Konstruktive Vorschläge

bundesliganews schrieb:
Ich würde mir eine Liste wünschen, wo angezeigt wird, für welche Aktion ich wieviel Punkte bekomme und ab welcher "Ranghöhe" ich was machen kann.
Wie siehts damit aus?

Weil mit der Aussage "für fast alle Aktivitäten auf cynamite.de bekommst du Punkte" kann niemand etwas anfangen. ;)
 
bundesliganews schrieb:
Wie siehts damit aus?
Weil mit der Aussage "für fast alle Aktivitäten auf cynamite.de bekommst du Punkte" kann niemand etwas anfangen. ;)
Ein paar Mal wurde irgendwo schon gesagt (z.B. auch im cynamite-Club), dass diese Liste jetzt fertig sei, dann wurde zur Hilfe verlinkt.

Da sehe ich aber nichts dazu... :confused:
 
Neuer Vorschlag!

Ich fände es gut wenn die Clubfunktion mal etwas überarbeitet werden würde. An sich eine wirklich gute Idee, aber es gibt einfach zu viele, ich finde das es einfach sinnlos ist wenn es 6 Battlefield 2 Clubs gibt. Ich kann ja verstehen, dass jeder einen eigenen Club haben möchte, und das ist ja auch toll. Aber wo soll man jetzt beitreten? Wie wäre es mit einem offiziellen oder wenigstens mehreren wo mehr als 2 User aktiv sind, denn wenn ich meinen eigenen Club gründe, aber imEndeffekt alleine darstehe, das kann das der Community auch nicht viel bringen, oder ?
 
5(1 schrieb:
Wie wäre es mit einem offiziellen oder wenigstens mehreren wo mehr als 2 User aktiv sind, denn wenn ich meinen eigenen Club gründe, aber imEndeffekt alleine darstehe, das kann das der Community auch nicht viel bringen, oder ?
Ja, da haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Man könnte z.B. alle 2 Monate alle Clubs schließen, die seit mind. 2 Monaten weniger als z.B. 3 Mitglieder haben und/oder bei denen der letzte Club-Eintrag mind. 2 Monate zurück liegt. Nur mal so als Beispiel.

Allerdings dürfte das den Club-Gründern der zu schließenden Clubs nicht so sehr gefallen. Denn man müsste beim Schließen die Punkte wieder abziehen, sonst würde ja weiterhin jeder ständig Clubs gründen, um damit Punkte zu sammeln.
 
Nein, Nein

Ich denke auch nicht, dass das die perfekte Lösung wäre, aber man könnte ja die Leute aus den doppelten Clubs quasi rüberschicken oder so!
Irgendwas müsst ihr doch machen oder ?
Sonst steht ihr am Ende mit 2000 Clubs da und jeder dritte ist doppelt.
Man könnte aber auch einen Clubwettbewerb machen, etwa der bete GTA San Andreas Club, oder der Club mit den qualitativ besten Beiträgen zum jeweiligen Thema. Dann könnte man die Clubs die gar nicht machen einfach aussortieren (also nicht Platz 2-10 löschen sondern bspw. 15-20 oder so). So was könnte man natürlich auch einmal Artübergreifend aber Plattform beschränkt machen (also ohne löschen sondern nur mit dem Wettbewerb, und der Gewinnerclub beommt ganz viele Punkte, die dann auf die Mitglieder verteilt werden. Der Clubbesitzer bekommt natürlich mehr als die anderen!
 
5(1 schrieb:
Man könnte aber auch einen Clubwettbewerb machen, etwa der bete GTA San Andreas Club, oder der Club mit den qualitativ besten Beiträgen zum jeweiligen Thema. Dann könnte man die Clubs die gar nicht machen einfach aussortieren (also nicht Platz 2-10 löschen sondern bspw. 15-20 oder so). So was könnte man natürlich auch einmal Artübergreifend aber Plattform beschränkt machen (also ohne löschen sondern nur mit dem Wettbewerb, und der Gewinnerclub beommt ganz viele Punkte, die dann auf die Mitglieder verteilt werden. Der Clubbesitzer bekommt natürlich mehr als die anderen!
Hey, warst Du bei unseren cynamite-Meetings damals dabei? Diese Ideen kommen mir bekannt vor ;)

Im Ernst, solche Wettbewerbe werden sicher kommen. Aber erstmal muss die Seite Bugfrei werden und die wichtigsten neuen Funktionen eingebaut werden. Und dann kommt die Kür :)
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ja, da haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Man könnte z.B. alle 2 Monate alle Clubs schließen, die seit mind. 2 Monaten weniger als z.B. 3 Mitglieder haben und/oder bei denen der letzte Club-Eintrag mind. 2 Monate zurück liegt. Nur mal so als Beispiel.
Traumhafte Idee! :hoch:

Genau so in etwa hat ich mir das auch vorgestellt. Oder die Clubs werden gleich gelöscht, wenn es einen mit dem Thema bereits gibt (dann wäre das Problem der soundsoviel xy-Clubs gelöst, man weiß wirklich nicht, in welchen man soll).

Allerdings dürfte das den Club-Gründern der zu schließenden Clubs nicht so sehr gefallen. Denn man müsste beim Schließen die Punkte wieder abziehen, sonst würde ja weiterhin jeder ständig Clubs gründen, um damit Punkte zu sammeln.
Genau, die Punkte müsste man abziehen. Aber auch im Moment ist es ja möglich, hundert BF2-Clubs zu öffnen, fleißig Punkte zu kassieren und nicht "bestraft" zu werden.


Wie gesagt, ich fände die Idee super! :)


Edit: Die Idee von 5(1 klingt auch interessant! :hoch:

*aufgrund-der-vielen-guten-Vorschläge-Hoffnung-für-cynamite-hab* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll!!!!!!!!

Dann bin ich aber mal auf diese Kür gespannt !!!
Ach und übrigens: Ich habe immer am Fenster gelauscht
und mitgeschrieben:) !!
Obwohl ich Johnny7 zustimme, das kann man durchaus mal radikal angehen, wer nur Punkte sammeln und andere nerven will den sollt ihr ruhig sperren!
 
PC-User-Charts

Bei den PC-User-Charts scheint einiges noch nicht stimmig. So liegt das Spiel Tactical Ops auf dem ersten Platz und nach einem Mausklick auf den Link offenbart es eine Gesamtwertung mit 51%. Außerdem liegt auf Platz 6 eine Logitech-Tastatur.

Bei der Club-Übersicht wäre es schön, wenn man sie alphanumerisch oder nach neuesten Beiträgen anordnen könnte. Gut wäre außerdem eine Veränderungs-Funktion im Club-Journal.

Zuletzt möchte ich dem Cynamite-Team für alle bisher berücksichtigten Vorschläge danken! Man sieht, täglich tut sich etwas.
 
Hagbard schrieb:
Bei der Club-Übersicht wäre es schön, wenn man sie alphanumerisch oder nach neuesten Beiträgen anordnen könnte.
Geht bereits (seit dem Launch :)): Oben bei der Suche auf Go klicken, ohne Suchbegriffe. Dann wird alphabetisch sortiert. Oben kannst Du dann noch nach Mitglieder-Zahl und neuesten Club-Beiträgen sortieren.

Den Fehlern in den Charts gehen wir nach, Danke für den Hinweis.
 
Ma(c)festus schrieb:
Alle Thread die doppel sind oder verschoben wurden aus dem Forum entfernen.
Warum willst Du Thread die von einem in ein ander Forum verschoben werden löschen:confused: . Verstehe ich nicht ganz, Im Urprungsforum bleibt doch nur der Hinweis übrig das er verschoben wurde und rutsch ganz automatisch ins Daten Nirvana wenn neue Threads erstellt werden. Der eigentlich Thread ist dann ja im richtigen Forum wo er hingehört.
Doppelte Threads werden geschloßen und verschwinden ebenfalls mit der Zeit im Daten Nirvana.
Also da sehe ich kein Problem, oder was meinst Du genau?
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Geht bereits (seit dem Launch :)): Oben bei der Suche auf Go klicken, ohne Suchbegriffe. Dann wird alphabetisch sortiert. Oben kannst Du dann noch nach Mitglieder-Zahl und neuesten Club-Beiträgen sortieren.
Wenn man aber z.B. nach Mitglieder-Zahlen ordnet, zeigt er auch unterschiedliche Kategorien an. Auch wenn man vorher in einer bestimmten war.
Ist das ein Bug oder "beabsichtigt"?

Und was ist bei der Clubsuche der Unterschied zwischen "Volltext" und "Produktname"?
 
Was ich auch nocht toll fände, wäre eine Funktion, mit der man andere Leute in seinen Club einladen könnte, das wär doch mal was.

Was schon erwähnt wurde, ich würde mir auch eine Auflistung wünschen, auf der ersichtlich ist, wofür man wie viele Punkte bekommt.
 
johnny7 schrieb:
Wenn man aber z.B. nach Mitglieder-Zahlen ordnet, zeigt er auch unterschiedliche Kategorien an. Auch wenn man vorher in einer bestimmten war.
Ist das ein Bug oder "beabsichtigt"?
Weniger ein Bug, die Funktion für Mitglieder-Zahlen in einer Kategorie fehlt noch.

Und was ist bei der Clubsuche der Unterschied zwischen "Volltext" und "Produktname"?
Volltext sucht im Club-Namen und der Club-Beschreibung. Produktname sucht Clubs mit den Produkten, die diesen Clubs beim Erstellen zugeordnet wurden.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Geht bereits (seit dem Launch :)): Oben bei der Suche auf Go klicken, ohne Suchbegriffe. Dann wird alphabetisch sortiert. Oben kannst Du dann noch nach Mitglieder-Zahl und neuesten Club-Beiträgen sortieren.

Den Fehlern in den Charts gehen wir nach, Danke für den Hinweis.
Sorry, ich muss mich präzisieren. Das obige stimmt natürlich. Ich meinte allerdings die Übersicht in Mein Profil über die Clubs, in denen ich Mitglied bin. Die erscheinen mir noch wild durcheinander gewürfelt zu sein.
 
Hagbard schrieb:
Sorry, ich muss mich präzisieren. Das obige stimmt natürlich. Ich meinte allerdings die Übersicht in Mein Profil über die Clubs, in denen ich Mitglied bin. Die erscheinen mir noch wild durcheinander gewürfelt zu sein.
Stimmt, da gibst noch gar keine Sortier-Funktionen, muss noch eingebaut werden.
 
Garrett schrieb:
Beim Kalender hätte ich gerne die Möglichkeit, eigene Einträge einzufügen.

...

Was den Club-Chat angeht, so würde ich das gerne als Gold-Feature sehen. So kann nicht jeder Club-Leader einen Chat erstellen, denn sowas verbraucht ja auch Ressourcen. Den Chat soll dann aber jeder betreten können. Diese Art der Kommunikation halte ich schon für sehr sinnvoll.

Termine: Geht über "Mein Kalender" - im globalen Kalender natürlich nicht, sonst wäre der nach einer Stunde von tausenden "Milch kaufen..." und solchen Einträgen überfüllt :)

Clubs: Für die Gold-User werden wir spezielle Optionen anbieten. Aber nicht immer alles auf einmal. Ihr habt ja schon jede Menge Ideen, aber glaubt uns, wir haben noch einige mehr... also wird die Seite nach und nach erweitert, weil explosionsartiges Wachstum erfahrungsgemäß noch nie funktioniert hat.
 
Zurück