1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Godfall: Entwickler versprechen intensive Kämpfe für das Action-RPG gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Godfall: Entwickler versprechen intensive Kämpfe für das Action-RPG

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.155

    Standard

    das Spiel trifft eigentlich voll meinen Geschmack, aber irgendwie lässt mich das "Anthem"-Gefühl nicht los...



  3. #3
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    591

    Standard

    Im Grunde müsste ich mich drauf freuen, solch ein Spiel mit absolutem Fokus auf Koop.... eigentlich total mein Ding.

    Allerdings:

    - Das gebrabbel um die tollen DS Features geht mir persönlich auch hier wieder auf den Keks. Ich werde es zwar wenn dann auf dem PC zocken und bin dann nicht direkt davon betroffen, dass anscheinend jeder Schritt von einem Rumblen begleitet wird (stelle ich mir sehr nervig vor) und die Trigger werde ich auch ganz normal wie immer drücken können, aber mir bereitet es schon Sorgen das dies so in den Vordergrund gerückt wird da es ja anscheinend nichts anderes über das Spiel zu berichten gibt, was dann schon wieder negativ klingt.

    - Gearbox als Publisher macht mir da auch Sorgen da ich in den letzten zehn Jahren nichts mehr von denen gesehen habe was mich interessieren würde.
    Pitchford ist für mich auch nur ein total überschätzter Manager der mittlerweile nur aufs Geld scharf ist womit er ja bei Epic und Sweeney in bester Gesellschaft ist.

    Und ja, falls ich es noch nicht deutlich genug gesagt habe, nur eine sehr spezielle persönliche Meinung.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.793

    Standard

    Das Gesehene gefällt mir sehr.
    Gefahr auf GaaS Gurke aber definitiv vorhanden. Heißt für mich, Release + X abwarten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen

    - Das gebrabbel um die tollen DS Features geht mir persönlich auch hier wieder auf den Keks. Ich werde es zwar wenn dann auf dem PC zocken und bin dann nicht direkt davon betroffen, dass anscheinend jeder Schritt von einem Rumblen begleitet wird (stelle ich mir sehr nervig vor) und die Trigger werde ich auch ganz normal wie immer drücken können, aber mir bereitet es schon Sorgen das dies so in den Vordergrund gerückt wird da es ja anscheinend nichts anderes über das Spiel zu berichten gibt, was dann schon wieder negativ klingt.
    Würde ich jetzt nicht überbewerten.
    Es war eine Sony Veranstaltung. Klar das die das Feature erwähnen / erwähnen müssen.
    Geändert von grinch66 (07.08.2020 um 15:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •