European Music Awards

Selina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Ich hab's echt versucht. Ein Live-Auftritt von Serj Tankian sollte ja als Grund ausreichen, sich diese Veranstaltung mal zu geben. Nach 15 Minuten reichte es mir aber schon wieder.
Zuerst schneite unser aller liebster Hip-Hop-König Snoop Dogg mit viel Bling-Bling und noch mehr Prostituierten rein, um den ersten Live-Act des Abends anzukündigen: Die Foo Fighters! Net schlecht, könnte man meinen, leider würde der präsentierte Song nicht mal auf einer B-Seite von Biffy Clyro landen. Grottenschlecht! Als dann auch noch Tokio Hotel (!) bei einem der ersten Awards vor (!!) Depeche Mode (!!!) landeten, war's für mich dann endgültig vorbei. Nun meine Fragen:
Was hat MTV noch mit Musik zu tun?
Was Snoop Dogg mit Hip Hop?
Welche Kriterien sind entscheidend für eine Nominierung?
Welchen Stellenwert hat Musik heute für uns junge Menschen?
Wer braucht so einen Scheiss überhaupt?
 
Selina schrieb:
Was hat MTV noch mit Musik zu tun?
Den Namen :D

Selina schrieb:
Welche Kriterien sind entscheidend für eine Nominierung?
Erfolg vielleicht.

Selina schrieb:
Welchen Stellenwert hat Musik heute für uns junge Menschen?
Hohen denk ich.

Selina schrieb:
Wer braucht so einen Scheiss überhaupt?
Junge Menschen - meist Teenies..meist Girlies ;)



Wollte eig auch mal reinzappen,habs aber jetzt vergessen.
Tokio Hotel sind nunmal erfolgreich und werden von znzähligen kleinen Girlies aus unerfindlichen Gründen geliebt..kann man wohl nix mehr machen.

Habs jetzt nicht gesehn,aber schlimmer als der Comet oder Echo oder sonst was wirds nicht sein :D

Fand die Veranstaltungen die letzten Jahre (die wenigen wo ich gesehn hab) immer ganz lustig eigentlich,aber von Anfang bis Ende würd ich mir das auch niemals geben ;)
Auch immer höchstens 20 Min am Stück ;)
 
Das ist doch alles Hühnerkacke. :autsch: Ich schau mir das gar nicht mehr an, ist mir einfach zu blöd. Ich habe nur in den vorherigen Jahren ein paar Mal die Rock Verlosung angeschaut und da gewinnen immer solche schwule Bands. Kapier ich einfach nicht. :nice:
 
LuMat schrieb:
Das ist doch alles Hühnerkacke. :autsch: Ich schau mir das gar nicht mehr an, ist mir einfach zu blöd. Ich habe nur in den vorherigen Jahren ein paar Mal die Rock Verlosung angeschaut und da gewinnen immer solche schwule Bands. Kapier ich einfach nicht. :nice:

Tja, wenn ein Großteil der Musikwelt schlichtweg ignoriert wird, gewinnen eben nur die Bands, die auch gewinnen sollen. So einfach ist das. Es lebe das Musikfernsehen.

:ugly:
 
Despair schrieb:
Tja, wenn ein Großteil der Musikwelt schlichtweg ignoriert wird, gewinnen eben nur die Bands, die auch gewinnen sollen. So einfach ist das. Es lebe das Musikfernsehen.

:ugly:


Ich finde unsere Musikindustrie im Moment total besch***** und MTV ist seinem Namen nicht mehr würdig.


MTV = MassenTeenieVerblödung :ugly:
 
Zurück