iTunes

Bloodseeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
sooo ich hab mal wieder nen ooobertollen fehler gemacht ^^

Ich wollte mir das Album von metallica mit dem namen ReLoad in meine bibliothek laden
dann fragt mich itunes welche version ich nehmen will da es 2 gäbe
ReLoad
RELOAD
ich hab das 2. genommen und bin erst später draufgekommen dass das von einer band namens Ladytron ist o.O
nun frage ich euch liebe cynamite nutzer WIE MACHE ICH DAS RÜCKGÄNGIG ?
ich habe die lieder noch nicht in meine bibliothek geladen
aber jedesmal wenn ich die CD einlege zeigt es mir die falschen titel an und den falschen interpreten
bitte helft mir :(
 
So, ich glaube, ich schildere auch mal hier mein Problem rein...
(Auf Bloodseekers wurde ja bereits ein Jahr nicht geantwortet:rolleyes:)
Ich will mich im iTunes Store anmelden.
Schön und gut.
Nachdem ich alles geklärt habe, steht dort, ich solle doch bitte meine Mitgliedschaft bestätigen, indem ich auf einen Link von einer Email klicke, die iTunes mir anscheinend geschickt hat...
Problem:Sie haben die Email nicht geschickt.
Habe die Email auch schon erneuet angefordet (so um die 10 mal jetzt:uff:), mir wird aber keine geschickt!?
Was machen?
 
Apple scheint zur Zeit gnadenlos überfordert zu sein. Wir warten hier auch schon ewig auf die Bestätigungsmail fürs Vorführ-iPhone.
Wer einen iPod kauft ist selber schuld, da wird einem vorgeschrieben mit welcher Software man Musik auf den Portable spielen darf, man hat nur 1 Jahr Garantie und klanglich gibt es auch besseres für weniger Geld.
 
Wer einen iPod kauft ist selber schuld, da wird einem vorgeschrieben mit welcher Software man Musik auf den Portable spielen darf, man hat nur 1 Jahr Garantie und klanglich gibt es auch besseres für weniger Geld.

Also ich bin mit meinem derzeit noch sehr zufrieden (habe ihn gestern gekauft)
Die Bestätigungsmail ist gestern übrigens noch gekommen...(mit ca. 3 Std Verspätung:rolleyes:.)
 
Zurück