"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von [zen]
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht zu Zelda: Ocarina of Time - Switch-Release könnte bevorstehen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gerücht zu Zelda: Ocarina of Time - Switch-Release könnte bevorstehen

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.354

    Standard

    Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran. Von Ocarina of Time kann nicht genug Versionen haben. Bisher habe ich alle.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.


  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.100
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran. Von Ocarina of Time kann nicht genug Versionen haben. Bisher habe ich alle.
    Du bist ja wahnsinnig!!! Vermutlich hast du schon deinen Geldspeichern mit Modulen und Discs gefüllt und tauchst da regelmäßig drin, oder??? Ich habe nur die Version auf dem 3DS gespielt und fand das Spiel aber auch echt großartig... Hm... Nochmal spielen? Vielleicht...
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.354

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Du bist ja wahnsinnig!!! Vermutlich hast du schon deinen Geldspeichern mit Modulen und Discs gefüllt und tauchst da regelmäßig drin, oder??? Ich habe nur die Version auf dem 3DS gespielt und fand das Spiel aber auch echt großartig... Hm... Nochmal spielen? Vielleicht...
    Ja! Du glaubst gar nicht was das fürn Spaß macht. Leider ist das ein sehr teures Hobby. Man muss ständig Switch Module nachkaufen. Die kleinen Biester sind ruckzuck eingeatmet.

    Ich liebe Ocarina of Time. Für mich einer der besten Teile der Reihe. Kann das auch immer wieder mal zocken. Das wird nie langweilig. Auf dem 3DS ist es aber ziemlich anstrengend. Der Handheld ist dafür nicht wirklich gemacht.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •