1. #1
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard Dantes Inferno

    Im Kapitel "Weltliches Gepränge" bekomm ich die verdammte Tarpeia nicht erlöst/bestraft.

    Direkt an einer Speicherstatue ist ein Abgrund, hinter welchem sich drehende Zahnreder in verschiedene Höhen befinden. Ganz rechts oben befindet sich Tarpeia, man kann sie jammern hören und in einer ganz bestimmten Stellung sogar sehen. Ich komme jedoch nicht zu ihr hoch gehüpft und falle was ich auch versuche jedesmal in den Abgrund. Möchte eigentlich ungern weiter ohne bei ihr gewesen zu sein.... Wer kann mir den richtigen Weg weisen?

  2. #2
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    33
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Wenn du auf dem mittleren Zahnrad stehst,also ganz oben, musst du einfach nur mit nem beherzten Sprung nach rechts springen...quasi ein wenig um die Kurve springen. Wenn das Timing stimmt, hält sich Dante an der Kante fest und du kannst sie erlösen bzw bestrafen. Musste das auch ein paar mal machen bevor es geklappt hat.
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Iquenzo hat Recht.
    Ich bin dort auch ne viertel Stunde herumgesprungen bevor ich da hingekommen bin.
    Da ich aber sicherlich eh einige vergessen hab, werd ich das beim zweiten durchspielen erst alles holen.
    Vielleicht gibts bis dahin auch nen gescheiten Artefakte usw. Walkthrogh.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Vielen Dank - werd´s also weiter probieren. Und wenn gar nix geht - zum Glück ist dort ja ein Speicherstein

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Alles gut! Hat mittlerweile geklappt, vielen Dank nochmal. Aber wenn man es zum x-ten mal versucht hat ist man sich einfach nicht sicher ob man auf dem richtigen Weg ist oder ob man voll auf dem Holzweg ist. Deshalb hasse ich solche Stellen in Games

  6. #6
    Avatar von OldSalmon
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    In deinem Kopf! Muahaha!
    Alter
    33
    Beiträge
    333
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi Leute,

    das geht jetzt vielleicht am Thema vorbei, aber ich habe einen kleinen Bug im Spiel an genau dieser Stelle entdeckt. Nach den Zahnrädern kommt ein Raum, in dem man mit einem Hebel eine Plattform herunterlassen kann. Wenn ihr den Hebel betätigt habt, dürft ihr auf KEINEN Fall speichern! Ich habe das mal gemacht, weil ich keine Zeit mehr hatte.
    Beim erneuten Laden lässt sich der Hebel nämlich nicht mehr bewegen und die Plattform sitzt fest. Soll heissen: Man sitzt in einer Sackgasse und muss noch einmal von vorn anfangen, sofern man keinen zweiten Spielstand angelegt hat. Das gilt übrigens für alle Hebel im Spiel. Nur so zur Warnung, damit sich keiner so ärgern muss wie ich.

    Gruß und auch euch noch viel Spaß in der Hölle

    OldSalmon
    Geändert von OldSalmon (14.02.2010 um 15:26 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Bonsai20
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Beiträge
    119
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von OldSalmon Beitrag anzeigen
    Wenn ihr den Hebel betätigt habt, dürft ihr auf KEINEN Fall speichern! Ich habe das mal gemacht, weil ich keine Zeit mehr hatte.
    Beim erneuten Laden lässt sich der Hebel nämlich nicht mehr bewegen und die Plattform sitzt fest. Soll heissen: Man sitzt in einer Sackgasse OldSalmon
    Ach ja, das hab ich auch erlebt.

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Hi Leutz

    Brauch dringend hilfe bgei Lucifer, bekomme den Mistkerl nicht klein.
    habs jetz bestimmt schon 20 mal versucht, habt ihr ne taktik ?

