"Gefällt mir"-Übersicht78Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Davon sieht man von dir hier leider nicht sehr viel. Du bist doch neben LordVessex der schlimmste hier und ein Hauptgrund dafür dass diese Fanboy Kriege hier immer wieder ausbrechen.
    Na und? Das heißt doch nicht, dass ich in anderen Foren ein ganz normaler Typ sein kann. Willkommen im Internet!
    Ich betone es nur ungerne, aber ohne mich hätte hier schon häufiger Tote Hose geherrscht. Mich mit Lord Vessex auf Augenhöhe zu stellen zeugt aber auch nicht gerade von besonderem Intellekt.
    Mal davon abgesehen, der Userschwund ist nicht mein Werk. Das hat sich GA alles selbst zuzuschreiben. So cool wie zu Cynamite Zeiten wird's eh nie wieder.

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Dem muss ich mal vehement widersprechen, denn Foren wie z.B.
    https://www.xbox-senioren.com/ oder
    https://www.psn-senioren.com/
    bekommen stetigen Zuwachs! Werdet alle erstmal 30 und dann werden Foren auch wieder interessant und ihr werdet entdecken, dass es auch Welten jenseits des allgemeinen Fanboy-Gelabers gibt.
    Ich bin hier nur - ihr kennt mich - weil mir es Spaß macht hier zu sein! Wir wollen doch alle nur spielen!
    Die Aktivitäten haben bei den PSN-Senioren auch stark nachgelassen. Keine Ahnung was da auf einmal los ist. Spiele wie Monster Hunter, Kingdome Come, GT usw. gehen völlig unter.
    Sehr bedauerlich. Anfangs war das Forum genauso rege wie das grüne Schwester-Forum.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, der Userschwund ist nicht mein Werk.
    Sicher nicht allein aber wenn Stammuser wegen dem ständigen Fanboygelaber abhauen und auch dein Verhalten als Grund dafür nennen dann bist du sicher auch nicht unschuldig daran.

AdCriSo
    Gast

Standard

---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 19:02 Uhr)

Standard

Gibt`s von technischer Seite eine Möglichkeit bei "neue Beiträge" die automatischen News-Threads ohne Kommentare auszuschließen ?
    Die letzten 4 Seiten "Neue Beiträge" hatten tatäschlich 9 Thread mit Kommentaren beinhaltet.

...übrigens die "Aktive Userzahl" ist mittlerweile auf dem Allzeittief von etwas über 60...
    (Vor der tollen Neuerung war`s etwa doppelt so hoch - möchte zwar keinen kausalen Zusammenhang postulieren, aber wollte diese Information `mal anmerken).

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    ...übrigens die "Aktive Userzahl" ist mittlerweile auf dem Allzeittief von etwas über 60...
    Wo nimmst du denn diese Zahl her?
    Hätte auf höchstens 20 getippt. Und das ist schon hoch gegriffen.

Und immernoch nicht an die automatischen News Threads gewöhnt?
    Können mMn so bleiben. Beste Neuerung die es hier gab.

GenX66
    Gast

Standard

Na ja, bei der Beteiligung bleibt wenigstens die Übersicht gewahrt.

Standard

Wo nimmst du denn diese Zahl her?
    Hätte auf höchstens 20 getippt. Und das ist schon hoch gegriffen.
    ...vorne auf der Startseite. Ganz unten steht:
    GamesAktuell.de-Foren Statistiken
    Themen 90.539
    Beiträge 1.537.511
    Benutzer 40.449
    Aktive Benutzer 61
    ...ich gehe davon aus, daß unter Aktive Benutzer alle Registrierten gezählt werden, die sich innerhalb des letzten Monats eingeloggt haben.
    Zieht man davon die hausinternen ab (vielleicht 20-30) bleiben die übrigen als "echte" Benutzer übrig.
    Gefühlt sind es imo 10-15 Leute, die noch posten...
    Und immernoch nicht an die automatischen News Threads gewöhnt?
    Nö, finde die immer noch sehr bescheiden...
    ...und sinnlos...
    ...mich stört eigentlich nur, daß damit die "Neue Beiträge"-Funktion ihrer Aufgabe nicht mehr im Ansatz nachkommt. Die News-Threads selber sind mir egal...
    Geändert von Runzelmeier (05.05.2018 um 01:49 Uhr)

ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne

Standard

Hallo,

es gäbe maximal die Möglichkeit, die News-Kommentar-Unterforen komplett aus der Liste zu nehmen. Dann würden die Threads aber auch bei Antworten nicht mehr auftauchen.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

Standard

Danke, aber den Weg hat Tobi mir schon mal erklärt. Ich würde einen brauchen bei dem man Beiträge >0 filtern könnte....

Standard

Liebes GA-Team, ist es möglich, im Forenbereich diese nervige Werbung auf der rechten Seite neu zu fixieren. Diese fliegt wild im rechten Textbereich und überdeckt Buttons und macht Dinge unleserlich. Das gilt in der Browser-Ansicht von Google Chrome unter Windows 7.

Das würde mir viel leid ersparen. Also vielen Dank an Euch.