Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht24Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    981

    Standard

    Jetzt würde mich mal interessieren, warum FeralKid gesperrt wurde. Wegen der vorhandenen Kommentare kann es ja nicht sein. Komische Geschichte.
    TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.

  2. #17
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Jetzt würde mich mal interessieren, warum FeralKid gesperrt wurde. Wegen der vorhandenen Kommentare kann es ja nicht sein. Komische Geschichte.
    1. ist das OT und 2. war das doch klar dass das kommen muss bei dem Rotz den er die letzten Tage geschrieben hat
    Tito und grinch66 gefällt dieser Beitrag.



  3. #18

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Jetzt würde mich mal interessieren, warum FeralKid gesperrt wurde. Wegen der vorhandenen Kommentare kann es ja nicht sein. Komische Geschichte.
    Da hatte die Forenpolizei wohl mal wieder langeweile.
    Wenn es wirklich nur wegen dem "Kids" Kommentar ist wäre das wirklich lächerlich.
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

  4. #19
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    981

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    1. ist das OT und 2. war das doch klar dass das kommen muss bei dem Rotz den er die letzten Tage geschrieben hat
    Na ja, ist halt ein seltsames Verhalten der Moderation. Denn ich wurde hier schon beleidigt und was ist passiert? Richtig, der Verursacher wurde noch nicht einmal gesperrt. Ist schon seltsam von der Moderation, dass eine Beleidigung ungeahndet bleibt. Und das FeralKid hier auch immer wieder provoziert wird, interessiert die Moderation anscheinend auch nicht. Ist ja ne ganz schöne Doppelmoral.

    Edit: Derjenige der mich beleidigt hatte, war sogar schon durch ne Verwarnung vorbelastet und wurde trotzdem nicht gesperrt.
    Geändert von FaydHarkonnen (14.08.2020 um 18:02 Uhr)

  5. #20
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Leute lasst gut sein. Spekulationen bringen nichts.
    grinch66 und Kahmu gefällt dieser Beitrag.


  6. #21
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Lächerliche Moderation, sorry. Wenn es einen triftigen Grund gab, möchte ich ihn gerne wissen. Ansonsten gibt es hier viel auffälligere Kandidaten, die offen Beleidigungen oder Bashing kommunizieren und es passiert gar nichts. Anscheinend ist es nur in eine Richtung okay. Sehr bedenklich...
    TheRattlesnake und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

  7. #22
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Lächerliche Moderation, sorry. Wenn es einen triftigen Grund gab, möchte ich ihn gerne wissen. Ansonsten gibt es hier viel auffälligere Kandidaten, die offen Beleidigungen oder Bashing kommunizieren und es passiert gar nichts. Anscheinend ist es nur in eine Richtung okay. Sehr bedenklich...
    Ich möchte doch sehr bitten. Hier in diesem Thread ist der Grund für die Sperrung jedenfalls nicht enthalten. Der entsprechende Kommentar wurde in einem anderen Thread gemeldet und gelöscht. Es geht eigentlich auch niemanden außer dem gesperrten etwas an, warum er gesperrt wurde. Diese ständigen Diskussionen sind solche User auch wirklich nicht wert.
    Wenn jemand Beleidigungen oder Bashing postet und das gemeldet wird, schauen wir uns das an und greifen eben ein, wenn wir es als gerechtfertigt sehen. Diese "eine Richtung" gibt es hier also jedenfalls nicht.

    Hier ist jedenfalls erst mal Schluss, da es wieder zu sehr OT wurde...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Edit: Derjenige der mich beleidigt hatte, war sogar schon durch ne Verwarnung vorbelastet und wurde trotzdem nicht gesperrt.
    Nicht jede Verwarnung führt automatisch zu einer Sperre. Die Verwarnungen verfallen mit der Zeit und erst bei einem bestimmten "Kontostand" wird gesperrt.

    Über den gesperrten Nutzer werde ich hier jedenfalls auch nicht diskutieren. Nur so viel: Sein Konto ist gut gefüllt und heute hat die zweite Verwarnung innerhalb von 1 Woche ausgereicht für eine Sperrung.
    Geändert von StHubi (14.08.2020 um 23:52 Uhr)
    LordVessex und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •