Halo Infinite: Microsoft dachte über Veröffentlichung in Teilen nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lächerliche Moderation, sorry. Wenn es einen triftigen Grund gab, möchte ich ihn gerne wissen. Ansonsten gibt es hier viel auffälligere Kandidaten, die offen Beleidigungen oder Bashing kommunizieren und es passiert gar nichts. Anscheinend ist es nur in eine Richtung okay. Sehr bedenklich...
 
Lächerliche Moderation, sorry. Wenn es einen triftigen Grund gab, möchte ich ihn gerne wissen. Ansonsten gibt es hier viel auffälligere Kandidaten, die offen Beleidigungen oder Bashing kommunizieren und es passiert gar nichts. Anscheinend ist es nur in eine Richtung okay. Sehr bedenklich...
Ich möchte doch sehr bitten. Hier in diesem Thread ist der Grund für die Sperrung jedenfalls nicht enthalten. Der entsprechende Kommentar wurde in einem anderen Thread gemeldet und gelöscht. Es geht eigentlich auch niemanden außer dem gesperrten etwas an, warum er gesperrt wurde. Diese ständigen Diskussionen sind solche User auch wirklich nicht wert.
Wenn jemand Beleidigungen oder Bashing postet und das gemeldet wird, schauen wir uns das an und greifen eben ein, wenn wir es als gerechtfertigt sehen. Diese "eine Richtung" gibt es hier also jedenfalls nicht.

Hier ist jedenfalls erst mal Schluss, da es wieder zu sehr OT wurde...

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Derjenige der mich beleidigt hatte, war sogar schon durch ne Verwarnung vorbelastet und wurde trotzdem nicht gesperrt.:runter:
Nicht jede Verwarnung führt automatisch zu einer Sperre. Die Verwarnungen verfallen mit der Zeit und erst bei einem bestimmten "Kontostand" wird gesperrt.

Über den gesperrten Nutzer werde ich hier jedenfalls auch nicht diskutieren. Nur so viel: Sein Konto ist gut gefüllt und heute hat die zweite Verwarnung innerhalb von 1 Woche ausgereicht für eine Sperrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück