Feedback zur Bioshock-Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malkavian Kindred schrieb:
Ich finde es gut, ein Spiel zu featuren und dann ein kleines offizielles Forum zu haben. Ist doch nett. Würd ich mir für die Zukunft noch von anderen Spielen wünschen.
Sagen wirs mal so:
Ich frage mich ob es von großer Unabhängigkeit spricht, wenn auf der Internetpräsenz einer PC Zeitschrift (von der man eigentlich Unabhängigkeit erwartet) ein Spiel groß gefeatured wird. Wenn es noch das offizielle Bioshock-Forum von Take2 ist... Ich bezweifle, dass Take2 nicht in der Lage ist ein eigenes Forum für ein Spiel einzurichten.
 
mpeg.exe schrieb:
Sagen wirs mal so:
Ich frage mich ob es von großer Unabhängigkeit spricht, wenn auf der Internetpräsenz einer PC Zeitschrift (von der man eigentlich Unabhängigkeit erwartet) ein Spiel groß gefeatured wird. Wenn es noch das offizielle Bioshock-Forum von Take2 ist... Ich bezweifle, dass Take2 nicht in der Lage ist ein eigenes Forum für ein Spiel einzurichten.
Im Cynamite-Forum ist es aber sicherlich Community-näher. Außerdem wird hier im Forum Bioshock nicht bis aufs Bitterste verteidigt. Ich hoffe, hier läuft das eine Ecke sachlicher ab.
Edit: So, und jetzt interessiert mich aber mal, wer im Namen von Andrew Ryan schreibt.
Habt ihr irgendeinen Praktikanten abgestellt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Malkavian Kindred schrieb:
Im Cynamite-Forum ist es aber sicherlich Community-näher. Außerdem wird hier im Forum Bioshock nicht bis aufs Bitterste verteidigt. Ich denke, hier läuft das eine Ecke sachlicher ab.
Du denkst... Wenn es dabei bleibt.
 
Das Spiel mag ja toll sein, aber wieso kriegt es ein eigenes Forum. Ein Themenschwerpunkt wie bei Two Worlds hätte doch gereicht.
 
Edu schrieb:
Das Spiel mag ja toll sein, aber wieso kriegt es ein eigenes Forum. Ein Themenschwerpunkt wie bei Two Worlds hätte doch gereicht.
[Verschwörungstheorie]Dann würde Cynamite aber keine Exklusivinfos usw. bekommen [/Verschwörungstheorie] :D
 
mpeg.exe schrieb:
[Verschwörungstheorie]Dann würde Cynamite aber keine Exklusivinfos usw. bekommen [/Verschwörungstheorie] :D
kann das sein das du sehr abfällig über das neueforum denkst ?
 
silvio93 schrieb:
damit der direkte draht zu den entwicklern ist , ich finde es gut
Ich finds nicht gut, es gibt genügend Gründe, die gegen so ein Forum sprechen. Aber ich will nicht so eine ähnliche Diskussion wie über die Freischaltversion der PCPP in der Sprechstunde anfangen.

silvio93 schrieb:
kann das sein das du sehr abfällig über das neueforum denkst ?
Nicht nur er.
 
Edu schrieb:
Das Spiel mag ja toll sein, aber wieso kriegt es ein eigenes Forum. Ein Themenschwerpunkt wie bei Two Worlds hätte doch gereicht.
Weil Bioshock was besonderes ist.Reicht eben nicht.;)
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Weil Bioshock was besonderes ist.Reicht eben nicht.;)
Toll. Es gibt zig besondere Spiele da draussen, wenn jeder Titel ein Forum bekommen würde dann hätten wir ein Problem.
 
man! Ich habe gerade sonen Thread aufgemacht (BZW war gerade am Thema erstellen) also für den doppelpost kann ich nichts!
 
Edu schrieb:
Toll. Es gibt zig besondere Spiele da draussen, wenn jeder Titel ein Forum bekommen würde dann hätten wir ein Problem.
Meiner Meinung nach war der ausschlaggebende Punkt, dass Take 2 hier ein offizielles Forum haben wollte. Dafür bekommt Cynamite Exklusivinhalt. Dass die Verantwortlichen von Cynamite.de da nicht Nein sagen, ist für mich vollkommen verständlich.
 
Malkavian Kindred schrieb:
Meiner Meinung nach war der ausschlaggebende Punkt, dass Take 2 hier ein offizielles Forum haben wollte. Dafür bekommt Cynamite Exklusivinhalt. Dass die Verantwortlichen von Cynamite.de da nicht Nein sagen, ist für mich vollkommen verständlich.
Tut mir Leid, aber eine Spieletest-Zeitschrift sollte meiner Meinung nach nicht nach allen Exklusivinhalten greifen, damit sich die Auflage um 500 Stück erhöht. Schließlich geht ein großes Stück Objektivität verloren, wenn man einen Vertrag mit einem großem Publisher abschließt.
 
Edu schrieb:
..und (das spar ich mir mal lieber, sonst setzt's ne Verwarnung).

sage es doch, du kannst alles sagen, jedenfalls wenn du es als subjektive meinung äusserst also sowas davorsetzt wie:''Ich denke, ...''
oder schreibe es mir per pn

natürlich könnte man jetzt denken dass Bioshock bessere Wertungen von der PCPowerplay kriegen würde, diesen ''Verdacht'' könnte man ja nachvollziehen, aber die PCPP hat es nicht nötig! ( ich denke mal dass dachtet ihr)
 
silvio93 schrieb:
natürlich könnte man jetzt denken dass Bioshock bessere Wertungen von der PCPowerplay kriegen würde, diesen ''Verdacht'' könnte man ja nachvollziehen, aber die PCPP hat es nicht nötig! ( ich denke mal dass dachtet ihr)
Unter anderem. Aber eigentlich dachte ich da an was anderes.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück