Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Reden

    Zitat Zitat von Jackhammer
    Ich meine doch das wär so was wo man "mit einem nicht vorhandenem Seil" so eine grüne Kuppel von einem Dach runterholen muss oder?

    Ich meine das müsste man irgendwie ganz oft X drücken... Ich hab die Mission auch erst gegen Ende gemacht, ich habe die evrschiedensten Arten des "X-Drückens" ausprobiert...

    Letztendlich hat mir mein Freund das gemacht, er hat seinen Ärmel von seinem Pullover genommen und damit über die X-Taste "gerubbelt" hat etwa um die 2Min gedauert... Ohne irgendein Stück Stoff verbrennt man sich da die Hand ...
    Danke Jackhammer ich habe es mit einen taschentuch geschafft und beim 2. mal mit einen kassen- bong ich habe dafür15 sekunden gebraucht Danke

  2. #17
    Avatar von Spras
    Mitglied seit
    20.03.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    Das ist in nem Innenhof und der Typ steht auf nem Dach das so muschelförmig ist, und der sagt zu mir ich darf den boden nicht berühren und auf das dach kommen. Da fehlt mir der weg hin. irgendwie will das nicht.
    Das mit dem x-drücken krieg ich danach schon irgendwie hin. Das Problem ist nur der Weg auf das Dach.

  3. #18
    Avatar von wagga wagga
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    KÖLLE!
    Alter
    28
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von Spras
    Das ist in nem Innenhof und der Typ steht auf nem Dach das so muschelförmig ist, und der sagt zu mir ich darf den boden nicht berühren und auf das dach kommen. Da fehlt mir der weg hin. irgendwie will das nicht.
    Das mit dem x-drücken krieg ich danach schon irgendwie hin. Das Problem ist nur der Weg auf das Dach.
    ich hab mir bei dieser scheiß-mission fast den controller in die fresse gehauen!!
    so ein drevck aber ich habs geschafft.
    probier einfach so:

    nimm halt die rail links, hüpf rüber bis das dach hinter dir liegt und dann spring auf die rail aber nicht normal sondern R2+?, so dass du stehen bleibst. und jetzt wirds schwierig! sobald du stehen bleibst musst du versuchen mit dem rechten analog-stick deinem skater ins gesicht zu schauen.
    dann springen und dann kannst du in der anderen richtung weitergrinden und dann kommtse irgendwie aufs dach.
    My Gamercard

    Spoiler:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •