Seite 6 von 34 1234567891011121316 ...
"Gefällt mir"-Übersicht163Gefällt mir
  1. #76
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Ja Bombe, dann kann ich Crysis 3 doch auf der One zocken.
    Und noch geiler ist das Shoot many Robots mit an Bord ist
    Herbe süchtig machendes Spiel.
    Driver Sf wird bestimmt auch noch mal reingeschmissen. Da wird bestimmt nix mehr in dieser Richtung kommen.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  2. #77
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Die Liste ist echt TOP. Da sind einige Titel bei die ich spielen werde. Alle aufzuzählen würde etwas weit gehen bzw. habe ich keine Lust so viel zu schreiben ^^ Ich freue mich jedenfalls tierisch

  3. #78
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Bis auf Alan Wake leider kein weiterer Titel dabei der mich interessiert.

    Ich hoffe ja die AWK für Spiele wie Lost Odyssey lassen nicht zu lang auf sich warten bzw. kommen überhaupt.
    Da jedoch MS Publisher davon war brauch ich mir keine Sorgen machen, oder?
    Korrekt. Die arbeiten an Multi-Disc-Spielen.
    occ gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #79
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Nicht mal Vesperia!

  5. #80
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Nicht mal Vesperia!
    Du kannst und wirst das Feature doch eh nie nutzen
    Hoernchen1234, GenX66 und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  6. #81
    Avatar von
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wanne-Eickel / NRW
    Alter
    56
    Beiträge
    877
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Fallout 3 und Bioshock, Burnout Paradise, Far Cry und auch noch einige andere Games, die ich wieder zocken werde. Genial ... Ich hoffe aber sehnlichst, dass auch bald TES Skyrim und auch TES Oblivion spielbar sind. ...
    by "alter" Mann
    >Mein Motto: "Let the good times roll"<

    Xbox-Live: >>> MisterMannix63 <<<

  7. #82
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch83 Beitrag anzeigen
    Du kannst und wirst das Feature doch eh nie nutzen
    OK stimmt doch auch wieder.

  8. #83
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Das ist nur die erste Welle es gibt schon Infos (Leaks) zu Spielen aus dem nächsten Schwung.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #84

    Standard

    Ja gilt das nur für Download Games oder auch für meine Retail-Versionen? Also 360Disc ab in die One und Feuer frei!

  10. #85
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.166

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Ja gilt das nur für Download Games oder auch für meine Retail-Versionen? Also 360Disc ab in die One und Feuer frei!
    Kannst auch deine Retailversion reinschieben. Musst das Spiel nur trotzdem nochmal runterladen (kostenlos) weil die Spiele für die neue Architektur angepasst sind.
    [email protected] gefällt dieser Beitrag.


  11. #86
    Ernator
    Gast

    Standard

    Ich glaube das wird ein super Feature. Und die "alten" Spiele sind ja jetzt nicht schlecht bloß weil sie Last Gen sind. Ich glaube ich mache mir den Spaß und werde einiges nochmals auf der X360 spielen und dann nur zum Vergleichen auf der One noch einmal. Fallout 3 ist da ein Top Kandidat.

    Wie ist das eigentlich mit den Speicherständen?

  12. #87
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ernator Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Speicherständen?
    Die sollen nach dem Update auf der 360 optional in die Cloud hochgeladen werden können, soweit das nicht schon möglich ist (z.B. bei Forza Motorsport 4). Aus der Cloud geht*s dann automatisch auf die One.

  13. #88
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Wie ist das mit Content Discs? Bei der Fallout 3 GOTY zum Beispiel, oder Forza Motorsport 4? Ich möchte mir die Fallout 3 DLC nicht erst nochmal kaufen müssen, hab sie ja als Disc

  14. #89

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Multi Disc Games gehen aktuell noch nicht. Aber daran wird gearbeitet.

    Meine ME Sammlung geht daher noch nicht.

  15. #90
    Ernator
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Die sollen nach dem Update auf der 360 optional in die Cloud hochgeladen werden können, soweit das nicht schon möglich ist (z.B. bei Forza Motorsport 4). Aus der Cloud geht*s dann automatisch auf die One.
    So habe ich das auch in Erinnerung. Worauf ich aber hinaus wollte ist folgendes:

    ich spiele ein Spiel auf der X360 und speichere in der Cloud. Jetzt zocke ich aber am nächsten Tag auf der XO dank Abwärtskompatibilität das gleiche Spiel (weil z.B. zu faul die andere Konsole einzuschalten). Die XO greift auf den Cloud Speicherstand zu. Was passiert mit dem Spielfortschritt? Überschreibt die XO den Cloud Speicherstand? Dann könnte ich quasi Hardwarehopping betreiben. Was ich eigentlich richtig gut finden würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •