1. #1
    Avatar von XxChriiZxX
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    67

    Standard Mercenaries 2: World in Flames

    Ich komm nicht weiter und zwar bei der Mission wo ihr der P.L.A.V helft die Kirche zu vertedigen

    Kann mir vllt jemand en Tipp geben ?
    Wäre nett danke.
    XBox360 Live Account: CraYzZi3hVoDka
    Standing up for yourself is Strong Standing up for those around you is Army Strong!
    US Army Member since 2007 US Marine Corps Semper Fidelis

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard Mercenaries 2

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem taucht bei mir im Spiel Mercenaries 2 für PS3 auf:

    Immer wenn ich ein Fahrzeug bestelle wie z.b. das Panzerbike bei der Technikerin oder diesen Transporterheli bei der PLAV und diese denn liefern lasse so das ich sie auch benutzen kann; sie denn beim HQ irgendwo parke ( den Heli auf dem Heliport ) , verschwinden diese sobald ich das
    spiel abspeichere ausmache und später weiterspielen will. Was ich auch komisch finde ist, das wenn der PLAV Heli auf dem heliport steht - ich aber den Hubschrauberpiloten zwecks Benzinabholung anfordere und er das Benzin abliefert, explodiert mein PLAV Heli. ich habe das auch schon ausbrobiert den heli woanders zu parken (auf der landebahn oder auf dem Rasen) aber der verschwindet trotzdem nach jedem neustart - Und die Sachen die man vom Piloten abholen lassen kann , wie
    Benzin, Geld , Munition etc die tauchen nach jedem Neustart wieder auf obwohl man sie schon abgeholt hat . Ich vermute mal das das ein Bug ist , oder mache ich da was verkehrt??

    Vielen Dank für eure Hilfe

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von XxChriiZxX
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Also das mit dem Abstellen das gehört zum spiel (schlecht gemacht).

    Das mit dem Benzin Geld usw. is für die spielbarkeit da man im späteren spielverlauf bis zu
    Spoiler:
    Lagern kann un sich dann nicht tot suchen muss
    XBox360 Live Account: CraYzZi3hVoDka
    Standing up for yourself is Strong Standing up for those around you is Army Strong!
    US Army Member since 2007 US Marine Corps Semper Fidelis

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.06.2008
    Ort
    Moers, NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    741

    Standard

    Ich hab ein Problem, ich muss jetzt für die P.L.A.V arbeiten, doch ich bin mit denen verfeindet ^^. Wie soll cih das machen, wie bekomm cih die wieder auf meine Seite?
    In der Missionsübersicht steht das ich bei einer Befreiung helfen soll wo PLAV Soldaten von VZ Soldaten festgehalten werden.
    Aber ich weiß cniht wie ich dieMission aktiviren soll^^?

    Was jemand wie ich das noch hinbekomme?

    Mfg GRauer-Fuch!

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von XxChriiZxX
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Grauer-Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem, ich muss jetzt für die P.L.A.V arbeiten, doch ich bin mit denen verfeindet ^^. Wie soll cih das machen, wie bekomm cih die wieder auf meine Seite?
    In der Missionsübersicht steht das ich bei einer Befreiung helfen soll wo PLAV Soldaten von VZ Soldaten festgehalten werden.
    Aber ich weiß cniht wie ich dieMission aktiviren soll^^?

    Was jemand wie ich das noch hinbekomme?

    Mfg GRauer-Fuch!
    Entweder du (wenn du genug Kohle hast) Bestichst sie bei Fiona im PMC oder du erledigst ein paar HVT's oder Ziele der PLAV dann sind se wieder freundlich
    XBox360 Live Account: CraYzZi3hVoDka
    Standing up for yourself is Strong Standing up for those around you is Army Strong!
    US Army Member since 2007 US Marine Corps Semper Fidelis

  6. #6
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Schaffe die Level 3 PMC Nebenmissionen net (Pistole etc) will mir jemand im Koop helfen? Hab die gamehubs Asia Version und ne PS3. Schickt mir einfach ne PM. Wäre nett

  7. #7
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard Unmögliche Merc 2 Coop. Trophy?

