Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Blog-Einträge
    22

Standard Sunset Overdrive kostenlos für Gold Miglieder (F2P-Weekend)

Nach Forza 5 das nächste Game das zeitlich befristet kostenlos heruntergeladen werden kann. SO is diesen Samstag ab 12.01 Uhr (Eastern) für 24 Stunden kostenlos spielbar. Auch hier handelt es sich um die Vollversion.
    Mont4n4, Sil3ntJul86, GenX66 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Super Sache. Hoffentlich denke ich daran ^^

GenX66
    Gast

Standard

Hoffentlich verleiht das dem Spiel nochmal einen Verkaufsschub. Wäre zu schade, wenn das ähnlich wie Mirror's Edge oder Remember Me untergeht, auch wenn's ein ganz anderes Genre ist.

Standard

Hoffentlich - es ist ein super Spiel und ein Sequel würde ich mir sehr wünschen.

Ich brauche sonst ewig, bis ich Games durchgespielt habe, aber bei Sunset bin ich nach wenigen Wochen fast fertig :-)

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Moin. Ich habs mir aufgrund dieses Threads das Spiel geladen. Ist das eine Vollversion? Und warum hat Microsoft so ein neues Game raus?

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Moin. Ich habs mir aufgrund dieses Threads das Spiel geladen. Ist das eine Vollversion? Und warum hat Microsoft so ein neues Game raus?
    Ist ja nur für einen Tag. Wenn du es dann weiter spielen möchtest, musst du es kaufen. Ich denke mal Sie wollen damit nur Käufer locken. Findem ich aber gut.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6

Blog-Einträge
    9

Standard

Ja, ist so ähnlich wie die Testwochenenden auf Steam. Kannst das Game einen gewissen Zeitraum spielen und wenns dir gefällt, kaufst du es dann.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Standard

Manche werden aber auch sicher nur den SP durch spielen und dann auf Nimmerwiedersehen.
    der Gedanke und die Geste sind schön, aber ob das aufgeht?!
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Blog-Einträge
    22

Standard

Hab heute eine E-Mail bekommen das Defiance für Gold Mitglieder ab sofort mit X-Box 360 kostenlos heruntergeladen werden kann.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Manche werden aber auch sicher nur den SP durch spielen und dann auf Nimmerwiedersehen.
    der Gedanke und die Geste sind schön, aber ob das aufgeht?!
    An einem Wochenende kann man das vielleicht sogar schaffen, aber darum geht es nicht. Oder spielst du bei GTA auch nur die Hauptstory durch und das war's?

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    An einem Wochenende kann man das vielleicht sogar schaffen, aber darum geht es nicht. Oder spielst du bei GTA auch nur die Hauptstory durch und das war's?
    Worum geht es dann und wieso der Vergleich mit GTA? Das ist doch ein völlig anderes Genre.
    Die Probierversionen auf Steam spiele ich immer an oder durch, wenn sie gut sind und dann war es das für mich.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Worum geht es dann und wieso der Vergleich mit GTA? Das ist doch ein völlig anderes Genre.
    Die Probierversionen auf Steam spiele ich immer an oder durch, wenn sie gut sind und dann war es das für mich.
    Es ist ein Sandbox Game. Das spielt man doch nicht an einem Wochenende durch! Man verliert sich für gewöhnlich viel lieber in den Nebenmissionen, levelt seine Waffen auf und sammelt alles mögliche um seine Skills zu verbessern und erkundet die Gegend. Sowas schafft man nicht in kurzer Zeit. Ich habe alleine rund 50 Spielstunden damit verbracht, alles zu sammeln um mir die besten Waffen im Spiel kaufen zu können.
    Außerdem sind die arcademäßigen Herausforderungen ein Kernpunkt des Spiels. Davon hat man nicht sehr viel, wenn man mit den schwächsten Skills versucht gegen seine Freundesliste zu bestehen.

Ein Wochenende ist gut um die Steuerung zu erlernen und sich an die Spielwelt zu gewöhnen. Richtig Spaß macht Sunset Overdrive mMn erst, wenn man sich länger mit beschäftigt hat und mit den Amps (Upgrade) und Waffen experimentert. Die kann man sich aber erst kaufen wenn man es länger spielt.

Standard

Es ist ein Sandbox Game. Das spielt man doch nicht an einem Wochenende durch! Man verliert sich für gewöhnlich viel lieber in den Nebenmissionen, levelt seine Waffen auf und sammelt alles mögliche um seine Skills zu verbessern und erkundet die Gegend. Sowas schafft man nicht in kurzer Zeit. Ich habe alleine rund 50 Spielstunden damit verbracht, alles zu sammeln um mir die besten Waffen im Spiel kaufen zu können.
    Außerdem sind die arcademäßigen Herausforderungen ein Kernpunkt des Spiels. Davon hat man nicht sehr viel, wenn man mit den schwächsten Skills versucht gegen seine Freundesliste zu bestehen.

Ein Wochenende ist gut um die Steuerung zu erlernen und sich an die Spielwelt zu gewöhnen. Richtig Spaß macht Sunset Overdrive mMn erst, wenn man sich länger mit beschäftigt hat und mit den Amps (Upgrade) und Waffen experimentert. Die kann man sich aber erst kaufen wenn man es länger spielt.
    idr spiele ich meine Games auch so und rushe nicht durch. gerade bei Open World bin ich manchmal einfach nur am erkunden.
    ich meinte auch nur das es bestimmt solche Leute gibt.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Aha ok. Wenn ich nur einen bestimmt Zeitraum für das Spiel zur Verfügung habe, dann spiele ich halt die Story. Das werden einige so machen. Richtig, man sieht zwar nicht das ganze Game aber für einen kurzen Spaß zwischendurch reicht das immerhin.

Standard

Ist das nicht egal? Microsoft mach ein kleines Werbegeschenk - wie es die Spieler nutzen, bleibt ihnen überlassen. Wenn es einer an einem Tag durchspielt und Spass dabei gehabt hat, dann hat er implizit durch die Goldmitgliedschaft ja auch dafür bezahlt. Wenn 1% der Spieler das Game danach kaufen, dann hat das Studio noch mal 70.000 Stück verkauft und etwas mehr in der Kasse. Es wird wohl so oder so kein Blockbuster mehr werden. Von Verkäufen wie bei Halo MCC oder COD ist das Spiel ganz weit weg...