"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  • 2 Beitrag von grinch66
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Leaks zum DualSense - so lange soll der Akku des Controllers durchhalten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Neue Leaks zum DualSense - so lange soll der Akku des Controllers durchhalten

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.169

    Standard

    Hab den Controller eh die ganze Zeit am Kabel ^^



  3. #3

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    378

    Standard

    10-11 Stunden? Und das soll 3-4 Stunden länger sein als beim DS4? Das Rumblegedöns zieht wohl mehr Strom als ich dachte.
    Mein DS4 hält locker 20 Stunden. Zur Zeit spiele ich wieder PS3 und da habe ich jetzt schon fast 3 Spiele mit dem DS3 durchgespielt ohne zu laden.

  4. #4
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    913

    Standard

    Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    10-11 Stunden? Und das soll 3-4 Stunden länger sein als beim DS4? Das Rumblegedöns zieht wohl mehr Strom als ich dachte.
    Mein DS4 hält locker 20 Stunden. Zur Zeit spiele ich wieder PS3 und da habe ich jetzt schon fast 3 Spiele mit dem DS3 durchgespielt ohne zu laden.
    20h?? Wie machst du das? Meinen DS4 musste ich nach 6h wieder aufladen. Gaaaanz selten das er überhaupt mal 8h geschafft hat.
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.802

    Standard PS5: Neue Leaks zum DualSense - so lange soll der Akku des Controllers durchhalten

    Ist mir alles Wayne. Auf die Stunde genau kommt es mir nicht an.
    Alle Controller die ich bis jetzt hatte, haben locker jede Spielsession durchgehalten und danach wird einfach aufgeladen und gut ist.
    Sollte es doch mal vorkommen das ich das Laden vergessen habe, nehme ich halt den 2. Controller oder stecke ein Kabel dran. first world problem solved

    PS. Freue mich erstmal über jedes neue, positiv wirkende Feature. Bin doch keine Fortschrittsbremse
    Geändert von grinch66 (03.08.2020 um 15:14 Uhr)
    day und Tito gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.169

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    20h?? Wie machst du das? Meinen DS4 musste ich nach 6h wieder aufladen. Gaaaanz selten das er überhaupt mal 8h geschafft hat.
    die Erfahrung habe ich auch gemacht, ohne Kabel



  7. #7

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    378

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    20h?? Wie machst du das? Meinen DS4 musste ich nach 6h wieder aufladen. Gaaaanz selten das er überhaupt mal 8h geschafft hat.
    Ich schalte nur die Rumblefunktion immer aus.

  8. #8
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.237

    Standard

    So wie bei der PS4 werde ich mir so schnell wie möglich einen zweiten Controller schenken lassen damit ich immer einen vollen zur Hand habe .
    Eine X360 Variante mit 2 AA Akku Batterien wären mir aber lieber gewesen, und auch Nachhaltiger . mM
    (playing videogames since 1987) +++Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer unbedingt ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  9. #9

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    378

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    So wie bei der PS4 werde ich mir so schnell wie möglich einen zweiten Controller schenken lassen damit ich immer einen vollen zur Hand habe .
    Und so geht die Strategie der Hersteller auf. Neu kaufen anstatt altes weiterverwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •