Lego Indiana Jones

Lauti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Mir fehlt im ersten Level noch ein Schatz. Und zwar der wenn die "Stein"kugel auf einen losrollt. Da zeigt der Detektor am Ende einen Schatz, aber nie ist da einer, nur so ein blöder Kopf, beim zerschlagen passiert aber nichts. Ich hab den Tipp gelesen wenn man in eine Grube springt würde die Kugel vorbeirollen. Das stimmt aber irgendwie nicht. Wie bekomme ich also diesen Schatz?

Außerdem fehlen mir irgendwie noch 3 Charaktere. 2 direkt nach denen die man auch im Storymodus spielt und der neben Han Solo. Wie bekomme ich die?
 
Hier muss sich mal wieder was tun. OO


Wie heißt denn der Level ? Vllt. kann ich dir da weiter helfen.

Lauti schrieb:
Außerdem fehlen mir irgendwie noch 3 Charaktere. 2 direkt nach denen die man auch im Storymodus spielt und der neben Han Solo. Wie bekomme ich die?

Bei den ersten beiden kommts, soweit ich weiß auf die gesammelten Schätze etc. an. Jenachdem wie viel du gesammelt hast, wirst du mit neuen Charas belohnt und den Han Solo bekommst du nur, wennste alle 5 Star Wars- Charaktere gesammelt hast. Und die sind in den Levels verteilt.


Ich habe auch mal eine Frage. Es gibt da einen geheimen Erfolg wo man 5 Gegner gleichzeitig mit nur einer Explosion plätten soll. Wie soll man das machen ? Habs schon mit Dynamit, Granaten und mit dem Raketenwerfer versucht aber es hat nie geklappt. Kann mir da jemand 'nen Tipp geben ?


Ich spiele die 360- Version.
 
Hat Lego Indy eigentlich einen Online Coop Modus, wie Lego Star Wars DKS?
 
Ich habs gestern erst angefangen. Aber ich werds heute mal probieren.

Wenns hin haut, könnten wir ja mal zusammen zoggen. Habe ja 100% beim Indy und kann dir sagen wo du welchen Schatz bekommst und wie. Bräuchte dann nur 'nen 48 Stundencode weil mein Gold-Abo abgelaufen ist.
 
Wenns hin haut, könnten wir ja mal zusammen zoggen. Habe ja 100% beim Indy und kann dir sagen wo du welchen Schatz bekommst und wie. Bräuchte dann nur 'nen 48 Stundencode weil mein Gold-Abo abgelaufen ist.
Jo ich komm nachher irgendwann online. Nen 48h Code hab ich hier auch irgendwo noch rumliegen.
 
Ich habe da auch ein Problem. Und zwar wenn ich das Spiel beende und später wieder starte, bin ich in einem Gebäude. Habe aber noch keinen Weg gefunden, wie ich an der Stelle weiter spielen kann, wo ich aufgehört habe.

Weiß da jemand weiter?
 
Ich habe da auch ein Problem. Und zwar wenn ich das Spiel beende und später wieder starte, bin ich in einem Gebäude. Habe aber noch keinen Weg gefunden, wie ich an der Stelle weiter spielen kann, wo ich aufgehört habe.

Weiß da jemand weiter?
Meinst du mit dem Gebäude die Uni?
Da musst du an eine der drei grossen Landkarten die an der Wand in einem Raum hängen gehen, dann kannst du zwischen den einzelnen Leveln wählen.
 
Checkpoints gibt es nicht. Wenn ihr ein Spiel abbrecht, müsst ihr beim nächsten Mal wieder von vorne ran. Also daddelt immer bis zum Schluss. ;)
 
Mit welchen Charakteren kann ich zur Thugee Statue beten, damit ich diesen Erfolg bekomme?
 
Ok. Ich hab das gestern auch noch rausbekommen.

Noch ne Frage: Wie kann ich die 3 Frauen küssen? Ich habe es schon öfters probiert, hat aber noch nicht geklappt.
 
Zurück