Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard Silberne 360 S im September



    Konsole (neue Version) mit 250 GB-Festplatte, 2 Controllern, Head Set, Halo: Reach und den üblichen Kabeln.

    Als besonderes Gimmick macht die Konsole beim Ein- und Ausschalten, bzw. Disc Tray öffnen Halo-typische Sounds und nicht die Standardgeräusche der 360 S.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2

  3. #3
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich habe mir die Sounds mal bei Majors Minute angehört. Ist absolut nicht mein Fall.
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  4. #4
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    1.559

    Standard

    haha mir Sound ist total witzig aber ich wäre dafür dass man es ändern könnte ^^

  5. #5
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Find die Konsole gar nicht schlecht.
    Habe gehört das man dazu noch nen Ferngesteuerten Warthog bekommt für 330€ oder so.

  6. #6
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Das Bundle an sich ist ja net schlecht. Allerdings passt mir die Farbe net und außerdem würden mich sicherlich irgendwann die Halo-Sounds nerven.
    Das war ich nicht!


  7. #7
    Avatar von de Kaizer
    Mitglied seit
    27.04.2009
    Ort
    Ansbach
    Alter
    25
    Beiträge
    454
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wo kann man den mal sehen bzw. hören welche sounds die box beim ein/ausschalten macht?


  8. #8
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat Zitat von de Kaizer Beitrag anzeigen
    wo kann man den mal sehen bzw. hören welche sounds die box beim ein/ausschalten macht?
    Ich denke mal wenn die draußen ist bei Youtube bestimmt.
    Aber wenn die Geräusche so nicht so schrecklich sind hätte ich damit kein Problem. Und die Farbe find ich auch ok.

  9. #9
    GenX66
    Gast

    Standard

    Gibt ein Video dazu: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1SA3Qpnmcx8"]YouTube- Gizmo - Halo Reach Limited Edition Xbox 360[/nomedia]

  10. #10
    Avatar von flo95gll
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    Die Controller sind wirklich gut gelungen find ich sind 2 Controller dabei wenn man sich diese Limited Edition kauft?
    Geändert von flo95gll (05.09.2010 um 12:19 Uhr)

  11. #11
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Ja die Controller gefallen mir auch.
    Ja uns es sind zwei Controller im Bundle.

  12. #12
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von de Kaizer Beitrag anzeigen
    wo kann man den mal sehen bzw. hören welche sounds die box beim ein/ausschalten macht?
    Im Anhang findest du die Sounds, die die Konsole beim Anschalten (on) und beim Laufwerk öffnen (tray) macht. Beides sind .zip Dateien, .rar kann man ja aus irgendeinem Grund nicht uppen
    Geändert von Vector (06.09.2010 um 00:07 Uhr)

  13. #13

  14. #14
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard



    @Veci. Das is doch net dein Ernst, oder? Die Sounds klingen doch mal echt zum blöd werden eh.
    Das war ich nicht!


  15. #15
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Ich find die Sounds eigentlich ganz cool. Vor allem als Halo Fan. Besonders oft hört man sie ja auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •