"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  • 2 Beitrag von grinch66
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Leaks zum DualSense - so lange soll der Akku des Controllers durchhalten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Neue Leaks zum DualSense - so lange soll der Akku des Controllers durchhalten

Standard

Hab den Controller eh die ganze Zeit am Kabel ^^

Standard

10-11 Stunden? Und das soll 3-4 Stunden länger sein als beim DS4? Das Rumblegedöns zieht wohl mehr Strom als ich dachte.
    Mein DS4 hält locker 20 Stunden. Zur Zeit spiele ich wieder PS3 und da habe ich jetzt schon fast 3 Spiele mit dem DS3 durchgespielt ohne zu laden.

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    10-11 Stunden? Und das soll 3-4 Stunden länger sein als beim DS4? Das Rumblegedöns zieht wohl mehr Strom als ich dachte.
    Mein DS4 hält locker 20 Stunden. Zur Zeit spiele ich wieder PS3 und da habe ich jetzt schon fast 3 Spiele mit dem DS3 durchgespielt ohne zu laden.
    20h?? Wie machst du das? Meinen DS4 musste ich nach 6h wieder aufladen. Gaaaanz selten das er überhaupt mal 8h geschafft hat.
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.

Standard PS5: Neue Leaks zum DualSense - so lange soll der Akku des Controllers durchhalten

Ist mir alles Wayne. Auf die Stunde genau kommt es mir nicht an.
    Alle Controller die ich bis jetzt hatte, haben locker jede Spielsession durchgehalten und danach wird einfach aufgeladen und gut ist.
    Sollte es doch mal vorkommen das ich das Laden vergessen habe, nehme ich halt den 2. Controller oder stecke ein Kabel dran. first world problem solved

PS. Freue mich erstmal über jedes neue, positiv wirkende Feature. Bin doch keine Fortschrittsbremse
    Geändert von grinch66 (03.08.2020 um 15:14 Uhr)
    day und Tito gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    20h?? Wie machst du das? Meinen DS4 musste ich nach 6h wieder aufladen. Gaaaanz selten das er überhaupt mal 8h geschafft hat.
    die Erfahrung habe ich auch gemacht, ohne Kabel

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Ich schalte nur die Rumblefunktion immer aus.

Standard

So wie bei der PS4 werde ich mir so schnell wie möglich einen zweiten Controller schenken lassen damit ich immer einen vollen zur Hand habe .
    Eine X360 Variante mit 2 AA Akku Batterien wären mir aber lieber gewesen, und auch Nachhaltiger . mM
    (playing videogames since 1987) +++Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer unbedingt ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    So wie bei der PS4 werde ich mir so schnell wie möglich einen zweiten Controller schenken lassen damit ich immer einen vollen zur Hand habe .
    Und so geht die Strategie der Hersteller auf. Neu kaufen anstatt altes weiterverwenden.