"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von YoMasH-x01
  • 1 Beitrag von occ86
  • 1 Beitrag von Fortinbras
  • 1 Beitrag von AdCriSo
  • 1 Beitrag von Enix
  1. #1
    Avatar von Cloud-Strife
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    2.440
    Blog-Einträge
    2

    Standard Neues Dissidia (?!)

    A New Dissidia Final Fantasy Game Announced | Trailer & Screenshots | SQUARE PORTAL


    Das sieht ja wohl mal hammer-geil aus!

    Habe ich das richtig verstanden, dass das erstmal ein Arcadespiel werden soll =(

    Naja... wird sicherlich noch seinen Weg auf irgendeine aktuelle Konsole oder einen Handheld (oder Smartphone?!) finden.
    Das sieht ja so fantastisch aus.
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

  2. #2
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    3.127

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=lPrXNBevqFk

    Wahnsinnig geil!!

    Sowas ähnliches vom Kampfsystem her und mit dem Look, habe ich mir schon immer gewünscht. Einfach nur geil!!

    Ist das so aufgebaut, dass alle Hauptcharaktere der FF Reihe gegeneinander kämpfen? So richtig kenne ich ja bloß Lightning und der mit den blonden Haaren ist glaube von FF VII oder? Deswegen die Frage.
    Cloud-Strife gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Angeblich kein CG im Trailer, alles Ingame-Asstes (bedeutet nicht das es am Ende SO gut aussehen wird, aber die Grafiken sind die im Spiel verwendeten):

    - Brand new story and setting for Dissidia, not based on the previous Dissidia storyline. It's a reboot.
    - 3 vs 3 battles.
    - The trailer doesn't use any CG, it's all in-game assets.
    - They'll be holding a press conference on April 10 to reveal all the details about the game.

    Ich bin echt gespannt, das Original auf PSP hatte mir damals gut gefallen. Danach hab ich aber keines mehr gespielt.
    Cloud-Strife gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich würde es vermutlich spielen wollen wenn es für Konsolen erscheint.

    Square hat in Vergangenheit ein paar tolle Prügelspiele gemacht. Ich hätte nichts gegen ein Revival von Tobal, Ehrgeiz oder Bushido Blade.
    Cloud-Strife gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #5
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    ah, der thread ist mir erst jetzt aufgefallen... ich würde es auch spielen (für konsole/pc). Auf jeden Fall.
    Cloud-Strife gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Neues Dissidia kann man nur begrüßen

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von Cloud-Strife
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    2.440
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Yeah^^

    PS4 Gameplaytrailer =D

    https://www.youtube.com/watch?v=O97LK_QQpBo

    Das kommt ganz bestimmt
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •