"Gefällt mir"-Übersicht78Gefällt mir
  1. #121
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von mrbauer
    [*]nach dem anmelden sollte man direkt sehen welche buddys online sind!
    Wozu?

    [*]mehr smilies!!!!!!![/LIST]
    Nur über die Leiche eines gewissen Supermods! Hier gilt immer noch die Devise: Worte sagen mehr als Tausend Smileys.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  2. #122
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    Wozu?



    Nur über die Leiche eines gewissen Supermods! Hier gilt immer noch die Devise: Worte sagen mehr als Tausend Smileys.
    wär doch praktisch, dann könnt man seinem buddy direkt schreiben falls man was von ihm will!
    kenn das halt von ner andern seite. kann mir nicht vorstellen, dass es nur mir so geht!

  3. #123
    Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Dod
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.239

    Standard

    Um die Qualität der Lesertests/Leservorschauen etwas zu steigern oder zumindest den Anreiz dort etwas sinnvolles zu verfassen sollte man etwas unternehmen.. Und zwar ausserhalb von Punktabzug oder Punktgewinn.
    Wie wäre es mit einer Lesertest-Charts wo die am besten bewerteten Leserberichte aufgelistet sind? Würde natürlich keinen Sinn machen bei nur einer 5 Sterne Bewertung, das ergibt ja automatisch 100% perfekt .. Ab 10 oder 20 Bewertungen könnte ein Test dort in den Charts landen. Und ums noch interessanter zu machen könnte man einmal im Monat die User abstimmen lassen welcher Bericht von diesen an besten war. Als goodie vielleicht mit einem Monat Goldmitgliedschaft als Gewinn. Oder 1000 Punkten extra, euch fallen da sicher noch andere Möglichkeiten ein ..

    Und bitte bitte sucht euch IRGEND eine Möglichkeit die Datenbank zu erweitern. Es nervt einfach furchtbar wenn dort so absolut gar nichts von dem zu finden ist zu dem man gerne etwas ausführlicheres schreiben würde. Gerade die PC-Hardware ist ja sowas von leer, da ist es schon Glück wenn man überhaupt mal ein gesuchtes Produkt wirklich findet. Momentan wirkt das ganze System wie diese klassischen Filmkulissenstädte - tolle Front und nix dahinter.

  4. #124
    Gelöscht
    Avatar von Mudsee
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Ich muss Dod beipflichten.
    Ich will schon langsam keine Leservorschauen mehr mir ankucken den 1 Satz ist keine Vorschau!!!! Wie hieß es in der Schule so schon mind 1 Seite. hier würde ich sagen 300 Zeichen.

    Die Datenbank..ja die ist erschreckend leer. Neue Spiele sind z.B nicht drin.
    Beispiel Evochron rausgekommen am 07.09.06 ...bei jeder andern Gamezeitschrift ist was zu finden..hier tote hose.

    Von viele nanderen Sachen ganz zu schweigen...Hardware würde schon genannt.

    Was da fehlt ist eine option irgendwie was neues zu melden..
    sagen wir mal mein Spiel ..wofür ich eine Vorschau schreiben wollte...man schreibt z.b diesen Bericht und der wird an die Red oder wem gesendet der das dann einpflegen kann und somit auch verfügbar macht. Denn klar alle neuerscheinungen oder Hardwareteile könnt ihr nicht kennen...aber so wäre es möglich diese Datenbank zu füttern


    Und so was sollte auch nimer sein
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in \\172.19.13.18\websites$\forum\html-data\cynamite\includes\functions_databuild.php on line 1059

  5. #125
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Diese Mini-Vorschauen sind wirklich gräßlich. Diese mit nur einem Stern zu bewerten, reicht meines Erachtens nicht aus (zumal selbst ein Stern für so manches Machwerk noch einer zuviel ist). Ich wäre für einen zusätzlichen "Mülleimer"-Button, durch den ich signalisieren kann: diese Vorschau gehört in den Müll. Erhält eine Vorschau eine gewisse Anzahl an "Müll"-Klicks, wird sie gelöscht und dem Ersteller werden Punkte abgezogen.

  6. #126
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Diese Mini-Vorschauen sind wirklich gräßlich. Diese mit nur einem Stern zu bewerten, reicht meines Erachtens nicht aus (zumal selbst ein Stern für so manches Machwerk noch einer zuviel ist). Ich wäre für einen zusätzlichen "Mülleimer"-Button, durch den ich signalisieren kann: diese Vorschau gehört in den Müll. Erhält eine Vorschau eine gewisse Anzahl an "Müll"-Klicks, wird sie gelöscht und dem Ersteller werden Punkte abgezogen.
    Die Idee gefällt mir

    Ansonsten kann ich mich Dod und Mudsee nur anschließen, füllt bitte die Datenbank. Es macht keinen Spaß, immer das gleiche zu lesen.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  7. #127
    Gelöscht
    Avatar von Mudsee
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Diese Mini-Vorschauen sind wirklich gräßlich. Diese mit nur einem Stern zu bewerten, reicht meines Erachtens nicht aus (zumal selbst ein Stern für so manches Machwerk noch einer zuviel ist). Ich wäre für einen zusätzlichen "Mülleimer"-Button, durch den ich signalisieren kann: diese Vorschau gehört in den Müll. Erhält eine Vorschau eine gewisse Anzahl an "Müll"-Klicks, wird sie gelöscht und dem Ersteller werden Punkte abgezogen.
    Ja das ist auch was..statt sterne dann bis zu 5 Mülleimer

    Was mir grad eingefallen ist..Dod meinte ja das gute Beiträge hervorgehoben werden...warum nicht auch negative.
    So was wie die schlechtesten Beiträge Pinnwand. Denn ich denke wenn es keiner mitbekommt macht man so was gerne ..aber wenn dann es x leute sehen und auch noch komentieren können das schreckt ab..

  8. #128
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.420
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von mrbauer
    - nach dem anmelden sollte man direkt sehen welche buddys online sind!
    Einfach auf "Meine Freunde" gehen, dann siehst Du es.

    mehr smilies!!!!!!!
    Ich glaub da hast Du schlechte Karten
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  9. #129
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.420
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Dod
    Wie wäre es mit einer Lesertest-Charts wo die am besten bewerteten Leserberichte aufgelistet sind? (...) Oder 1000 Punkten extra, euch fallen da sicher noch andere Möglichkeiten ein
    Ja alles nette Ideen, allerdings müssen vorher noch einige Bugs gefixed werden, bevor die Programmierer sich an neue Funktionen machen können.

    Und bitte bitte sucht euch IRGEND eine Möglichkeit die Datenbank zu erweitern.
    Dann machen wir es jetzt mal mit folgender Notlösung: Wer ein neues Produkt in der Datenbank haben will, schreibt mir eine Mail an [email protected]. Ich werde dann bei Gelegenheit (! - hab im Moment wegen den gamefront-news mehr als genug zu tun) das Produkt anlegen und Bescheid geben.

    Wenn ihr zu dem Produkt noch Hersteller, Entwickler, Release-Daten zu allen erhältlichen Plattformen angebt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich es schnell bearbeiten werde Ein Bild (bei Hardware Produkt-Shot, bei Spielen ein Ingame-Screenshot) für das Infocenter wäre natürlich auch klasse.

    Momentan wirkt das ganze System wie diese klassischen Filmkulissenstädte - tolle Front und nix dahinter.
    Nix dahinter? Aktuell sind 6333 Produkte (Plattformen pro Produkt nicht mitgezählt) in der Datenbank.

    Ansonsten wird im Moment daran gearbeitet, alle Produkte unseres Partner-Shops (mehr oder weniger) automatisch in die Datenbank zu übertragen. Das sollte innerhalb der nächsten Tage hinhauen. Wenn das dann soweit ist, wird sich die Datenbank stark erweitern.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (21.09.2006 um 18:29 Uhr)
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  10. #130
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.420
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Diese Mini-Vorschauen sind wirklich gräßlich. Diese mit nur einem Stern zu bewerten, reicht meines Erachtens nicht aus (zumal selbst ein Stern für so manches Machwerk noch einer zuviel ist). Ich wäre für einen zusätzlichen "Mülleimer"-Button, durch den ich signalisieren kann: diese Vorschau gehört in den Müll.
    Wie gesagt, bitte diese Vorschauen mit dem Melden-Button an uns melden, wir nehmen sie dann so schnell wie möglich offline und verwarnen/sperren die User ggfs.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  11. #131
    Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Dod
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.239

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Dann machen wir es jetzt mal mit folgender Notlösung: Wer ein neues Produkt in der Datenbank haben will, schreibt mir eine Mail an [email protected]. Ich werde dann bei Gelegenheit (! - hab im Moment wegen den gamefront-news mehr als genug zu tun) das Produkt anlegen und Bescheid geben.

    Wenn ihr zu dem Produkt noch Hersteller, Entwickler, Release-Daten zu allen erhältlichen Plattformen angebt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich es schnell bearbeiten werde Ein Bild (bei Hardware Produkt-Shot, bei Spielen ein Ingame-Screenshot) für das Infocenter wäre natürlich auch klasse.
    Toller Service und ging auch richtig flott, dank dir .. *loswetz und Tests schreib*

  12. #132
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    40
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Wie gesagt, bitte diese Vorschauen mit dem Melden-Button an uns melden, wir nehmen sie dann so schnell wie möglich offline und verwarnen/sperren die User ggfs.
    Warum die Punkte nicht von der Bewertung der Community abhängig machen?
    Schlechte Bewertung = Punktabzug.
    Bei der PC Games bekommt man für Lesertests Autorenpunkte. Auch negative bei schlechter Artikelbewertung (die haben eine Skala von +2 über 0 bis -2).
    Dann brauchen die Admins nicht so oft hinterherrennen, nur bei schwerwiegenden Fällen wie Rassismus, etc.
    Und die sinnfrei postenden Leveler hätten es schwerer.
    Geändert von Sternitzky (22.09.2006 um 12:43 Uhr)

  13. #133
    Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Dod
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.239

    Standard

    Zitat Zitat von Dod
    Toller Service und ging auch richtig flott, dank dir .. *loswetz und Tests schreib*
    Sowas.. Nachdem ich den halben nachmittag mit Benchmarks beschäftigt war (7900GS vs. 7300GS, erste Ergebnisse gibts im 7300GS Test nachgepflegt) musste ich jetzt wo ich ernsthaftig mit dem Schreiben beginnen wollte feststellen dass die neuen Produkte zwar netterweise in der Datenbank vorhanden sind und auch bewertet werden können - nur leider ist es nicht möglich einen Test dazu zu verfassen da sie in der Test-Suche nicht gefunden werden.. Ich traue mich ja kaum zu fragen - aber magst du mal schauen? *liebundknuddeligschau*

  14. #134
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.420
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Dod
    nur leider ist es nicht möglich einen Test dazu zu verfassen da sie in der Test-Suche nicht gefunden werden.. Ich traue mich ja kaum zu fragen - aber magst du mal schauen? *liebundknuddeligschau*
    Da ist noch ein dicker Bug drin: Wenn ich als Genre Hardware auswähle, kann man keine Beiträge zu diesem Produkt schreiben. Sobald ich kein Genre auswähle, gehts wieder. Witzigerweise wird dann auch plötzlich der Produkt-Shot abgebildet. Sehr strange

    Habs jetzt für die 3 Produkte geändert. Übers Infocenter kannst Du jetzt schon Beiträge verfassen, in der Test-Suche müssten sie auch in Kürze erscheinen.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  15. #135
    Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Dod
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.239

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Da ist noch ein dicker Bug drin: Wenn ich als Genre Hardware auswähle, kann man keine Beiträge zu diesem Produkt schreiben. Sobald ich kein Genre auswähle, gehts wieder. Witzigerweise wird dann auch plötzlich der Produkt-Shot abgebildet. Sehr strange

    Habs jetzt für die 3 Produkte geändert. Übers Infocenter kannst Du jetzt schon Beiträge verfassen, in der Test-Suche müssten sie auch in Kürze erscheinen.
    Danke für den Service .. *virtuelle Currywurst hinstell*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •