"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Siccc79
  • 1 Beitrag von grinch66
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr

  2. #2

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    289

    Standard

    Erwarte nun endlich mal handfeste Informationen, zu ihren bereits seit "Ewigkeiten" angekündigten Spielen!

    Außerdem wäre es nett zu erfahren, wie es sich in Zukunft mit möglicher Exklusivität von Bethesda-Spielen verhält.
    CheaterBohlen und Tito gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von CheaterBohlen
    Mitglied seit
    06.06.2021
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich hoffe auf ein zwei neue Spiele & Gameplay zu Fable, Forza 8, Halo Infinite oder Stalker 2

  4. #4
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.390

    Standard

    es hätte mehr Gameplay gezeigt werden können, aber es war ne ganz gute Konferenz würde ich sagen



  5. #5

    Mitglied seit
    10.01.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    Hammer, Hammer Geil

  6. #6

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    289

    Standard

    Uff, nicht eine Silbe zum neuen TES , oder habe ich das verpasst?

    Immerhin aber ein Minitrailer zu Starfield, das Ende 2022 erscheinen soll und bis dahin garantiert nicht noch 1-2x verschoben wird

  7. #7
    FaydHarkonnen
    Gast

    Standard

    Tolle Show mit geilen Titeln.

    Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Uff, nicht eine Silbe zum neuen TES , oder habe ich das verpasst?

    Immerhin aber ein Minitrailer zu Starfield, das Ende 2022 erscheinen soll und bis dahin garantiert nicht noch 1-2x verschoben wird
    Na ja,die Entwicklung von TES wird ja auch erst nach Starfield so richtig Fahrt aufnehmen. Haben sie ja schon vor Ewigkeiten auch so gesagt.

  8. #8
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.390

    Standard

    Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Uff, nicht eine Silbe zum neuen TES , oder habe ich das verpasst?

    Immerhin aber ein Minitrailer zu Starfield, das Ende 2022 erscheinen soll und bis dahin garantiert nicht noch 1-2x verschoben wird
    TESO wurde wie auch starfield einfach zu früh angekündigt... TESO kommt sicher erst 2023



  9. #9

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Na ja,die Entwicklung von TES wird ja auch erst nach Starfield so richtig Fahrt aufnehmen. Haben sie ja schon vor Ewigkeiten auch so gesagt.
    Ja, schon klar, ich habe halt einfach noch diesen völlig nichtssagenden Teaser von vor ein paar Jahren im Kopf und habe einfach gehofft, vielleicht nun wenigstens mal den Schauplatz zu erfahren, wenn man es eben schon für nötig hielt, das Spiel bereits vor Jahren anzuteasern.

    Auch wenn Starfield für Ende 2022 angekündigt wurde, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Release locker noch um einige Monate nach hinten verschoben wird. Ist doch heutzutage Standard, wieso sollte das bei Starfield anders sein?

    Wenn man also von einem Starfield Release irgendwann Mitte/Ende 2023 ausgeht und erst dann die Entwicklung von TES so richtig Fahrt aufnehmen soll, kommt ein neues TES vielleicht irgendwann Ende der 2020 Jahre oder so

    Da würden dann schätzungsweise knapp 20 Jahre zwischen der Erst-VÖ von Skyrim und eben einem neuen Teil liegen ... und das kotzt mich halt einfach mal so richtig an

    Na ja, Hauptsache Skyrim läuft inzwischen auf jedem Handy...
    Geändert von Siccc79 (14.06.2021 um 14:58 Uhr)

  10. #10
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.008

    Standard Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr

    Die Exclusive Games Durststrecke bei MS scheint endlich vorbei zu gehen. Vorausgesetzt es hagelt keine großen Verschiebungen. Wurde aber auch Zeit. Hat ja nur etwas über eine komplette Generation gedauert

    Mein PC freut sich.


    Tito gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •