Microsoft kauft Activision: Jetzt wird es ernst! Milliarden-Deal so gut wie durch

Nein könnte er eben nicht:), dazu müsste der Oberste Gerichtshof eingreifen und warum in Gottes Namen sollte er das tun? Alle Fakten liegen auf dem Tisch, MS bietet KOSTENFREIE Lizenzen an (mehr geht nun wirklich nicht) . Und auch NACH dem Deal bleibt SONY Markenführer (hätte SONY als Marktführer A/B versucht zu kaufen sehe die Sache ganz anders aus, aber Xbox ist auch mit dem Merger nur Nummer 3)
 
@ALPP…darfst aber nicht vergessen, dass MS im PC-Markt mehr oder weniger Monopolist ist. Zudem zielt Nintendo eher auf eine andere Spielerschaft ab. Ich halte generell nichts von Übernahmen von Studios, die vorher für alle Plattformen programmiert haben. Bei Studios, die eh nur für eine Plattform programmiert haben, sehe ich es sogar als sinnvoll an, da dadurch eventuell mehr Ressourcen zur Verfügung stehen könnten.
Wenn ich aber schon höre, dass das Nächte TES nur für XBox oder PC kommen soll, dann könnte ich im Strahl ?. Skyrim war eins der erfolgreichsten Spiele über alle Plattformen und der Nachfolger soll jetzt so eingeschränkt werden.
 
Zurück