Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht
 
Ich fand Resident Evil 4 schon nicht gut und Teil 5 wurde noch viel schlimmer. Teil 6 hab ich nie gespielt aber auch nichts gutes davon gehört. RE7 war dann wieder richtig gut und ich hoffe dass sie diese Richtung beibehalten.

Das Spiel ohne numerierung ist dann hoffentlich noch ein Code Veronica Remake. Und dann kann man auch gerne nochmal ein Remake von Teil 1 machen. Das erste Remake geht immerhin auch schon wieder auf die 20 Jahre zu. Würde ich auch gerne nochmal in aktuellen Gewand und ohne Panzersteuerung sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Resident Evil 4 schon nicht gut und Teil 5 wurde noch viel schlimmer.

Danke Hörnchen, ich kann mir auch nocht vorstellen das jemand RE4 zu den besten Spielen aller Zeiten rechnet.... immerhin hat RE spätestens mit RE4 seine Wurzeln verläugnet.
RE:CV hatte ich auch direkt in verdacht, ohne Nummer fällt mir so spontan kein anderes ein.

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole.... bei den Spielen die nicht angekündigt wurden hoffe ich natürlich weiterhin auf Dino Crisis, ALLE Teile.
 
Zurück