G
GenX66
Gast
Gibt es schon eine Liste der Abwärtskompatiblen xbox360 Spiele? Wo?
Hier: Xbox One Backward Compatibility | Xbox
Ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich Kameo als Download damals auf der 360 gekauft, doch hier auf der One ist es nicht herunterladbar, obwohl es mir angezeigt wird in der Preview App. Hexic und die anderen Spiele konnte ich downloaden. Brauche ich die Disc von Kameo? Hatte ich nie, wie gesagt, ich hab es als 10€ Download gekauft
hier nur zur Info eine Analyse von DF zum Thema
Digital Foundry vs Xbox One backwards compatibility • Eurogamer.net
Da es noch in der Beta Phase ist, ist selbstverständlich noch Luft nach oben und Verbesserungen benötigt es auch, denn ich persönlich würde ME mit quasi permanenten sub 30fps, häufig in den 10er Bereich fallend, nicht spielen wollen.
Mal davon abgesehen dass ME schon auf der 360 mehr schlecht als recht lief erzwingt die virtuelle 360 derzeit V-Sync, auch bei Spielen bei denen es ursprünglich nicht so war. Es sollte also relativ einfach sein das zu beheben.
Titel die ich testen konnte, liefen alle einwandrei und quasi identisch zur 360-Version:
- Banjo Kazooie
- Banjo-Tooie
- Viva Pinata: Trouble in Paradise
- Super Meat Boy
- Battleblock Theater
Titel die ich besitze aber noch nicht getestet habe:
- Toy Soldiers
- Toy Soldiers: Cold War
- World of Keflings
Allerdings habe ich die auf der 360 nie gespielt, könnte also auch nicht vergleichen.
Ich habe Vertrauen darin dass die Probleme nach und nach behoben werden. Insgesamt ist es überhaupt kein Vergleich zur 360-AK von originalen Xbox-Spielen, wo praktisch jedes Game Probleme machte.
Angenommen, ein Battlefield 3 kommt dazu... kann ich dann mit Leuten von der 360 zusammen spielen? Oder ist das dann separat für One und 360? Jeder im Internet behauptet was anderes, weiß grad nicht, was ich glauben soll
Ja das kannst du
Weiß jemand, ob die Übertragung der Speicherstände schon möglich ist, oder ob ich womöglich auf einen Bug gestoßen bin? Habe meine Mass Effect-Spielstände in die Cloud hochgeladen, allerdings werden sie mir nicht auf der Xbox ONE angezeigt, wenn ich das Spiel starte.
Ja das kannst du