Was für Themes habt ihr?

P

pzyYchopath

Gast
Ich hab noch keins, denn ich hab (noch) kein Xbox Live, aber dieses jahr kommt mir das noch ins Haus! Was für Themes sind eure? Mein einziges, dass ich je hatte, war auf der Bonus-Disc von Mass Effect Classics!
 
Ohje...ich kann die alle garnicht aufzählen. Spontan fällt mir da GTA 4, Halo 3, Halo Reach, BF, Harry Potter, Gears of War 3, Forza 3, Forza 4, Mass Effect 2 oder/und 3 und noch zig weitere von damals.

Ist halt die Frage welche du genau noch meinst. Gibt ja die Standartthemes und Premiumthemes (zumindest war das mal so^^).
 
Gar keins, hab nur ein schönes Hintergrundbild vom USB Stick "rüber gezogen".
 
Gar keins bzw. das Standard Hintergrundbild. Das reicht mir aus.

Laaangweilig:D

Ne, Spaß bei Seite. Recht habt ihr natürlich. Ich gehe auch nicht gezielt hin und kaufe die. Meistens ist das so, dass ich mir irgendein DLC kaufe und Points übrig bleiben. Entweder verballer ich die in Themes oder ich kaufe Avatklamotten dafür...
 
Laaangweilig:D

Ne, Spaß bei Seite. Recht habt ihr natürlich. Ich gehe auch nicht gezielt hin und kaufe die. Meistens ist das so, dass ich mir irgendein DLC kaufe und Points übrig bleiben. Entweder verballer ich die in Themes oder ich kaufe Avatklamotten dafür...

Das zeigt aber schon mal das ich mit dem Standard Hintergrund zufrieden bin.
Dafür habe ich auf der PS3 unzählige Themes. :D
 
Auf anhieb fällt mir da jetzt auch kein Spezieller Theme ein, hab zwar ein Paar aber die waren
fast immer eine Zugabe von Collectors Editionen oder sonstiges.
Points hab ich bisher für sowas eigentlich noch nie Ausgegeben:)
 
Ich habe folgende 3 Themes, wovon das erstere mir am besten gefällt:
Holiday 2011 Premium Theme
Kinect Premium Theme
Xtival 2009
Alle 3 waren/sind btw. kostenlos
 
Ich hab Premium-Themes (teilweise sind auch kostenlose mit dabei, aber der Großteil ist gekauft) von folgenden Spielen auf der Platte:

Forza Motorsport 4
Skyrim
Tron: Legacy
Forza Motorsport 3
Dragon Age II
Halo: Reach
Dragon Age: Origins
Halo 3
 
Ich habe so an die 20 Themen, zur Zeit habe ich das Minecraft-Thema im Hintergrund.
0.jpg


Auf der PS3 habe ich ein schönes Foto in schwarz-weiß von einem Fiat 500 im Schnee aus Gran Turismo 5.
chamonixwestf4s9n.jpg
 
Bulletstorm
Forza 3 + 4
Assassins Creed 2, Brotherhood und Revelations
Bad Company 2 Vietnam
Halo 3
Red Dead Redemption
The Darkness 2
Battlefield 3
Gears 3

Und bestimmt noch ein paar andere. Fallen mir aber gerade nicht ein.


Auf PS3 auch diverses, aktuell benutze ich das dynamische Journey Design.
 
Mit jedem neueren Dashboard Update habe ich das Gefühl, noch weniger von meinen Themes zu sehen. :ugly:

Also ist es im Grunde egal, wer oder was sich im Hintergrund tummelt. Momentan habe ich aber wieder mal das stylische Harmony of Despair Theme drin.
 
Zurück