PDF-Archiv: Wie aktuell ist es?

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie Zeitnahe das Archix aktualisiert wird.
Zeitgleich mit Erscheinen der Zeitschriften, oder versetzt?

Ich kaufe mir immer die Play am Kiosk, und das wäre nun wirklich ne nette Erweiterung des Überblicks :)
Wenn das allerdings ewig auseinanderliegt, lohnt es sich für mich persönlich nicht.

Grüßchen und Danke für die Antworten
day
 
day schrieb:
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie Zeitnahe das Archix aktualisiert wird.
Zeitgleich mit Erscheinen der Zeitschriften, oder versetzt?

Ich kaufe mir immer die Play am Kiosk, und das wäre nun wirklich ne nette Erweiterung des Überblicks :)
Wenn das allerdings ewig auseinanderliegt, lohnt es sich für mich persönlich nicht.

Grüßchen und Danke für die Antworten
day
Da es einen Verlag darauf ankommt Magazine zu verkaufen, wird das aktuelle Magazin mit sicherheit nicht gleich bei erscheinen als PDF-Datei bereitgestellt werden;)
 
Das ist nicht komplett richtig ;)
Einem Verlag komtm es darauf an Geld zu verdienen ;)

Ob nun per Magazin (was Geld kostet) oder per ePaper (oder wie immer man das auch nennen möge) das sowieso erstelt wird (und damit keine nennenswerten Zusatzkosten verursacht) muss nicht unbedingt ne große Rolle spielen ;)

Nicht umsonst gibts es kaum menschen, die die morgentliche Zeitung auch als ePaper akzeptieren würden.

Das flacken auf der Couch ist etwas anderes, als etwas auf dem PC-Monitor zu lesen.

Zumindest für mich ^^

Grüßchen day
 
day schrieb:
ich würde gerne wissen, wie Zeitnahe das Archix aktualisiert wird.
Zeitgleich mit Erscheinen der Zeitschriften, oder versetzt?

Das Ganze passiert mehrere Wochen Zeitvesetzt. Du wirst also nicht um den Kauf der Play drumherum kommen. ;)
 
Die play würde und werde ich mir doch sowieso kaufen, wie ich oben zu vermitteln versuchte :D

Aber in dem Fall brauch ichs nich... von der play hab ich ein eigenes Archiv, und in die anderen Magazine brauch ich nich mehr reinschauen, wenn se ewig alt sind ^^

Hat für mich persönlich also keinen Wert.

Grüßchen day
 
Zurück