Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard Ninja Gaiden 2

    Am Ende des 9 Kapitels muss ich 2 große Drachen bekämpfen. Da diese sich in der Luft befinden ist es beinahe unmöglich sie mit Nahkampfwaffen zu verletzen. Hat jemand eine Idee welches Mittel da am wirkungsvollsten ist?

    danke


    meXx

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    741

    Standard

    Ich selber habe das Spiel nicht um dir persöhnlich sagen zu können wie es am besten geht, aber ich habe ein Video auf Youtube gefunden.

    Video

    Mfg Grauer-Fuchs!

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Danke Fuchs, schade das du selber das Game nicht spielst, dann könnte du mir sagen wie ich im Kapitel 12 den ersten Bossfight überstehe.


    YouTube - Ninja Gaiden 2 - Chapter 12 - Sub-Boss Fight #1


    Nachdem eine Kreatur besiegt wurde explodiert diese, was kann ich tuen das ich nicht mit draufgehe?
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    741

    Standard

    Also ich sehe im Video nur das er blockt, wenn das Monster explodiert.
    Ich werde wohl bald zuschlagen und mir das Spiel holen, da ich glaube ich ziemlich spaß dran haben könnte.

    Mfg Grauer-Fuchs!

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Genau das konnte ich nämlich nicht im Video erkennen ob er tatsächlich blockt wenn das Monster explodiert. Danke für den Hinweis. Muss ich unbedingt demnächst mal ausprobieren.


    Ja kauf dir das Game, du wirst es nicht bereuren, aber mach dich auf einen knackigen Schwierigkeitsgrad gefasst. Wenn du so wie ich wenig Erfahrung mit Spielen wie diesen hast, wirst du viel Schwitzen und manchmal arg Fluchen


    Bin gespannt ob ich die restlichen Nerven aufbringen kann die restlichen 2 Kaptel zu beenden & damit das Spiel abschließen kann

    meXx
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  6. #6

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von Phoenix II Beitrag anzeigen
    also du musst auf jeden fall blocken sonst stirbst du das hat gut geklappt... wart mal bis du ins 14 level kommst das is mies 3 bossfights unmittelbar hintereinander der erste is schwierig der zweite is einfacher aber der letzte is sau hundsmieserabel schwer^^

    Omg wenn ich das so lese fehlt mir irgendwie die Motivation zum weiterspielen & zwei Fragen drängen sich in mein Gemüt. Muss man es so übertreiben mit dem Schwierigkeitsgrad, macht das Spiel dann noch Spass?


    Phoenix sind im letzten Kapitel wenigstens ausreichend Items zum einsammeln vorhanden? Wenn wie du sagst drei Bossfight`s fast hintereinander kommen sollte man damit wohl mehr als sparsam umgehen was? Bei mir wars nämlich meistens so das ich alle Gegenstände nach einem Zwischen bzw. Endkampf aufgebraucht hatte.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von Phoenix II Beitrag anzeigen
    wart mal bis du ins 14 level kommst das is mies 3 bossfights unmittelbar hintereinander der erste is schwierig der zweite is einfacher aber der letzte is sau hundsmieserabel schwer^^

    Ähmm im 14. Kapitel gibt es 4 (!) Bossgegner. Der allerletzte ist ja wohl ein Witz.

    Kennt jemand eine gute Taktik? Hab zwar schon ein hilfreiches Video gefunden. Nur soviele Gegenstände wie der habe ich nicht.

    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  9. #9
    Avatar von RiKuNo1
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    Midgar
    Alter
    31
    Beiträge
    442

    Standard

    okeee du meinst dass große fiech in dem tunnel , jo der is kaqqe , da musste ersma mit nem pfeil vorn kopp schießen und dann leuchtet die kugel in seinem bauch (?) darauf musst du dann schießen und dass tust du wenn du genau vor ihm stehst damit er dich nicht trifft wenn er zu schlägt musst dich ur beeilen , den kampf fand ich auch schrecklich ...
    Spoiler:
    Geändert von RiKuNo1 (05.08.2008 um 23:25 Uhr)

