1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Der Herr der Ringe Online (MMO)

    Mal wieder eine geleakte Umfrage die mehr oder weniger bestätigt, dass in dieser Richtung was erscheinen wird.

    Marktforschungsinstitute sind schon was feines. Sie versorgen uns mit Infos wo es noch keine offiziellen gibt...

    Forza 3, GTA Chinatown Wars, NXE usw... - alles durch Online Surveys geleakt.

    Lord of the Rings MMO for 360 to Potentially Debut at $12.99/month - Video Game Features, PC Game Features
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von Priestkatten
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    also tut sich ja ne menge was online spiele angeht auf der box,
    hdro hab ich ne zeitlang auf dem pc gezockt, war ganz n1, leider war damals der "high-end-content" gar nicht enthalten, keine ahnung wie es heute da aussieht.
    Spiel war aber recht gut

  3. #3
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    42
    Beiträge
    1.029

    Standard

    kann ich mir nicht vorstellen,allein von der power her reicht die 360 nicht...
    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ganz fettes dito.

  4. #4
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    31
    Beiträge
    2.961

    Standard

    Zitat Zitat von psxmaster Beitrag anzeigen
    kann ich mir nicht vorstellen,allein von der power her reicht die 360 nicht...
    Warum das denn? HDRO ist immerhin nicht das neuste Spiel, und das technisch Anspruchvollste auch nicht.

    Aber ich kann mir einfach nicht die Steuerung auf der Konsole vorstellen. Allein bei WoW hatte ich ~15 verschiedene strg/alt-Maus-Kombinationen (alles unterschiedliche Heilspells, die oft gebraucht wurden), dazu im Interface 24 voll belegte Buttons (sonstige Heilspells, Tränke, Mounts und co.) + 24 zuklappbare (da drinnen waren dann meine offensiven Spells - ab und zu spielt man ja alleine ). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich mit einem Gamepad einigermaßen schnell und variantenreich heilen kann.
    Geändert von Madix (14.05.2009 um 18:12 Uhr)

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von psxmaster Beitrag anzeigen
    kann ich mir nicht vorstellen,allein von der power her reicht die 360 nicht...
    Das ist mal wieder totaler Bullshit, die Box würde das Loger packen, da des Game net des neueste mehr is.
    Zitat Zitat von MadiX. Beitrag anzeigen

    Aber ich kann mir einfach nicht die Steuerung auf der Konsole vorstellen. Allein bei WoW hatte ich ~15 verschiedene strg/alt-Maus-Kombinationen (alles unterschiedliche Heilspells, die oft gebraucht wurden), dazu im Interface 24 voll belegte Buttons (sonstige Heilspells, Tränke, Mounts und co.) + 24 zuklappbare (da drinnen waren dann meine offensiven Spells - ab und zu spielt man ja alleine ). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich mit einem Gamepad einigermaßen schnell und variantenreich heilen kann.
    Das kann ich mir allerdings auch net Vorstellen das da was kommt, is von der Steuerung her mehr als Unmöglich. Sowas kann ma auf nehm Pc machen aber auf ner Konsole, na ich weiss net das währe dann höchstens eine Stark Abgespegte Version.
    Ich weiss jetz au garnet w2ie es bei der FF11 Version für die Box von der Steuerung her Funzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •