GTA LCS Fortschritt?

AndAction

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi habe folgendes Problem bei GTA LCS für die PSP:
Ich hatte kürzlich alle Hauptmissionen durchgespielt und liege aber nur bei 42% Spielfortschritt.
Natürlich muss ich noch alle Päckchen finden ,aber das machen doch nicht die restlichen 58% des Speils aus.Nun wollte ich euch fragen was noch zu tun ist,um an die 100% zu kommen.
Danke im Vorraus
Euer AndAction:nice:
 
Das ist zu tun, um bei LCS die vollen 100% zu bekommen :


- Alle Hauptmissionen erfolgreich abschließen
- Alle Nebenmissionen erfolgreich abschließen

Sprich Taxi, Polizei, PizzaService, Krankenwagen und Feuerwehrmissionen, Auto/Motarradhändelermissionen erfolgreich meistern, Avenging Angels(oder wie das heißt), Scooter Shooter


- Bei allen Rennen den ersten Platz belegen
- Alle 100 versteckten Päckchen finden
- Alle 26 Monsterstunt's erledigen
- Alle 20 Spezialaufträge erfolgreich abschließen(sind in der ganzen Stadt verteilt)


Mehr weiß ich im Augenblick leider nicht. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
 
Zurück