"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  • 4 Beitrag von grinch66
  • 3 Beitrag von LordVessex
  • 2 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von LordVessex
    AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Dank Mikrotransaktionen 72 Milliarden Dollar wert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Activision Blizzard: Dank Mikrotransaktionen 72 Milliarden Dollar wert

Standard

*kotz*

Phuindrad, [zen], LordVessex und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

es ist hart lächerlich mit wie wenig Aufwand die so viel Geld machen, diese Entwicklung ist einfach zum kotzen...
    [zen], grinch66 und StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Bei diesen enormen Einnahmen brauchen wir uns auch nicht zu wundern, warum so viel Mist und halbfertiges Zeug raus kommt.
    StHubi und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Was kann man in CoD eigentlich zusätzlich kaufen? Waffen? Maps? Als jemand der mit diesem Krempel überhaupt nichts zu tun hat fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft für was die Leute da zusätzlich Geld ausgeben.

Diese Entwicklung ist natürlich alles andere als schön aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen. Das läuft ja nicht erst seit 1-2 Jahren sondern ist über die letzten ca. 15 Jahre stetig gewachsen. Auch hier kann ich den Herstellern da keinen Vorwurf machen. Ich würde es genauso machen. Wenn es die Leute annehmen....

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Was kann man in CoD eigentlich zusätzlich kaufen? Waffen? Maps? Als jemand der mit diesem Krempel überhaupt nichts zu tun hat fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft für was die Leute da zusätzlich Geld ausgeben.
    man kann alle möglichen Skin-Packs, Embleme, Tarnungen, Operator usw... kaufen

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Diese Entwicklung ist natürlich alles andere als schön aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen. Das läuft ja nicht erst seit 1-2 Jahren sondern ist über die letzten ca. 15 Jahre stetig gewachsen. Auch hier kann ich den Herstellern da keinen Vorwurf machen. Ich würde es genauso machen. Wenn es die Leute annehmen....
    ich als Unternehmen würde das genauso machen wenn es so einfach ist, ist tatsächlich die Gier der Kunden alles immer direkt haben zu wollen oder bzw. das fehlende Verständnis, das man das alles auch kostenlos bekommen könnte

ich finde halt darunter leidet die Spieleentwicklung einfach sehr, weil die Prioritäten komplett verschoben sind
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.