Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Games Aktuell ist tot. Der Dreh- und Angelpunkt ist die pcgames Seite.
    Aber liegt der Fokus da nicht auf dem PC? War früher jedenfalls so.
    Ich für meinen Teil bin ja grade hier weil hier alle Systeme abgedeckt werden.

Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Aber brauchbare Infos?
    Die gibt es in weniger als 10 Artikeln pro Jahr auf dieser Seite und dementsprechend sollte man mit dem Rest auch umgehen.
    Naja. So ist es nun auch nicht. Oder was verstehst du unter "brauchbare Infos"?
    Von einer Newsseite erwarte ich dass man erfährt was in der (Gaming)-Welt so abgeht. Und das bekommt man hier ja jeden Tag geboten. Gut, manchmal ist die Gamesaktuell etwas langsam und bringt Artikel mehrere Tage zu spät aber was solls.
    Und dass solche Clickbait Überschriften mittlerweile Standard sind darin sind wir uns ja scheinbar alle einig. Sowas direkt als Lüge zu bezeichnen halte ich da für sehr übertrieben.
    Geändert von TheRattlesnake (01.03.2021 um 17:26 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Aber liegt der Fokus da nicht auf dem PC? War früher jedenfalls so.
    Ich für meinen Teil bin ja grade hier weil hier alle Systeme abgedeckt werden.
    Nee nicht wirklich. Die PCG ist eine Multiplattform Seite. Dort findest du die gleichen Konsolen News wie hier und sogar zuerst. Die werden auch fleißig kommentiert.
    Mir ging es aber mehr um die Erreichbarkeit des News Teams. Auf der PCG werdet ihr eher wahrgenommen als hier.
    TheRattlesnake und softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Nee nicht wirklich. Die PCG ist eine Multiplattform Seite. Dort findest du die gleichen Konsolen News wie hier und sogar zuerst.
    Da fragt sich doch was die GamesAktuell überhaupt noch für einen Sinn hat.
    Ich hatte damals nur die Zeitschrift der PCG abonniert. Ist zwar auch schon über 15 Jahre her aber da lag der Fokus noch auf PC.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ich mag es eigentlich ganz gerne, dass hier nicht so viel los ist wie in anderen Foren.

Klar, ich fände es schon sehr schön, wenn hier ein klein wenig mehr Leben wäre und sich eben auch mal ab und zu jemand "Offizielles" blicken lassen würde, um sich mit uns Fußvolk abzugeben - ellenlange Diskussionen zu jedem Furz vermisse ich hier aber nun wirklich nicht.
    Geändert von Siccc79 (01.03.2021 um 19:17 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

War eben mal dort bei PC-Games...........bin gleich wieder weg als ich gesehen habe das sich dort unser alter "Freund" FeralKid rumtreibt
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4