"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  • 1 Beitrag von dantealexdmc5
  • 2 Beitrag von Famicom
  • 2 Beitrag von DerSchallf
  • 1 Beitrag von DerSchallf
    AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect Trilogy: Remaster kommt offenbar erst 2021 ohne Multiplayer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Mass Effect Trilogy: Remaster kommt offenbar erst 2021 ohne Multiplayer

Blog-Einträge
    9

Standard

Sollte das stimmen , das es ohne den Multiplayer kommt. Kaufe ich es blind.

Standard

Ich Fande den Multiplayermodus eigentlich ganz unterhaltsam. Die unterschiedlichen Rassen und Klassen Spielten sich Unterschiedlich genug um für Abwechslung zu sorgen und das Gameplay aus dem 3. war auch spassig. Nur dieses Lootbox ding war unverschämt aber das war halt EA at worst ganz schlimm. Wenn sie den Multiplayer nachreichen wäre das cool ich würde ihn sonst vermissen.
    LordVessex und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Famicom Beitrag anzeigen
    Ich Fande den Multiplayermodus eigentlich ganz unterhaltsam. Die unterschiedlichen Rassen und Klassen Spielten sich Unterschiedlich genug um für Abwechslung zu sorgen und das Gameplay aus dem 3. war auch spassig. Nur dieses Lootbox ding war unverschämt aber das war halt EA at worst ganz schlimm. Wenn sie den Multiplayer nachreichen wäre das cool ich würde ihn sonst vermissen.
    geb ich dir absolut recht, der MP hat eigentlich echt Spaß gemacht, man hätte ihn auf dauer nur sinnvoll erweitern müssen

Standard

Sollen die sich Zeit lassen. Wenn man den Gerüchten glauben darf soll ja auch das Inventar von Teil 1 überarbeitet werden. Und das Teil 1 schon auf Xbox360 und Playstation 3 nicht optimal lief, wundert es mich nicht das es Probleme macht.

abwehrbollwerk und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard Mass Effect Trilogy: Remaster kommt offenbar erst 2021 ohne Multiplayer

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Sollen die sich Zeit lassen. Wenn man den Gerüchten glauben darf soll ja auch das Inventar von Teil 1 überarbeitet werden. Und das Teil 1 schon auf Xbox360 und Playstation 3 nicht optimal lief, wundert es mich nicht das es Probleme macht.
    Oh ja. Wenn Teil 1 wirklich umfangreich überarbeitet wird bin ich auch sofort dabei.

Hoffe das Remaster wird eine Art Einleitung zur ME: Andromeda 2 Ankündigung.
    Hoffen darf man doch.

Standard

Hab's heute trotzdem nochmal auf der OneS installiert. Läuft eigentlich ganz gut aber erstmal Andromeda durchspielen

grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Mal was generelles. Ich rufe die Nintendo Unterrubrik der GA Seite auf und erhalte als erstes einen Artikel über mass effect triology die mit den Systemen PC und Xbox360 gekennzeichnet ist. Weiter unten die Artikel sind auch interessant. Mario 3D collection mit Wii als System. Weiter unten im Nintendo News Block ein Artikel über earthworm jim 4, dass für die intellivision amico gelauncht wird. Überhaupt kein Nintendo Bezug.
    Sehr schade, denn wenn ich auf Nintendo klicke, rechne ich mit den neuesten Infos zu Nintendo. Ich kann das einordnen, aber übersichtlich ist was anderes. Ich denke, so verliert man Leute auf der Seite. Wer soll ein Chaos sieht informiert sich demnächst wo anders, oder ?