Blog-Einträge
    22

Standard Der Herr der Ringe Online (MMO)

Mal wieder eine geleakte Umfrage die mehr oder weniger bestätigt, dass in dieser Richtung was erscheinen wird.

Marktforschungsinstitute sind schon was feines. Sie versorgen uns mit Infos wo es noch keine offiziellen gibt...

Forza 3, GTA Chinatown Wars, NXE usw... - alles durch Online Surveys geleakt.

Lord of the Rings MMO for 360 to Potentially Debut at $12.99/month - Video Game Features, PC Game Features
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

also tut sich ja ne menge was online spiele angeht auf der box,
    hdro hab ich ne zeitlang auf dem pc gezockt, war ganz n1, leider war damals der "high-end-content" gar nicht enthalten, keine ahnung wie es heute da aussieht.
    Spiel war aber recht gut

Standard

kann ich mir nicht vorstellen,allein von der power her reicht die 360 nicht...
    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ganz fettes dito.

Standard

Zitat Zitat von psxmaster Beitrag anzeigen
    Warum das denn? HDRO ist immerhin nicht das neuste Spiel, und das technisch Anspruchvollste auch nicht.

Aber ich kann mir einfach nicht die Steuerung auf der Konsole vorstellen. Allein bei WoW hatte ich ~15 verschiedene strg/alt-Maus-Kombinationen (alles unterschiedliche Heilspells, die oft gebraucht wurden), dazu im Interface 24 voll belegte Buttons (sonstige Heilspells, Tränke, Mounts und co.) + 24 zuklappbare (da drinnen waren dann meine offensiven Spells - ab und zu spielt man ja alleine ). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich mit einem Gamepad einigermaßen schnell und variantenreich heilen kann.
    Geändert von Madix (14.05.2009 um 18:12 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von psxmaster Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder totaler Bullshit, die Box würde das Loger packen, da des Game net des neueste mehr is.
    Zitat Zitat von MadiX. Beitrag anzeigen

Aber ich kann mir einfach nicht die Steuerung auf der Konsole vorstellen. Allein bei WoW hatte ich ~15 verschiedene strg/alt-Maus-Kombinationen (alles unterschiedliche Heilspells, die oft gebraucht wurden), dazu im Interface 24 voll belegte Buttons (sonstige Heilspells, Tränke, Mounts und co.) + 24 zuklappbare (da drinnen waren dann meine offensiven Spells - ab und zu spielt man ja alleine ). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich mit einem Gamepad einigermaßen schnell und variantenreich heilen kann.
    Das kann ich mir allerdings auch net Vorstellen das da was kommt, is von der Steuerung her mehr als Unmöglich. Sowas kann ma auf nehm Pc machen aber auf ner Konsole, na ich weiss net das währe dann höchstens eine Stark Abgespegte Version.
    Ich weiss jetz au garnet w2ie es bei der FF11 Version für die Box von der Steuerung her Funzt