Ja ok. Müsste dann irgendwann mal gucken, wo ich nicht weiterkomme.Payable on Death schrieb:Ich habs mir mal ausgeliehen und ganz durchgespielt, kannst du die mission mal kurz beschreiben? Vieleicht fällts mir wieder ein.
UNCLE SAM schrieb:hilfe ich will meinen park vervollständigen aber mir fehlt ne mission die nennt sich BESORG DAS GRÜNE TEIL die is voll schwer kann mir jemand weiterhelfen ich zocke das spiel auf playstation 2
Und jetzt soll mir mal einer sagen, alle Wasteland Missionen sind jaaaaaaaaa soooooooooooooo einfach. Ich hab mir bei einigen Missionen auch ein abgebrochen.Jackhammer schrieb:Ich meine doch das wär so was wo man "mit einem nicht vorhandenem Seil" so eine grüne Kuppel von einem Dach runterholen muss oder?
Ich meine das müsste man irgendwie ganz oft X drücken... Ich hab die Mission auch erst gegen Ende gemacht, ich habe die evrschiedensten Arten des "X-Drückens"ausprobiert...
Letztendlich hat mir mein Freund das gemacht, er hat seinen Ärmel von seinem Pullover genommen und damit über die X-Taste "gerubbelt" hat etwa um die 2Min gedauert... Ohne irgendein Stück Stoff verbrennt man sich da die Hand...
triplealex schrieb:habs auch schon 3x durch (leicht/mittel/schwer)
auf krank häng ich immer noch bei den aufzeichnungen für dieses video wo man in east LA diese nollies und so machen muss
SCHEIße da Häng ich auch gerade ich HAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEE DasUNCLE SAM schrieb:hilfe ich will meinen park vervollständigen aber mir fehlt ne mission die nennt sich BESORG DAS GRÜNE TEIL die is voll schwer kann mir jemand weiterhelfen ich zocke das spiel auf playstation 2
Danke Jackhammer ich habe es mit einen taschentuch geschafft und beim 2. mal mit einen kassen- bong ich habe dafür15 sekunden gebraucht DankeJackhammer schrieb:Ich meine doch das wär so was wo man "mit einem nicht vorhandenem Seil" so eine grüne Kuppel von einem Dach runterholen muss oder?
Ich meine das müsste man irgendwie ganz oft X drücken... Ich hab die Mission auch erst gegen Ende gemacht, ich habe die evrschiedensten Arten des "X-Drückens"ausprobiert...
Letztendlich hat mir mein Freund das gemacht, er hat seinen Ärmel von seinem Pullover genommen und damit über die X-Taste "gerubbelt" hat etwa um die 2Min gedauert... Ohne irgendein Stück Stoff verbrennt man sich da die Hand...
Spras schrieb:Das ist in nem Innenhof und der Typ steht auf nem Dach das so muschelförmig ist, und der sagt zu mir ich darf den boden nicht berühren und auf das dach kommen. Da fehlt mir der weg hin. irgendwie will das nicht.
Das mit dem x-drücken krieg ich danach schon irgendwie hin. Das Problem ist nur der Weg auf das Dach.