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Zitat Zitat von shangtsung Beitrag anzeigen
    Hi Leutz

    Brauch dringend hilfe bgei Lucifer, bekomme den Mistkerl nicht klein.
    habs jetz bestimmt schon 20 mal versucht, habt ihr ne taktik ?
    Ja, der ist ein echt harter Brocken. Ich musste den Schwierigkeitsgrad auf leicht runterstellen, dann war der Kampf aber relativ einfach und ich habe den Höllenfürst gleich im ersten Anlauf besiegt.

  10. #10
    Avatar von OldSalmon
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    In deinem Kopf! Muahaha!
    Alter
    33
    Beiträge
    333
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    In welcher Phase steckst du denn fest? Die erste Phase hat mich auch genervt, weil Luzifers Schläge irgendwann zu schnell zum Ausweichen wurden. Das Upgrade "Göttliche Rüstung" hat sich als sehr hilfreich erwiesen. Die folgenden Phasen des Kampfes sind durch gutes Timing beim Blocken und Ausweichen gut schaffbar.
    Wenn man dir liniertes Papier gibt,
    schreibe quer über die Zeilen
    Juan Ramon Jiménez

  11. #11
    Avatar von Micha771988
    Mitglied seit
    01.03.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    auch die erste phase ist durch richtiges timing fast ohne schaden zu überstehen, man muss nur herausfinden wann der richtige zeitpunkt ist zum springen.

  12. #12
    Avatar von OldSalmon
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    In deinem Kopf! Muahaha!
    Alter
    33
    Beiträge
    333
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dafür braucht man aber gottgleiche Reflexe, oder? Ich habe das mit dem Timing nie gebacken gekriegt. Irgendein Schlag hat mich immer getroffen. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt *meine morschen knochen knacken hör*
    Wenn man dir liniertes Papier gibt,
    schreibe quer über die Zeilen
    Juan Ramon Jiménez

  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von OldSalmon Beitrag anzeigen
    In welcher Phase steckst du denn fest? Die erste Phase hat mich auch genervt, weil Luzifers Schläge irgendwann zu schnell zum Ausweichen wurden. Das Upgrade "Göttliche Rüstung" hat sich als sehr hilfreich erwiesen. Die folgenden Phasen des Kampfes sind durch gutes Timing beim Blocken und Ausweichen gut schaffbar.
    Müsste glaub ich die Zweite Phase sein, wenn ich mich nicht Täusche.
    Die erste Phase is doch wo er in diesm Riesen drinnen ist, oderwas auch immer das für ein
    Teil sein soll.
    Und in der 2 Phase bekomme ich ihn immer ungefähr bis zur Hälfte runter und ab da is dann Ende da macht er mich dann platt.

  14. #14
    Avatar von OldSalmon
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    In deinem Kopf! Muahaha!
    Alter
    33
    Beiträge
    333
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ist das die Stelle, an der er anfängt, riesige Schockwellen auf dem Boden auszulösen? Bei denen musst du an den Rand der Arena laufen und anfangen, zu springen. Aus der Nähe kann man ihnen nicht ausweichen. In dem Kampf gegen Luzifers wahre Gestalt kommt es verstärkt aufs Blocken an. Manchmal sollte man auch auf Distanz gehen und mit dem Kreuz angreifen.
    Wenn er anfängt, sich zu teleportieren und die Feuerbälle zu werfen, musst du mit dem rechten Analogstick schnell hin- und herspringen. Einfach darauf konzentrieren, seinen Angriffen auszuweichen und zwischendurch immer wieder ein paar Treffer anzubringen. Wenn du noch weitere Tipps brauchst, einfach Bescheid sagen.
    Wenn man dir liniertes Papier gibt,
    schreibe quer über die Zeilen
    Juan Ramon Jiménez

  15. #15
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Ja genau die Stufe wie gesagt bis zu Hälfte bekomme ich ihn ja immer runter aber dann boah
    der is echt ein Harter Brocken
    Werds mal so Versuchen
    Vielen Dank für eure Tipps

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •