Edel Profil auf VZ-Netwerken

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

fände nicht schlecht wenn cynamite auf den vz Netzwerken (meinvz, studivz und schülervz) sich ein Profil erstellen würde. Also ein richtiges und nicht ein gefaktes von irgend jemanden und auch ne echte cynamite gruppe.

Fände sowas nicht schlecht. Haben ja schon einige diese edel Profile. So könnten sich auch cynamite user den Cynamite stern auf ihr VZ Profil oben recht machen.

Was haltet ihr den davon?

Gruß, Robert


Mein vz: Robert Paul (Höxter "NRW")
 
Oh ne muss das sein? ^^
Ich weiß niemand wird gezwungen dazu aber ich fände das net so prinkelnt ^^
Meine Meinung dazu :P

Genau wie Kratos kann ich auch nichts mit Anfangen und habe deswegen auch keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

fände nicht schlecht wenn cynamite auf den vz Netzwerken (meinvz, studivz und schülervz) sich ein Profil erstellen würde. Also ein richtiges und nicht ein gefaktes von irgend jemanden und auch ne echte cynamite gruppe.

Fände sowas nicht schlecht. Haben ja schon einige diese edel Profile. So könnten sich auch cynamite user den Cynamite stern auf ihr VZ Profil oben recht machen.

Was haltet ihr den davon?

Gruß, Robert


Mein vz: Robert Paul (Höxter "NRW")

Eine Gruppe Cynamite.de ist bereits vorhanden.
Finde die Idee mit dem Edel-Profil aber nicht schlecht.
Dom ist ja auch auf StudieVZ angemeldet, vllt. könnte man ihn ja dazu bewegen, sich in der Richtung hin zu engagieren.
 
Ich persönlich kann mit diesen VZ Netzwerken absolut nichts anfangen.
Daher ist es mir auch Wurst was da passiert.
 
Ich würde es auch begrüßen wenn man dort ein Edelprofil erstellen würde.
Aber man sollte sich dann doch mehr um dieses Kümmern als um die Gruppe auf Facebook.:rolleyes:
 
Zurück