Anzeigeproblem Opera

Wolfpig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
So, erstmal hoffe ich das das hier der richtige bereich ist, sah zumindest so aus ( wegen den Ganzen Threads mit Fehlern etc.).

ich habe gerade bemerkt, das der Loginscreen im Forum hier bei mir im Opera leicht von dem Bioshock forenteil layout überdeckt wird ( siehe Hier ), was nicht schön aussieht, und einen teil des Passworteingabefeldes verdeckt.

Weiß nicht ob es an dem vorhin frisch installierten Opera liegt, oder an der Seite.
Cookies & Javascript ist aktiv, und den cache habe ich vorsichtshalber auch mal gelöscht gehabt ( hätte ja daran liegen können ).
Also könnte jemand mal schauen ob das ein Problem der Seite, oder von mir ist.....könnte mir zwar nen benuzerdefeniertes CSS für die Seite mit dem Teil basteln ( gehe ich mal davon aus ), aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
 
Wolfpig schrieb:
ich habe gerade bemerkt, das der Loginscreen im Forum hier bei mir im Opera leicht von dem Bioshock forenteil layout überdeckt wird ( siehe Hier ), was nicht schön aussieht, und einen teil des Passworteingabefeldes verdeckt. Weiß nicht ob es an dem vorhin frisch installierten Opera liegt, oder an der Seite.
Liegt wohl an der Seite, ist bei mir im Opera auch so. Seltsamerweise ist das nur im Foren-Portal der Fall, auf allen anderen Foren-Seiten passt es wieder. Noch seltsamer dabei ist, dass der HTML-Code der Login-Box auf Portal und restliches Forum exakt der gleiche ist, weswegen ich gerade etwas ratlos bin, was diesen Fehler verursachen könnte... ich versuche so bald wie möglich das zu beheben.
 
Hatte ich auch aber war dann wieder weg! Keine ahnung warum und wieso!

Dafür ist aber die Flash animation auf der Haubt seite bei mir irgendwie sehr Resurcend Fresend. Also die seite wird sehr langsam! Nur wenn ich runter Scrolle ist die seite wieder normal schnell! Ist aber erst seit der Version 9.23 so.


Naja gestern ist ja Opera 9.5 Alpha erschienen und da hört man schon gute sachen drüber! Besonders das viele Darstellungsprobleme behoben wurden und er boch schneller geworden ist! :)

Mehr Infos hier: Opera 9.5 Alpha mit vielen neuen Funktionen ist da
 
Robert1985 schrieb:
Naja gestern ist ja Opera 9.5 Alpha erschienen und da hört man schon gute sachen drüber! Besonders das viele Darstellungsprobleme behoben wurden und er boch schneller geworden ist! :)
Wow, die Version 9.5 kann dann doch schon Flash endlich richtig schnell darstellen, toll! :evil:
 
Zurück