  10. #10
    Themenstarter
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Zitat Zitat von RiKuNo1 Beitrag anzeigen
    okeee du meinst dass große fiech in dem tunnel , jo der is kaqqe , da musste ersma mit nem pfeil vorn kopp schießen und dann leuchtet die kugel in seinem bauch (?) darauf musst du dann schießen und dass tust du wenn du genau vor ihm stehst damit er dich nicht trifft wenn er zu schlägt musst dich ur beeilen , den kampf fand ich auch schrecklich ...
    Spoiler:
    Gut dann bin ich also nicht der einzige der hier Probleme hat. Ohne drei großen Gesundheitsitems werde ich wohl keine Chance haben. Das heisst wieder zurückladen.

    Und ich dachte schon die Bossgegner bei Dark Sector waren schwer. Jetzt weiss ich wenigstens warum ich solch spielen sonst aus dem Weg gehe *jammer*
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  11. #11
    Avatar von RiKuNo1
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    Midgar
    Alter
    31
    Beiträge
    442

    Standard

    naja , er ist nicht wirklich schwer , du musst nur dass machen was ich versucht hab zu erklären , dann dürfte er keine problem sein , auch mit nur einem gesundheits item ^^ wobei ich nich sagen kann dass ich ihn direkt beim ersten mal schaffen würde xD

  12. #12
    Themenstarter
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Unglaublich aber wahr. Hab das bockschwere Game durch. Möchte mich an dieser Stelle korrigieren. Im 14 Kapitel gibt es fünf () Endbosse. Nachdem dieses riesige Wurmviech besiegt wurde, wird es vom Blut des Helden wiederbelebt. Ninja Gaiden ist ein tolles Spiel, aber hier ist eindeutig das die Entwickler es etwas mit ihren Endgegnern übertrieben haben finde ich.

    Da man ohne ausreichend Gesundheits- Items das Level meiner Meinung nach nicht übersteht habe ich heute das gesamte Kapitel neu angefangen (hier hatte ich noch alle Gegenstände auf MAX)

    Die ersten drei versucht man am besten ohne ein wichtiges Item zu besiegen. Diese werden bei den letzten 2 Bösewichtern benötigt. Ich ziehe den Hut vor denjenigen der es wirklich wagt "den Weg des Kriegers" zu spielen. Ich bin erstmal ne ganze Weile bedient *g*
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  13. #13
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Wieviel GS gibt es denn zur Belohnung, wenn man Gaiden 2 durch gezockt hat?

  14. #14
    Avatar von RiKuNo1
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    Midgar
    Alter
    31
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Ich ziehe den Hut vor denjenigen der es wirklich wagt "den Weg des Kriegers" zu spielen. Ich bin erstmal ne ganze Weile bedient *g*
    also ich sags mal so , ich hab ninja gaiden black wirklich tod gespielt , von daher kannte ich dass spiel prinzip und dass was halt am wirkungs vollsten bei gegnern ist schon von dort , aber ich muss dazu sagen dass ich den erfolg Indomitable Spirit5 http://www.xbox360achievements.org/images/site/gp-g.jpgChose to continue the game 100 times., übersetzt heißt dass dass ich über hundert mal drauf gegangen bin und weil so oft fortgesetzt hab hab ich nen erfolg dafür bekommen ;D wie viele Karma-Punkte hatteste am ende vom spiel ?

    @crysis_67 : du bekommst 100 GS pro schwierigkeitsgrad

  15. #15
    Themenstarter
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Wieviel Karma Punkte? Oh gott keine Ahnung, kann ich das irgendwie nochmal einsehen?

    Das geile jedoch ist, dass nachdem man das Spiel durchgespielt hat, besteht die Möglichkeit dieses nochmal zu beginnen. Jedoch bleibt der Charakter gespeichert. Das heisst ich spiele denselben Schwierigkeitsgrad nur mit voll aufgepowerten Waffen. Aufeinmal wirkt das Spiel richtig einfach. Ein Schlachtfest der superlative

    100 GS habe ich bekommen am Ende wie mein Vorredner schon schrieb.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •