Frage zur Freundeslist im PSN

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.291
Reaktionspunkte
473
Website
www.schallf.de
Nabend Leute.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Person auf der PSN Freundeslist, um genauer zu sein eine Ex-Kollegin, die ich zwar drauf behalten möchte aber so nichts mehr von meinem Account sehen soll. Also wann ich online war oder was ich gezockt habe und und und. Quasi das man noch mit ihr schreiben kann wenn Bedarf danach ist aber mehr nicht.

Ist das soweit möglich? Hab eben nur kurz meine PS4 angehabt und nichts genaues gefunden.

Schon mal danke und gute Nacht :)

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Ich meine du kannst einzelne Personen nicht von deinen Aktivitäten ausschließen. Das geht nur über die Blockierfunktion. Allerdings ist damit kein Kontakt mehr möglich.
 
Wenn ich die lösche, bin ich dann auch von ihrer Liste weg? [emoji848]

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Zurück