Shadow of the Colossus

SuB Zero

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hab kein Problem eher eine Frage:und zwar hab ich das game jetzt einmal durch und wollte wissen ob es sich lohnt nochmal in schwer durchzuzocken? Wird da noch was freigeschaltet?
Und zum anderen wollte ich wissen ob es noch ein alternatives Ende gibt wenn man als "dunkler" Koloss es schaft die Priester platt zu machen (hab ich nämlich nicht), oder nicht in den Strudel gezogen wird (was mir auch nicht gelungen ist). Oder verliert man da zwangsweise immer?

MfG
SuB-Zero
 
Also leider muss ich dich enttäuschen.. ein alternatives ende gibt es nicht..als dunkler koloss verlierst du immer..und die priester kannst du ebenfalls nicht töten.. also egal was du tust du wirst am ende vom strudel reingezogen :rolleyes: das spiel auf schwer zu spielen lohnt sich auch nicht.. du kannst auf dem normalen schwierigkeitsgrad weiterzocken.. also normal..obwohl.. es wird gemunkelt das es ein alternatives ende gibt.. denn hinter der burg also da wo deine freundin liegt.. irgendwo hinter dieser burg außen herum.. findest du diese kletterblätter.. dort kannst du klettern und irgendwann kommst du ganz oben vonner burg an!! man munkelt das dort der 17. koloss auf einen wartet..(die stimme die immer den nächstenn koloss einläutet) doch einen hacken hat das ganze.. deine ausdauer muss seeeehr seeeehr groß sein um bis nach ganz oben zu kommen.. sprich.. du must alle kolosse nochmal besiegen damit dein ausdauer groß genug ist um ganz oben anzukommen..ich selber habs noch nicht probiert.. bin zu faul :D aber mit den kletterblätter außerhalb des palastes stimmt!! hab selber versucht dor nach oben zu kommen.. und einfach so ohne grund sind die da auch nicht!! ich würds auf jeden fall mal probieren :hoch: wenn fragen noch dazu sind.. einfach fragen ;)
 
Schade. Grade bei dem Spiel hätte ich mir gewünscht ein Anreiz zu haben nochmal durchzuspielen:-( Auch schade das es sonst nicht viel zu entdecken gibt, grade bei der großen Welt und der geilen Atmosphäre hätte das suchen spaß gemacht.
Aber das mit dem Palast hört sich gut an, das werde ich auf jeden Fall mal probieren, Falls ich schafe lass ich es dich wissen;)

Danke für die info

MfG
 
ja der titel ist etwas ganz besonderes.. aber die welt jagt einem irgendwie angst ein :ugly: die große welt dort und du ganz alleine mit dem pferd..ok die echsen mitgezählt ;) aber lass dich selbst überzeugen an der seite der burg ist dieses efeugestrüpp wo du dran klettern kannst!! probiers aus und sag mir dann bescheid ;)

MFG
 
wenn du die kolosse nochmal in ner bestimmten zeit durchspielst bekommst du neue waffen und gegenstände
deswegen lohnt es sich auf schwer durchzuspielen denn dann bekommt man auch nen echsendingsbums mit dem du echsen aufspüren kannst
 
Aha. Hab jetzt 2 mal durch und komme immer noch nicht bis ganz nach oben, aber da gehts defenitiv rauf. Hab aber plötzlich das Problem das ich das game nicht mehr starten kann. Immer wenn ich ich anfangen will zu spielen (also geladen oder "Neues Spiel" gdrückt habe) fängt die CD an ganz komisch zu klicken und hängt sich auf. Dabei habe ich das game grade mal 3 Wochen und es sind weder Kratzer noch Fingerabdrücke noch sonstwas drauf. Bei nem Kolegen läuft das einwandfrei, aber alle anderen Spiele bei mir gehen noch also weiß ich nicht worans liegt.
F**K!!!!:autsch:
 
man kann dort nicht hoch, d.h. man kann dort zwar hoch, da geht es aber ab einem punkt nicht weiter...ich habe das spiel drei mal durch und meine ausdaueranzeige ist so riesig :D!!! das reicht um an die oberste grenze zu kommen, wo das pflanzenzeug nicht mehr wächst.
 
Überall im Netz steht es, aber keiner hat je gegen ihn gekämpft oder ihn gsehn. Wie kann sich ein Gerücht nur so lange halten?!?
 
OnkelStephan schrieb:
Überall im Netz steht es, aber keiner hat je gegen ihn gekämpft oder ihn gsehn. Wie kann sich ein Gerücht nur so lange halten?!?

Das is ne sehr gute Frage. Irgendwas muss ja normal schon dran sein.
An jedem Gerücht ist normal was wahres dran
 
stimmt! schaut mal was ich gefunden habe: ER LEBT!!!

hier habe ich zwei bilder, das erste zeigt die ausdaueranzeige kurz nach dem start eines neuen spiels, im zweiten habe ich das spiel schon 3 mal durch und viele echsenschwänze aufgesammelt. sogar mit dem fetten kreis kommt man nicht in diesen "garten", man kommt zwar ziemlich hoch, doch dann geht es nicht mehr weiter!


http://www.gamebe.com/images/biblio/art_shadow-of-the-colossus/000000026956.jpg
http://rs70tl.rapidshare.com/files/18387584/1701352/0.JPG
my.php
 
Tipps für Shadow of the Colossus

Hey alle zusammen!

Hat irgendjemand Tipps zu dem PS2- Spiel Shadow of the Collosus? Ich verzweifele bereits am ersten Koloss ( bitte nicht lachen!:ugly: ). Was ich mache, ich komme einfach nicht auf den Rücken dieses Fiech´s:rolleyes:.

Kann mir da jemand weiter helfen:confused:
 
360burner schrieb:
Hey alle zusammen!

Hat irgendjemand Tipps zu dem PS2- Spiel Shadow of the Collosus? Ich verzweifele bereits am ersten Koloss ( bitte nicht lachen!:ugly: ). Was ich mache, ich komme einfach nicht auf den Rücken dieses Fiech´s:rolleyes:.

Kann mir da jemand weiter helfen:confused:

falls du play leser warst und die zeitungen schön brav aufgehoben hast, findest du tipps zu jedem koloss im heft 03/2006 ab seite 130.

falls nicht, hier das ganze in kurzform, wenn du auf leicht spielst. :D

- verwunde den koloss an der rückseite seines linken fußes, unterhalb der kniekehle
- er knickt ein
- so kommst du leicht auf seinen rücken
- klettere auf die "plattform", lass deine ausdauer "aufladen" indem du ruhig stehst/kniest
- klettere auf seinen kopf und stich zu, zu und zu!!!
- koloss tot...freude..freude
 
Zurück