Urban Reign Kopfnuss

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Also, ich versuche(!) gerade, bei Urban Reign den Story Modus jeden Level komplett ohne Partner durchzuzoggen(auf "sehr schwer") Das läuft ganz gut, jetzt bin ich bei Missionn 42(glaub ich), wo ich es in der Bar mit Alex und Park gleichzeitig aufnehmen muss. Ohne Partner.

Hat da jemand vielleicht irgendwelche guten Tipps für mich?
Mein Problem ist so: Am Anfang mach ich immer eine Sprungattacke auf Alex, in der Zwischenzeit hat Park seine Spezialfähigkeit aktiviert, das heisst, ich kann ihn erst mal nicht treffen. Aber aus dem Weg gehen kann ich ihm auch nicht, weil er mich natürlich angreift. Wen ich dann versuche, seine Schläge abzuwehren, bis die Spezialfähigkeit vorbei ist, kommt dann immer der gute Alex dazu und macht entweder einen (nicht abwehrbare) SPA-Angriff auf mich oder er startet zusammen mit Park einen (nicht abwehrbaren) Team-Angriff.

Was kann ich da tun? Hat das schonmal jemand geschaft?
 
Na , vielen Dank für die Hilfe:rolleyes:
 
Zurück