Aktualität der News

Schirmi

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Website
www.forum-romanum.cx.la
Eines stört mich an den neuigkeiten, die hier geschrieben werden - Sie sind irgendwie selten neu.
"Das und das im Test!" - Meiner Meinung nach ist sowas überflüssig, man kann doch einfach einen Blick in die Testrubrik werfen.
Ich würde mich über richtige News freuen - Demo ist erschienen, neuer trailer draußen, und sowas. Ist zwar auch immer da - Aber irgendwie nicht immer aktuel!
 
Vitek schrieb:
Stimmt das kommt vom Verlag - aber die News gibts für alle Gratis, als nix mit Gold-Abo

Danke, Mod - das war doch ne info! ;)

Vitek schrieb:
Du hast mit dem Spam angefangen :ugly: Außerdem muss ich mal kleinlich werden: Wo siehst du in dem Beitrag eine Frage?
ui! komm, steh früher auf! meine Antwort passt zum ersten Post. - Ätsch! :P

Also, Du hast zuerst gespammt, El Moderatori - Punkt.

Den Mund lass ich mir nicht verbieten - will auch mal lachen, wenn ich mich einlogge... :rolleyes:
 
Schirmi schrieb:
Eines stört mich an den neuigkeiten, die hier geschrieben werden - Sie sind irgendwie selten neu.
"Das und das im Test!" - Meiner Meinung nach ist sowas überflüssig, man kann doch einfach einen Blick in die Testrubrik werfen.
Ich würde mich über richtige News freuen - Demo ist erschienen, neuer trailer draußen, und sowas. Ist zwar auch immer da - Aber irgendwie nicht immer aktuel!

Es gibt auch täglich News und Infos, sowie Trailer und Specials im Forum

KLICK

Gruß
Shadow-one
 
Zurück