PS5: Neue Leaks zum DualSense - so lange soll der Akku des Controllers durchhalten

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.524
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Leaks zum DualSense - so lange soll der Akku des Controllers durchhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Leaks zum DualSense - so lange soll der Akku des Controllers durchhalten
 
10-11 Stunden? Und das soll 3-4 Stunden länger sein als beim DS4? :ugly: Das Rumblegedöns zieht wohl mehr Strom als ich dachte.
Mein DS4 hält locker 20 Stunden. Zur Zeit spiele ich wieder PS3 und da habe ich jetzt schon fast 3 Spiele mit dem DS3 durchgespielt ohne zu laden.
 
10-11 Stunden? Und das soll 3-4 Stunden länger sein als beim DS4? :ugly: Das Rumblegedöns zieht wohl mehr Strom als ich dachte.
Mein DS4 hält locker 20 Stunden. Zur Zeit spiele ich wieder PS3 und da habe ich jetzt schon fast 3 Spiele mit dem DS3 durchgespielt ohne zu laden.

20h?? Wie machst du das? Meinen DS4 musste ich nach 6h wieder aufladen. Gaaaanz selten das er überhaupt mal 8h geschafft hat.
 
Ist mir alles Wayne. Auf die Stunde genau kommt es mir nicht an.
Alle Controller die ich bis jetzt hatte, haben locker jede Spielsession durchgehalten und danach wird einfach aufgeladen und gut ist.
Sollte es doch mal vorkommen das ich das Laden vergessen habe, nehme ich halt den 2. Controller oder stecke ein Kabel dran. first world problem solved :D

PS. Freue mich erstmal über jedes neue, positiv wirkende Feature. Bin doch keine Fortschrittsbremse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie bei der PS4 werde ich mir so schnell wie möglich einen zweiten Controller schenken lassen damit ich immer einen vollen zur Hand habe ;).
Eine X360 Variante mit 2 AA Akku Batterien wären mir aber lieber gewesen, und auch Nachhaltiger :). mM
 
Zurück