"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 3 Beitrag von day
  • 1 Beitrag von V2_PUNKT_0
  • 1 Beitrag von LordVessex
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Inside Xbox: Marketing-Manager Aaron Greenberg reagiert auf Gameplay-Kritik gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Inside Xbox: Marketing-Manager Aaron Greenberg reagiert auf Gameplay-Kritik

Standard

We are listening to our fans! These want XSX gameplay, so we'll give 'em XSX gamplay.
    *streamt vorgerenderte Videos

We appreciate all the feedback & can assure you we will take it all in & learn as a team. ������
    *löscht zehntausende Negativ-Bewertungen und dazugehörige Kommentare

_lol
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

Standard

Ich denke halt einfach, den Leuten bei MS ist noch rechtzeitig klar geworden, dass Spencer mit seinem Marketinggeschwätz neulich (wird wie der Wechsel von 2D auf 3D) völlig falsche und übertriebene Erwartungen bei vielen geweckt hat.

Vermutlich haben sie deshalb kurzfristig den Entschluss gefasst, für die erstmalige Gameplay-Präsentation besser doch so hochpolierte 1st Party Spiele wie Halo zu nutzen.
    Geändert von Siccc79 (09.05.2020 um 11:09 Uhr)

Standard

Ich verstehe die Kritik total. Es war letztlich ein reines Event der Thirds und da hatte man sich vielleicht insgesamt mehr erhofft. Anderseits gefällt mir das gezeigt Gameplay von the ascent und the medium richtig, richtig gut. Insofern war die Veranstaltung für mich persönlich sehr interessant. Beide Titel werde ich mir wohl kaufen oder im GamePass zocken.

Standard

Ich war nicht enttäuscht, ich war begeistert von den Grafiken und sehe der Xbox mit Vorfreude entgegen

Standard

@Alpp. Von den Grafiken konnte aber nichts an gezeigtes Material wie das von Hellblade 2 oder Halo Infinite ran reichen. Nichtmal im Ansatz.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @Alpp. Von den Grafiken konnte aber nichts an gezeigtes Material wie das von Hellblade 2 oder Halo Infinite ran reichen. Nichtmal im Ansatz.
    nur, dass das was man von deinen genannten Spielen gezeigt hat kein Gameplay war sondern CGI und Zwischensequenz... Ich bin überzeugt gerade Halo wird ein grafisches Steckenpferd auf XBox, aber man sollte doch abwarten bis man richtiges Gameplay sieht

Standard

@lordvessex

So ähnlich. Bei dem gezeigten Material handelte es sich um InEngine Sequenzen. Das heißt die gezeigte Optik wird in Echtzeit auf der Grafikroutine berechnet und soll sowas wie den zielwert mit der erwarteten grafischen Brillanz widerspiegeln. Das heißt aber auch, dass das Material theoretisch auf supercomputern berechnet werden kann. Ob Hellblade 2 und Halo Infinite nachher wirklich so ein Niveau erreichen muss man abwarten. Es handelte sich dabei aber eben nicht um CGI, sondern um inengine Grafik.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @lordvessex

So ähnlich. Bei dem gezeigten Material handelte es sich um InEngine Sequenzen. Das heißt die gezeigte Optik wird in Echtzeit auf der Grafikroutine berechnet und soll sowas wie den zielwert mit der erwarteten grafischen Brillanz widerspiegeln. Das heißt aber auch, dass das Material theoretisch auf supercomputern berechnet werden kann. Ob Hellblade 2 und Halo Infinite nachher wirklich so ein Niveau erreichen muss man abwarten. Es handelte sich dabei aber eben nicht um CGI, sondern um inengine Grafik.
    gut, was in engine angeht wurden wir auch schon öfters über den Tisch gezogen, ich sage nur Watch Dogs und Killzone 2

Wie gesagt ich denke Halo wird Bombe aussehen und wird auch mein erster Titel für die neue XBox werden, aber um wirklich 100% sicher zu sein bräuchte man eigentlich ein Original Gameplayvideo auf 4k und HDR.,selbst youtube ist da nicht aussagekräftig
    Geändert von LordVessex (11.05.2020 um 16:55 Uhr)

day
    day ist offline

Standard

Über den Tisch gehauen zu werden ist wirklich hart. ^^
    V2_PUNKT_0, LordVessex und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Zuerst wird man herbei gezogen a la Scorpion's "get over here" und dann kommt der Uppercut aus der Halbhocke... einfach mal über den Tisch gehauen.
    day gefällt dieser Beitrag.
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    kein Bud Spencer geguckt, da ist nicht nur gezogen sondern auch mal über den Tisch gehauen word
    day gefällt dieser Beitrag.