MTV - Europe Music Awars 2008

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
MTV - Europe Music Awards 2008

my.php


Der Held der MTV EMAs 08!

RICK ASTLEY

Bereits seit längerer Zeit war es möglich auf MTV in bestimmten Kategorien seine Stimme abzugeben, nun kamen sie endlich, die EMAs und die von den Usern bestimmten Stars erhielten ihre Preise. Die Überraschung des Abends für einige, die Erleichterung für andere, war dabei mit Sicherheit der Preis für den besten Act aller Zeiten, den Rick Astley bekam. Er selbst war leider nicht anwesend um den Preis entgegenzunehmen, angeblich aufgrund seiner Schüchternheit.
Es beweist allerdings, was für eine starke Gemeinschaft die Internetcommunity sein kann. Schon seit Jahren gibt es nun das Phänomen des "Rickrolling", bei der man im Internet von Freunden und anderen einen Link bekommt, mit dem Hinweis das sich darunter etwas interessantes verbirgt. Doch statt des endgültigen Beweises für die Inszenierung von 9/11, Bildmaterial von echten UFOs, oder einem neuen Song, lächelt einen Rick Astley an und trällert seinen Welthit "Never gonna give you up".
Moderiert wurde die ganze Show von Newcomerin Katy Perry.

Und hier folgen die Gewinner und Nominierten (Quelle: mtv.de)

Bester Rock Act: 30 Secons to Mars
Nominiert waren 30 Seconds To Mars, Linkin Park, Metallica, Paramore und Slipknot.

Bester Urban Act: Kanye West
Nominiert waren Alicia Keys, Beyoncé, Chris Brown, Kanye West und Lil Wayne.

Bester Act 2008: Britney Spears
Nominiert waren Amy Winehouse, Britney Spears, Coldplay, Leona Lewis und Rihanna.

Bester Neuer Act: Katy Perry
Nominiert waren Duffy, Jonas Brothers, Katy Perry, Miley Cyrus und One Republic.

Bester Act Aller Zeiten: Rick Astley
Nominiert waren Britney Spears, Christina Aguilera, Green Day, Rick Astley, Tokio Hotel und U2.

Süchtig machendster Track: Pink
Nominiert waren Coldplay mit 'Viva La Vida', Duffy mit 'Mercy', Katy Perry mit 'I Kissed A Girl', Kid Rock mit 'All Summer Long' und P!nk mit 'So What'.

Headliner: Tokio Hotel
Nominiert waren Foo Fighters, Linkin Park, Metallica, The Cure und Tokio Hotel.

Album des Jahres: Britney Spears
Nominiert waren Alicia Keys mit 'As I Am', Britney Spears mit 'Blackout', Coldplay mit 'Viva La Vida Or Death And All His Friends', Duffy mit 'Rockferry' und Leona Lewis mit 'Spirit'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse solche Kommerzveranstalltungen.:runter:
Und am schlimmsten sind die Tokioemos gewesen.:ugly:
 
Richtig feiern kann man den Sieg von Anon nicht. MTV hat ihn nämlich nicht in die Live Show lassen wollen. Sie wollten den Preis einen Tag davor an einer Pressekonferenz verleihen. Deshalb wurde der Best Act Ever so nebensächlich abgehandelt.
The Truth Will Out
 
du hast noch Headliner, Best Video Star oder Actors Choice award.... letzteres war Lil Wayne und best video ging wieder an 30 seconds to mars!

fand die ema´s nicht so interessant, fands aber super, das 30 seconds so erfolgreich war... die machen geile mukke
 
Richtig feiern kann man den Sieg von Anon nicht. MTV hat ihn nämlich nicht in die Live Show lassen wollen. Sie wollten den Preis einen Tag davor an einer Pressekonferenz verleihen. Deshalb wurde der Best Act Ever so nebensächlich abgehandelt.
The Truth Will Out

Oh das wusste ich nicht, ist aber ziemlich mies, hatte jedenfalls keine Ahnung. Trotzdem find ichs schön das er den Award gekriegt hat und niemand anderer.

@Playa-Richy
Headliner ist doch dabei und vom Rest habe ich keine Ahnung, habs nur von der Seite übernommen.^^
 
Katty Perry, bester neuer Act ... ähm, die gab es schon mal nur unter anderen Namen und nicht so erfolgreich, deshalb hat sie sich mal schnell neu erfunden. Dieses Mal mit Erfolg.
Das Pritnaay so abräumt hat sie wahrscheinlich ihren vielen treuen Fans zu verdanken oder den vielen kleinen Kiddies die sie hören. Kann dazu leider nicht viel mehr schreiben, da ich hier leider keine Ahnung habe.


Was mir nur noch dazu einfällt, diese Show ist für die breite Masse und auch für deren Geschmack, also wundert es mich auch nicht, wenn wir anderer Meinungen sein würde ... :P
 
Ich hasse solche Kommerzveranstalltungen.:runter:
Und am schlimmsten sind die Tokioemos gewesen.:ugly:

geht mir genauso...aber irgendwo müssen die stars ja ihre diamenten und teure uhren präsentieren!!! :ugly:

zum glück kann man das dann immer erfolgreich ignorieren und schiebt sich dazu quasi als kontraveranstaltung z.b. ne "Obscene Exreme"-festival DVD rinn und moscht ne runde zur unkommerziellsten mucke ab die wo hier gibt :D.
 
Ich hasse solche Kommerzveranstalltungen.:runter:
Und am schlimmsten sind die Tokioemos gewesen.:ugly:

geht mir genauso...aber irgendwo müssen die stars ja ihre diamenten und teure uhren präsentieren!!! :ugly:

zum glück kann man das dann immer erfolgreich ignorieren und schiebt sich dazu quasi als kontraveranstaltung z.b. ne "Obscene Exreme"-festival DVD rinn und moscht ne runde zur unkommerziellsten mucke ab die wo hier gibt :D.

*zustimmend brumm* :)
 
Ich bin ja immer objektiv, nie voreingenommen usw. aber das geht ja nun wirklich nicht.
Das hat noch nicht mal mehr was mit Musik zu tun. In meinen Augen fast nur Poser.
Und was machen die von Tokio Hotel denn da?! Zerstören die jetzt auch die Psyche
ausländischer Kinder? Gott steh´ uns bei! :D


Nochmal in Kurzform:
Für mich hat das nix mit Mukke zu tun und ich find´s einfach sch***e.
 
Ich hasse MTV generell, finds aber ziemlich geil das sie ge"rickrolled" wurden :D.
 
Zurück