kannst du es auf der anhöhe dort wo das kleien mädchen mit dem ball rumsteht.da gibts auch eine frau die musst du ansprechen.

beim Fabrikgrind" in Halloweentown ist es das selbe.
hier musst du allerdings eins der kinder (angst,furch,schrecken) den roten typ mit der teufelsmaske ansprechen.
die stehn beim äußeren speicherpunkt der weihnachtswelt rum.
 
paradox cup

hier noch ma mit den paradox cups ne klappt alles nicht ! ich kann überhaupt keinen neuen cup anwählen (hab alle cups geschafft,erforder liche punktzahl erreicht) und trotzdem kappt es nicht ! Was muss ich denn noch machen??
 
hilfe

hab noch ne weitere frage !! kann mir jemand sagen , wo ich die finstertropfen finde,die man fürs schmieden braucht?
 
http://www.spieletipps.de/cp_23591_0/ dort gibt es eine Übersicht, wo sich was finden lässt.

Und das mit den Paradox-Cups müsste aber funktionieren. Wenn du Hades ansprichst (der ist in seiner Kammer da), dann sollte er dich fragen ob du an einem Kampf teilnehmen willst (natürlich nur, wenn du die anderen 4 Cups geschafft hast).
 
ne..

nix von alle dem . Ich habe alle cups geschafft (sogar phils cup mit vorgeschriebener punktzahl) und es rührt sich nichts. klingt blöd, is aber so.
 
Ich trainier mit meim lvl 75er immer in der welt die niemals war, geht voll schnell da !
Einma von oben nach unten und n lvl mehr , dat von oben nach unten dauert auch nur 10 mins oder weniger !



*ey freu Sephiroth vorgestern platt gemacht *:nice:
 
na sephiroth war ja aber auch einfach, ich hab ihn schon auf level 54 platt gemacht. also man sollte sich echt ma was schwereres einfallen lassen
 
Curry Karl schrieb:
hab noch ne weitere frage !! kann mir jemand sagen , wo ich die finstertropfen finde,die man fürs schmieden braucht?
Finstertropfenfindest du im Land der Drachen von Zentaurier(12% chance) und Schreck - Geck (10 % Chance ).
 
BITTE KH2 Hilfe (Tagebuch)

kann mir jemand paar tipps zum TB geben mir fehlen nur noch folgende Sachen:
Plakat-Pflichten=wer kann schon des in 30 sek. schaffen
Sephiroth=wie soll ich ihn töten der macht mich so schnell tot:uff:
Phils Training=wie kann man in so kurzer zeit 1000 münzen sammeln
Fliegender Teppich=ich habe nur 62 monster getötet ich weis nicht mehr weiter
Der Honigtopf=Gibt es irgendwelche tipps

also danke im vorraus

(bin level 53 wieviel levels gibt es?)
 
1. Keine Ahnung.
2. Es gibt 100 Level => Du bist noch viel zu schwach für Sephiroth.
3. Wenn ich mich recht erinnere kann dir bei dieser Aufgabe Kombo - helfen.
4. Siehe 3.
5. Keine Ahnung was du meinst.
 
Plakat Pflichten

Jo, ich weiß, verspätete Antwort,... :D
naja, zu den Plakatpflichten: Nachdem man Überform, Meisterform und Weisenform auf Level 7 trainiert hat beherrscht man die Fertigkeiten Gleiter, Doppelsprung und Sprint. Mit denen ist es dann (immer noch schwer) zu schaffen.
Es gibt da 'ne bestimmte Route, die du dir selbst rausfinden musst. (schaffbar in ~27 sek.)
 
Zurück