1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla seit 2,5 Jahren in der Entwicklung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla seit 2,5 Jahren in der Entwicklung

  2. #2
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    Ich hoffe nur das sie die Steuerung verbessert haben, die war schon seit AC 1 das größte Problem der Serie. Gerade in Verfolgungsjagden war das immer eher suboptimal...

  3. #3
    Avatar von undertaker-wb
    Mitglied seit
    04.06.2012
    Beiträge
    719

    Standard

    mit der Steuerung hatte ich nie Probleme, aber Wikinger Setting riecht doch förmlich nach alten Gräbern und Gemäuern zum Erkunden wie in den ersten Teilen, das hat mir damals richtig gut gefallen

  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.361

    Standard

    Das klingt nach sehr wenig Entwicklungszeit für so ein ambitioniertes Spiel. Mir ist bewusst das Ubisoft sehr große Entwicklerteams hat, dennoch klingt das einfach ziemlich wenig Zeit.

  5. #5
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Das klingt nach sehr wenig Entwicklungszeit für so ein ambitioniertes Spiel. Mir ist bewusst das Ubisoft sehr große Entwicklerteams hat, dennoch klingt das einfach ziemlich wenig Zeit.
    naja die werden wohl großteile aus dem Vorgänger übernehmen können und 3 Jahre sind ja nicht wirklich wenig



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •