Oblivion-Welche Rassen/Klassen/Sternzeichen?

Welche Rasse habt ihr genommen?

  • Nord

    Stimmen: 4 14,8%
  • Rothwardone

    Stimmen: 2 7,4%
  • Dunkelelf

    Stimmen: 9 33,3%
  • Waldelf

    Stimmen: 1 3,7%
  • Kaiserlicher

    Stimmen: 4 14,8%
  • Ork

    Stimmen: 1 3,7%
  • Hochelf

    Stimmen: 2 7,4%
  • Bretone

    Stimmen: 1 3,7%
  • Khajiit

    Stimmen: 1 3,7%
  • Argonier

    Stimmen: 2 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
welche Rasse habt ihr in Oblivion genommen und mit welcher Klasse und Strenzeichen? Und wie seid ihr damit zufreiden? Für was ist eure Rasse am besten geeignet (schwertkampf, Zauber...etc.)?
 
Also ich hab einen kaiserlichen Bogenschützen genommen, der unter dem Sternzeichen des Kriegers geboren ist. Bis jetz bin ich eher mäßig zufrieden, wenn ich nich schon solange gespielt hätte würde ich wahrscheinlich neu anfangen mit einem Dunkelelf-Kampfmagier oder Schattenklinge mit dem Sternzeichen Schlange.
 
Also ich bin ja für den Dunkelelfen. Da man mit ihm am besten Stehlen und Meuchelmoreden kann, sagt diese Rasse mir klar zu. Dann hab ich als Sternzeichen Dieb.
 
Da ich lieber erst blaue Augen verteile und dann nachfrage worum es geht habe ich mich für den Rothwardone entschieden. Er geht in Richtung Kämpfer/Krieger und die Klasse habe ich selber definiert.
 
Habe einen Ork genommen.

Erst hatte ich einen Argonier, der hat mir aber ned so gefallen.

Meine Klasse habe ich selber definiert, habe ich Seelenkrieger genannt. Schwere Rüstung, Blocken, Athletik etc. Selbst definiert, weil ich unbedingt auch Beschwörer machen wollte^^
 
Ich hab nen Dunkelelfen weil ich Vampir werden wollte (habs au geschafft Dunkler Bruderschaftsei dank), und da Vampire anfällig für Feuer sind hab i n Dunkelelfen genommen, da die Resistent gegen Feuer sind. Sternzeichen; Schatten (au dunkle Bruderschaft)
Klasse: Selbstdefiniert, als Hauptfertigkeiten:
Schwertkampf
Schütze
Veränderung
Schleichen
Beschwörung
Leichte Rüstung
Athletik
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaiserlicher - gespielt wie ein ,,gutherziger" Ritter...
Sternzeichen: Krieger
Fähigkeiten:
- Schwere Rüstung
- Klingenwaffen
- Stumpfe Waffen
- Schütze
- Schmieden
- Wiederherstellung
- Blocken

Hauptattribute:
- Stärke
- Kondition
(+ Charisma beim Levelaufstieg...er soll ja beliebt und ,,gutherzig" sein ;) )

Hat auch alles gut geklappt...über 80 Ruhm, 0 Infamie und Beitritt in alle ,,guten" Fraktionen geschafft. Also Diebesgilde und Bruderschaft bleiben aus.
 
Ich habe mich für den Nord entschieden.

Klasse: Selbst definiert
Waffenschmied
Schwere Rüstung
Wortgewandtheit
Stumpfe Waffen
Schwertkampf
Alchemie
Veränderung

Sternzeichen: Magier
 
Ich habe mich für eine Kaiserliche Magierin entschieden .Als Hauptfertigkeiten kann sie

Alchemie,Beschwörung,Illusion,Mystik,Zerstörung,Veränderung und Wiederherstellung. Die Nebenfertigkeiten lassen sich hier sehr gut trainieren,weil man sie ständig macht (z.B. schwere Rüstung - trägt man , Schwertkampf - beim kämpfen, Blocken - sich schützen usw.). So habe ich immer einen ausgeglichen Charakter und muß mich nicht nur auf die Hauptferigkeiten konzentrieren.

LG JmS1973
 
Zurück