Xbox Series S: Entwickler sagt, Leistung sei zu schwach

Dass der Verfasser der News NOCH NICHT einmal auf eine PERSÖNLICHE Nachricht bezüglich SEINER Headline/News reagiert, sagt einfach ALLES AUS!!!!!!!!!!!!!!!:runter::runter:

Da wäre die Frage ob sie private Nachrichten überhaupt außerhalb des Forums sehen. Falls nicht dann wird er deine Nachricht wahrscheinlich nichtmal gesehen/gelesen haben. Denn wie gesagt, die Redakteure verirren sich sehr sehr selten ins Forum. Siehe letzte Aktivität in seinem Profil. "10.10.2012 08:57". ;)

Zudem, warum sollte er jetzt noch irgendwas an der News ändern? Würde ich auch nicht machen. Ist doch nur verschwendete Zeit da die News eh keiner mehr liest. Selbst als du die PN geschrieben hast war die News doch schon von vorgestern. Wörtlich und im übertragenem Sinne. :D

Die eigentliche Frage bei der ganzen Sache ist doch warum dir dieser Firlefanz überhaupt so wichtig ist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kann ich Fayd schon verstehen, denn ich finde es auch extrem schade, dass sich die Redakteure hier rein gar nicht einbringen. Ich selbst hätte mir kürzlich bei einem anderen Thema auch gewünscht, dass sich der Autor einbringt und so vielleicht eine Diskussion entsteht oder wenigstens ein kurzer persönlicher Austausch stattfindet.

Zu diesem Artikel hier kann ich nichts sagen, weil ich den Originaltext nicht gelesen habe. Wenn die Originalquelle aber tatsächlich nicht sinngemäß oder sogar falsch wiedergegeben und der Artikel auch nach persönlichem Hinweis nicht korrigiert wurde, kann ich einen gewissen Unmut schon verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich kann ich Fayd schon verstehen, denn ich finde es auch extrem schade, dass sich die Redakteure hier rein gar nicht einbringen. Ich selbst hätte mir kürzlich bei einem anderen Thema auch gewünscht, dass sich der Autor einbringt und so vielleicht eine Diskussion entsteht oder wenigstens ein kurzer persönlicher Austausch stattfindet.

Klar ist es schade. Aber Foren haben halt generell nicht mehr die Relevanz wie vor 15-20 Jahren.
Und wie gesagt, der Autor des Artikels war vor über 8 Jahren das letzte mal im Forum angemeldet. Da kannste tausend PNs schreiben und es hätte keinen Sinn. Und bei den Autoren der anderen Artikel im Newsbereich sieht es nicht viel besser aus. DavidMartin war seit über 6 Jahren nicht aktiv. Andreas Szedlak seit über einem Jahr. Andere haben nichtmal ein richtiges Profil im Forum sondern stehen da nur als "Gast". Und ich kann es verstehen. Seit Jahren rennen hier die User davon. Warum sollte sich die Redaktion da noch groß ums Forum kümmern? Wegen den paar Leutchen die noch übrig sind? Foren sterben eben aus.
 
Zu diesem Artikel hier kann ich nichts sagen, weil ich den Originaltext nicht gelesen habe. Wenn die Originalquelle aber tatsächlich nicht sinngemäß oder sogar falsch wiedergegeben und der Artikel auch nach persönlichem Hinweis nicht korrigiert wurde, kann ich einen gewissen Unmut schon verstehen.

Der Artikel Inhalt stimmt schon mit der Quelle überein.
Nur die Überschrift ist falsch. Extra übertrieben, reißerisch und irreführend. Clickbait eben. Der Journalismus hat sich leider so entwickelt.
Hat hier jeder schon mal bemängelt. Zurecht. Ich finde das auch kacke. Schon oft geschrieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Games Aktuell ist tot. Der Dreh- und Angelpunkt ist die pcgames Seite. Dort könnt ihr mit dem News Team interagieren. Sie reagieren sogar auf die Anmerkungen und Hinweise der Community. Euer Login von hier funktioniert gleichermaßen dort. Denkt aber daran der Ton macht die Musik. Hass Kommentare à la Fayd bringen gar nichts. ;)
 
Warum sollte sich die Redaktion da noch groß ums Forum kümmern? Wegen den paar Leutchen die noch übrig sind? Foren sterben eben aus.

Gerade weil es hier so, ich nenne es mal "überschaubar" zugeht, sollte es für den einen oder anderen Redakteur doch machbar sein, sich hier hin und wieder mal blicken zu lassen, wenigstens im Kommentarbereich unter dem eigenen Artikel.
Ist ja nun wirklich nicht so, dass die bei den 10-15 aktiven Usern hier Angst haben müssten, dass sie ständig in ewig lange Diskussionen verwickelt und ihrer Freizeit beraubt werden.
 
Leider ist sowas heutzutage Standard, auf Youtube, wie auch in den normalen Medien und Foren-News

die Überschrift verleitet nunmal die Leute drauf zu klicken und negative Statements verbreiten und verkaufen sich deutlich besser als positive
 
Hier ist doch eh nur Bildzeitungsniveau.
Was hier an News steht und was dazu besonders von unseren 2 lustigen X-Box Fanboys immer gepostet wird reicht höchstens für Zerstreuung bei der Arbeit.

Aber brauchbare Infos?
Die gibt es in weniger als 10 Artikeln pro Jahr auf dieser Seite und dementsprechend sollte man mit dem Rest auch umgehen.
 
Diese Entwicklung des Journalismus ist allerdings nicht mehr neu und schon gar nicht einseitig. Wir alle sind schon Jahre im Netz unterwegs. Von uns kann sich eigentlich niemand mehr von so etwas überrascht fühlen.
Kacke ist es natürlich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Games Aktuell ist tot. Der Dreh- und Angelpunkt ist die pcgames Seite.

Aber liegt der Fokus da nicht auf dem PC? War früher jedenfalls so.
Ich für meinen Teil bin ja grade hier weil hier alle Systeme abgedeckt werden.

Aber brauchbare Infos?
Die gibt es in weniger als 10 Artikeln pro Jahr auf dieser Seite und dementsprechend sollte man mit dem Rest auch umgehen.

Naja. So ist es nun auch nicht. Oder was verstehst du unter "brauchbare Infos"?
Von einer Newsseite erwarte ich dass man erfährt was in der (Gaming)-Welt so abgeht. Und das bekommt man hier ja jeden Tag geboten. Gut, manchmal ist die Gamesaktuell etwas langsam und bringt Artikel mehrere Tage zu spät aber was solls.
Und dass solche Clickbait Überschriften mittlerweile Standard sind darin sind wir uns ja scheinbar alle einig. Sowas direkt als Lüge zu bezeichnen halte ich da für sehr übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber liegt der Fokus da nicht auf dem PC? War früher jedenfalls so.
Ich für meinen Teil bin ja grade hier weil hier alle Systeme abgedeckt werden.

Nee nicht wirklich. Die PCG ist eine Multiplattform Seite. Dort findest du die gleichen Konsolen News wie hier und sogar zuerst. Die werden auch fleißig kommentiert.
Mir ging es aber mehr um die Erreichbarkeit des News Teams. Auf der PCG werdet ihr eher wahrgenommen als hier.
 
Nee nicht wirklich. Die PCG ist eine Multiplattform Seite. Dort findest du die gleichen Konsolen News wie hier und sogar zuerst.
Da fragt sich doch was die GamesAktuell überhaupt noch für einen Sinn hat. :ugly:
Ich hatte damals nur die Zeitschrift der PCG abonniert. Ist zwar auch schon über 15 Jahre her aber da lag der Fokus noch auf PC.
 
Ich mag es eigentlich ganz gerne, dass hier nicht so viel los ist wie in anderen Foren.

Klar, ich fände es schon sehr schön, wenn hier ein klein wenig mehr Leben wäre und sich eben auch mal ab und zu jemand "Offizielles" blicken lassen würde, um sich mit uns Fußvolk abzugeben - ellenlange Diskussionen zu jedem Furz vermisse ich hier aber nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eben mal dort bei PC-Games...........bin gleich wieder weg als ich gesehen habe das sich dort unser alter "Freund" FeralKid rumtreibt :huh::rolleyes:
 
Zurück