    Wer hat im Coop. Modus von Merceanaries 2 bereits die Trophy mit den 20 Luftangriffen (Damage, Inc.) erreicht? Ich feuerte mit einem Freund bereits mehrere Arten von Bomben auf Venezuela ab. Aber nie kam eine Trophy dabei raushttp://www.ps3-talk.de/images/smilies/frown.gif Selbst 20 Atombomben hatten wir schon versucht.

    Muss man da spezielle Bomben runterwerfen? Oder gibt es spezielle Voraussetzungen für die Trophy?
    Alle Bomben durchprobieren wäre ja auch nervig. Ständig nach Benzin suchen...

    Please Helphttp://www.ps3-talk.de/images/smilies/smile.gif Neben Aces High ist das die einzige Trophy die mir zu Platinum fehlt.

    EDIT
    Nach über 1 Woche haben wir es nun doch geschafft. War die Cluster-Bombe, bei der man deutlich mehr als 20 braucht. Die Trophy Angabe ist total falsch...
    Geändert von Stargate (13.11.2008 um 17:42 Uhr)
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  8. #8
    Avatar von Zeberdee
    Mitglied seit
    15.02.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    43

    Standard Aces High Trophy

    Was muss man denn tun für dir Aces-High trophäe zu bekommen???
    Hoffe mir kann bitte jemand helfen bei der Lösung.

  9. #9
    Avatar von Dalailama666
    Mitglied seit
    09.02.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Du musst alle HVT's gefangen!!! nehmen. Also zusammen schnüren und abholen lassen. Darf keiner sterben.

  10. #10
    Avatar von Zeberdee
    Mitglied seit
    15.02.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich hab die Deutsche Version un da kann man ja niemanden ausfliegen!!!
    Die verschwinden wenn man sie gefangen hat!?!

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    50
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Zeberdee Beitrag anzeigen
    Ich hab die Deutsche Version un da kann man ja niemanden ausfliegen!!!
    Die verschwinden wenn man sie gefangen hat!?!
    Das halte ich aber mal für ein Gerücht, wieso sollte man in der Deutschen Version denn niemanden ausfliegen können ? Zu Brutal für die USK ? Den Leibwächtern der HVT´s die Fresse wegballern geht noch, aber ausfliegen ist nicht drin

    Ach du kacke, das ist ja schon fast ´n Monat her, hmm hab nicht aufs Datum geschaut, was solls, jetzt stehts nunmal da

  12. #12
    Avatar von Silec
    Mitglied seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern - München
    Beiträge
    792

    Standard

    Ist ganz normal das die Typen einfach verschwinden, das Geld bekommst du trotzdem



    PSN ID: Delorges

    Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum
    Most Wanted: Mafia II,
    Grand Turismo 5

  13. #13
    Avatar von Zeberdee
    Mitglied seit
    15.02.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    43

    Standard

    Und wie bekommt man jetz die Trophy???

  14. #14
    Avatar von sebastian1977
    Mitglied seit
    03.12.2007
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    41
    Beiträge
    853
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Man kann sie auf deine Seite bringen, indem man sie mit Geld besticht! Das kann je nachdem sehr viel sein!

  15. #15
    Avatar von Silec
    Mitglied seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern - München
    Beiträge
    792

    Standard

    Nun habe ich auch mal eine Frage. Bei einer Trophäen muss man ja irgendwie OnLine 3Millionen (weiß den genauen Betrag nichtmehr) verdienen. Reicht das, wenn ich mich mit den Merc 2 Servern verbunden habe? oder muss ich bei einem andern ins Spiel einsteigen.
    PSN ID: Delorges

    Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum
    Most Wanted: Mafia II,
    Grand Turismo 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •